Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier bitte die Tipps und Auftselunngen posten

    GWG kieler sprotte;)
     
  2. 2:0 für werder


    ----------------Wiese---------------------
    ---fritz----Merte----Naldo---boenisch-------
    ----------------Frings---------------------
    -Jensen------------------------Özil-------
    -----------------Diego---------------------
    -------Pizza------------------------------
    ----------------------Rosi--------------

    Wir müssten mal mit hängenden spieln
     
  3. Mit hängenden Köpfen? Es reicht, wenn wir hier schon so schreiben.

    Also: 1-3

    -------Wiese--------

    Fritz--Naldo-Merte--Petri

    ---------Baumann-------

    Frings------------Özil

    --------Diego-------

    ---Pizarro---Rosenberg

    Das wird das Einfachste aller CL-Vorrundenspiele.
     
  4. Dein Wort in Gottes Ohr!! :beer:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    tim
    clemens-per-*kein vorname*-sebastian
    thorsten
    daniel-mesut
    *kein vorname*
    claudio-markus


    2:2
    claudio
    mesut
     
  6. wir haben leider keine chance. gehe von einem 0:2 aus. inter wird nach den beiden toren nen gang zurück schalten und uns machen lassen. aber ohne erfolg.

    -------------------------timmy-------------------------
    fritz-----------merte----------------naldo-----------seb
    -------------------------baumi-------------------------
    lutscher---------------------------------------------özil
    -------------------------diego--------------------------
    ------------pizza----------------------rosi--------------

    tore: beide durch ibra :(
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin bei allem voll und ganz deiner Meinung.
    Ausserdem muss Werder gewinnen! Hab an dem Tag nämlich Geburtstag ^^
     
  8. Es reicht, wenn WERDER gewinnt! :D:D

    Im Ernst: es ist wirklich nicht das schwierigste Spiel, weil man nicht von einem Sieg ausgehen kann. Jedes positive Ergebnis (auch unentschieden) muss man als Erfolg sehen und ist zufriedenstellend.

    Viel blöder wird das Spiel danach in Athen!

    Also WERDER: auf nach Mailand und Kopf hoch!
     
  9. --------------------------WIESE------------------------
    FRITZ------MERTESACKER---------NALDO------PASANEN
    -------------------------BAUMANN----------------------
    --------FRINGS---------------------------ÖZIL----------
    --------------------------DIEGO-------------------------
    -------ROSENBERG-----------------------PIZARRO--------

    Alternativ auch Pasanen statt Fritz, dafür Boenisch auf links. Ich denke aber, daß Fritz nach der kleinen Zwangspause bald wieder zur Form findet. Und da er dafür Spielpraxis braucht, wird Schaaf wohl auch ihn setzen. Das gleiche gilt für Frings. Allerdings schade, daß Vranjes sich nach guten Leistungen wieder auf die Bank gesellen wird.

    Tipp: Werder verliert nicht.
     
  10. Glaube es wird ein sehr knappes Spiel das Werder für sich entscheiden muss.


    Timmy
    Fritz Merte Naldo Pasannen

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Rosi Pizza

    Tipp: 1:2 Tore: Ibrahimovic für Inter und Diego und Özil für Werder
     
  11. Aufstellung:
    Wiese - Fritz(Pasanen), Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Jensen(Vranjes), Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg

    Ergebnis: 2:1 für Werder!

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Inter
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    naja wenn mans mal realistisch sieht ist klar wer überlegen sein müsste.. aber in der CL ist alles möglich.. wir haben da schon ganz andre namen weggeputzt^^
     
  14. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Unbash, aber zu Hause und nicht ausswärts .... ;) Sieh der ganzen Sache aber trotzdem optimistisch entgegen und tippe auf ein 1:1
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Inter spielt Zuhause. Das wird leider eine Niederlage mit 2 Toren unterschied.
    Denke da an 3:1 :(
     
  16. bes

    bes

    inter zuhause = es spielt mit = gut für werder = eher eine chance als gegen mauernde nulpen

    verkacken es aber natürlich trotzdem:D
     
  17. also mein genereller Tipp ist ein Unentschieden, dass jedoch auch zu beiden Seiten hin kippen kann. Und das mit jeder Startelf (was man auch mit unserer halben B-Auswahl aus dem Hut zaubern kann, sah man ja am Samstag ;)).

    Realistisch gesehen gibt es denke ich nur 2 Wackelkandidaten für die Startelf. In der Abwehr ob Pasanen reinrutscht für Bönisch oder Fritz, denke ich nach seiner Leistung gegen Aue allerdings nicht, fand ihn da nicht sehr überzeugend und Auswechselung war vollkommen gerechtfertigt. Und natürlich Mesut... Klar hat er ein starkes Spiel gezeigt in München und auch die erste Halbzeit gegen Famagusta war richtig gut. Aber nach der gelben Karte dort war er ja quasi wie von der Rolle, die hat ihn komplett rausgebracht... Da sah man einfach, dass die Erfahrung fehlt, die ein Jensen zumindest viel eher mitbringt, auch wenn er den Saisonstart bisher verschlafen hat... Der Rest der Startelf ist ja eh klar.
     
  18. Typischer italienischer Fussball:
    1:0 für Inter, evtl. ein zweites Tor in den letzten Minuten!
     
  19. Ganz ganz schwer gegen inter die perfekte Ausrichtung zu finden.
    Natürlich möchte Inter in erster Linie zuhause das eigene Spiel durchbringen. Zwar spielt uns das generell in die Karten, da auch wir dann zu guten Offensivaktionen kommen können. Allerdings ist bei Inter das Problem, dass die auch mit 1-2 guten Aktionen zum Torerfolg kommen und das ganze dann verwalten. Unsere Abwehr muss also, unabhängig vom Drang nach vorne, bombenfest stehen. Das Mittelfeld muss ohne die Außenverteidiger auskommen. Denn wenn ein Bönisch auch gegen Mailand blind nach vorne rennt und versucht zu flanken, dann nutzen die das eiskalt über die rechte Seite aus. Das darf also nicht passieren, die Außenverteidiger bleiben auf ihren Positionen, sichern die Abwehr und unsere Raute hat dann offensiv ein Feuerwerk abzubrennen.

    Für Werder kommts also drauf an, ein Tor zu schießen. Das klingt jetzt banal (ist ja in jedem Spiel so ;)), aber ich denke in Mailand ist es wichtiger den je. Wenn wir agieren wie in München, von Anfang an eng am Gegner sind, im Mittelfeld bereits früh stören und die erste halbe Stunde ins Spiel kommen, dann könnte ein Sieg drin sein.
    Wenn wir uns gegen Inter so ein Sonntagsschuss wie in Aue oder ein anderes Tor aus Unaufmerksamkeit fangen, werden wir verlieren. Da führt wohl kein Weg drum rum.

    Mein Tipp, da ich TS zutraue, die Mannschaft richtig einzustellen: 1:2 aus italienischer Sicht.

    So, und zur Aufstellung:

    ---------------------- Wiese ---------------------

    ----- Pasanen --- Merte --- Naldo --- Bönisch -----

    --------------------- Frings ----------------------

    ------- Vranjes -------------------- Özil ----------

    --------------------- Diego ----------------------

    -------- Rosenberg ------------- Pizza -----------

    Kurze Begründung hierzu:
    - Pasanen finde ich defensiv momentan einfach weniger fehleranfällig als Fritz. Natürlich kann Fritz offensiv mehr Akzente setzen, aber gerade das soll ja mMn im Spiel gegen Inter nicht passieren.
    - Ich hoffe, dass Merte dann wieder fit ist.
    - Ein Vranjes im Mittelfeld sichert auch wieder die Defensive, weil die Raute dann vermutlich etwas gedreht agieren wird. Vranjes könnte außerdem die 6 absichern, wenn Frings mal offensiv aktiv wird.
    - Sturm ist klar denke ich.
     
  20. ich denke, werder wird wie immer, gegen einen topclub gut spielen, aber dann doch knapp verlieren...eine 2:1 oder 2:0 niederlage, wie in madrid, barcelona oder london :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.