Aufstellung- und Ergebnisstipps!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Y!M-Dude, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Petri wurde vermutlich auch einfach nicht mitgenommen, um ihn noch zu schonen. 100% fit war der ja noch nicht. Und wie schon gesagt, er wäre nur eine Lösung, wenn man plötzlich defensiver spielen wollte, was aber sicher nicht der Plan ist gegen eine defensiv orientierte Mannschaft. Und das werden sie sein. Was aber nicht heißt, dass die nicht gut spielen werden. Wenn wir wieder doof durch die Mitte ausgekontert werden, dann hift auch der beste Außenverteidiger nichts.
     
  2. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Pizarro-Rosenberg
    Diego
    Jensen-Özil
    Frings
    Boenisch-Merte-Naldo-Fritz
    Wiese

    ich hoffe, dass Özil endlich mal seine Chance von Anfang an bekommt und Baumann dafür weichen muss, allerdings habe ich meine Zweifel, ob das auch so kommen wird da TS ja anscheinend Baumanns fußballerische Fähigkeiten höher einschätzt als ich :D

    naja, auf jeden Fall gewinnen wir, wie ist mir egal... wird wahrscheinlich ähnlich wie gegen Cottbus, andererseits hat Fama nichts zu verlieren.. von daher dürfen wir gespannt sein auf heute Abend :svw_applaus::beer:
     
  3. Von der Grundausrichtung scheint Fama ja recht ähnlich wie Cottbus agieren zu wollen. Allerdings halte ich sie offensiv für wesentlich gefährlicher. Wenn man sieht, wie leichtfertig die Cottbusser am Samstag einige gute Gelegenheiten vergeben haben, darf man schon ein wenig Angst vor den Kontern der Zyprer haben! Da müssen die Jungs aufpassen, dass das heute Abend kein zweites Gladbach wird!

    Ich denke, wenn wir die erste Halbzeit torlos absolvieren, dann gibs in der zweiten ähnlich wie gegen Cottbus das ein oder andere Tor, sodass wir mit 2:0 gewinnen.

    Die Aufstellung ist mir dabei relativ egal, das wird TS schon machen - ob er jetzt Özil von Anfang an bringt... gut wärs, aber ich glaube nicht!
     
  4. --------------------------------Wiese-------------------------------------

    ---------Fritz-----------Naldo------------Mertesacker----------Boenisch---

    -------------------------------Frings-------------------------------------

    --------Jensen---------------------------------------------Özil-----------

    --------------------------------Diego-------------------------------------

    --------------Rosenberg---------------------------Pizarro-----------------

    Mein Tipp, ein 2:0 für Werder, aber kein sicheres. Ende der ersten Halbzeit wir Famagusta kurz vor der 1:0 Führung sein. Dann so um die 60. macht Diego das längst anfällige Tor und dann wird Vranjes als Jocker treffen :lol:
     
  5. Angesichts der Tatsache, dass Famagusta gestandene Gegner, gegen die Werder schon nicht gut aussah, rausgekegelt hat, tippe ich auf einen frühen Rückstand, da die Spieler, so sehr sie es auch betonen nicht zu wollen, den Gegner unterschätzen werden und erstmal eine kalte Dusche benötigen um wach zu werden.

    Nach einer kurzen Schockphase, in der Werder auch gut und gerne noch 1-2 Dinger hätte kassieren können, gibt es eine gelungene Aktion, die zum 1:1 kurz vor der Pause führt, ich tippe auf Diego.

    Halbzeitdiskussion: Reporter: "Wurde der Gegner trotz aller Beteurungen unterschätzt?"
    Irgend-ein-Experte-mit-Mikro: "Es sah so aus als wenn Werder nicht mit dieser offensiven Spielweise gerechnet hätte. Blabla.."
    Also alles wie immer erstmal.

    Zweite HZ. Werder beginnt schwungvoll, kommt aber nicht vors Tor. Es beginnt eine Druckphase, ähnlich wie die gegen die Rangers. Die Zuschauer peitschen Werder weiter nach vorne. Um die 70. Minute klingelts, Naldo nach Ecke von Özil.
    Die letzten 20 Minuten steht das Spiel auf Messers schneide. Werder geht weiter offensiv ran und will das 3:1 erzielen, doch Werders Verteidigung tut sich mal wieder sehr schwer mit den flinken Kontern Famagustas. Nach einigen heiklen Szenen im Bremer Strafraum, die einem mal wieder fast den letzten Nerv geraubt hätten, klingelts erneut. Kurz vor Abpfiff, Famagusta geht auf dem Zahnfleisch, startet Özil schön bis zur Grundlinie durch und legt flach zurück auf Pizarro, der zum 3:1 Endstand trifft.

    Das war ein hartes Stück Arbeit.
     
  6. Moin moin.

    So, langsam fängt das Zittern an. Der Puls steigt...

    Aber mal ganz im Ernst. Ich stimme überein mit den Usern, die davor warnen, dass man Famagusta nicht unterschätzen darf (siehe Spiel gegen Piräus), aber dennoch muss man einen (deutlichen) Sieg erwarten können. Bremen hat viel mehr internationale Erfahrung, wirtschaftlich stehen sie deutlich besser da und wenn man sich die Kader der Mannschaften anschaut, dürfte das im Grunde eine klare Sache sein.

    Ich will nicht mit der Faust auf den Tisch hauen, aber ich denke, man sollte schon ein gewisses Selbstvertrauen an den Tag legen und ruhig davon ausgehen, dass wir heute gewinnen. Natürlich mit dem gewissen Respekt vor dem Gegner.

    Auf den Sieg :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Hallo zusammen!

    :)

    Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir von meinem Team den ersten Startsieg in der Champions-League!!!

    :applaus:

    Ich denke, dass meine Jungs mir diesen Herzenswunsch auch erfüllen werden und dies am besten in folgender Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    nur noch ein paar Stunden und dann klingt es wieder durchs Stadion...

    :svw_applaus:

    ...Auf geht's Werder schießt ein Tor...

    :svw_schal:​
     
  8. Bin zuverichtlich wie nie.
    4 oder 5:1.
     
  9. Naja, Baumann hat natürlich auch längjährige internationale Erfahrungen, auch in der Natio. Das muss sich Özil erst noch erarbeiten. Aber andererseits: Wenn nicht jetzt, wan dann?:svw_applaus:

    Sehe ich genau so. Und wenn es ein grauenhaftes Gegurke wird (ws ich nicht glaube, die Zyprioten haben da ja vielleicht noch ein Pfund in der Hinterhand). Wenn am Ende Werder mehr Buden gemacht hat, als die, dann bin ich schon zufrieden. Nur zuviele Gegentore sollten es dann bitte auch nicht sein - auch weil Fama wohl nicht ganz so viele zulassen wird.

    Ein früher Werder-Führungstreffer (egal von wem: Pzza, Rosi, Jensen, Diego...) wäre natürlich hilfreich. Nur dürfen sie danach nicht von der Idee beseelt sein, dass der Drops bereits nach ein paar Minuten gelutscht ist.
    Spannend wirds allemal:svw_schal:
     
  10. Was gibt dir denn diese Zuversicht?
     
  11. das werder spielt *lol*
     
  12. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Jo, sie sind heiss auf das Spiel und werden es sich bestimmt nicht vermasseln lassen. Wird bestimmt ein klares Ding werden.:svw_applaus:
    Denke an ein 3:1:svw_schal:

    Tore: Pizarro, Diego und Frings
     
  13. So, bin mal gespannt.
    In jedem Fall muss jetzt endlich mal ein Start-Sieg her und den wird es auch geben:

    2:0, beide Tore durch Claudio Pizarro :beer:
     
  14. Ich hoffe mal auf eine frühe Führung. Haben wir lange nicht mehr gehabt. Ich kann diese Geduldsspiele nicht mehr sehen.
     
  15. Das Boot

    Das Boot Guest

    Das wird ein ganz hartes Brot heute abend.
    Mein Tip ist maximal ein Unentschieden.
    Werder wird wie üblich gegen vermeintlich schwächere Gegner gefühlte 97% Ballbesitz haben, kaum Chancen herausspielen und sich mit einen der zwei Konter ein Tor einfangen. Schaaf wechselt dann ab der 70. Minute den 4. Stürmer ein und es gelingt schließlich noch der Ausgleich.
    Hinterher lautet der Tenor, daß man nicht in das Spiel hineingefunden hat, den Gegner keineswegs unterschätzte, etc. pp.
     
  16. sacht mal ich bin noch neuling was premiere angeht... xD

    wird das bremen spiel nur als konfi mit den andern gruppen gezeigt... oder auch alleine?
     
  17. Das Boot

    Das Boot Guest

    Beides. Du kannst entscheiden, das geht meines Wissens jedoch erst kurz vor Spielbeginn, oder???
     
  18. aha ok danke =)
     
  19. Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1. Tore mir egal hauptsache Werder siegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.