Aufstellung- und Ergebnisstipps!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Y!M-Dude, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
    Özil - Frings - Diego - Jensen
    Pizarro - Rosenberg

    befürchte aber das Schaaf Baumann wieder von Beginn an spielen lässt.

    Tippe mal ein 2:0 für Werder.
     
  2. :tnx:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  3. War lange hin und her gerissen ob Fritz spielen sollte, aber ich denke die Aufstellung, die eLmo vorschlägt sollte passen. Wobei ich auf jeden Fall für Pasanen plädiere. Özil hat sich seine Chance einfach verdient. Ich denke Franky wird die Pause auch verkraften können. Aber ob TS das auch sieht wage ich zu bezweifeln. Im Sturm sollte alles bleiben wie in der Liga.
     
  4. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Nur ist Petri leider nicht im Kader...
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Laut Bericht über das Abschlusstraining ergibt sich die folgende Aufstellungstafel:

    (Allerdings ist das nicht immer die endgültige Formation, und stark ist Werders Formation in jeder denkbaren Variante. Genauso ist natürlich Baumann für die Startformation denkbar und ebenfalls sinnvoll, wenngleich mir Özil derzeit außerordentlich gut gefällt. Und auch Sanogo und Almeida sind absolute Klassestürmer, die es genauso verdienen, von Beginn an zu spielen.)


    (1) WIESE
    (8) FRITZ
    (29) MERTESACKER
    (4) NALDO
    (2) BOENISCH
    (22) FRINGS (C)
    (20) JENSEN
    (11) ÖZIL
    (10) DIEGO
    (24) PIZARRO
    (9) ROSENBERG




    Viel Glück und Erfolg!

    100% Werder Bremen!

    :beer:


    http://de.youtube.com/watch?v=BgomX3qD-iA
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Boenisch
    Baumann
    Frings - Jensen
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: Zähes Spiel, 2-0 Sieg (Diego, Rosenberg)

    :svw_applaus:
     
  7. Laut Bild spielt Özil für Baumann, Frings auf DM. Sieg muss her...3:1.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gut so!

    Tippe wieder auf ein 3:0!
    1:0 Pizarro
    2:0 Diego
    3:0 Jensen

    Und Özil wird ein prima Spiel machen :)

    Man freu ich mich auf heut Abend...CHAMPIONS LEAGUE!!!
    Die Hütte muss brennen! :svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  9. <ich habe es im Gefühl, dass wir sie abknalle werden!

    Wiese

    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch

    Frings

    Jensen-Özil

    Diego

    Pizarro-Rosi
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    4:0:applaus:

    1:0 Pizarro
    2:0Rosi
    3:0Diego
    4:0Pizarro
     
  10. Unterschätzen sollte man Famagusta keinesfalls. Dann wird es ein zweites Piräus geben und die CL wäre für Werder schneller vorbei, als gedacht. Trotzdem sind heute abend drei Punkte Pflicht. Denn danach folgen zwei Auswärtsspiele in Mailand und Athen, wo Werder wohl nichts holen wird. Also muß man auch diese Saison die Punkte wieder zuhause machen, wenn man eine Chance auf's Achtelfinale haben will.
     
  11. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, dass man einen Gegner grundsätzlich nicht unterschätzen sollte, egal, um wen es sich handelt. Dann besteht die Gefahr, dass man leichtsinnig wird und besagter "Schwächere" ein Loch findet und plötzlich ein Tor fällt, mit dem keiner gerechnet hat.
    Aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die Jungs nicht glauben, dass das heute abend ein Sonntagsspaziergang wird, sondern aufmerksam und konzentriert aufspielen.

    Tippe auf einen Sieg. Wie hoch? Überrascht mich! :svw_schal:
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn ich mir den Kader so angucke, fällt doch auf, dass wir mit Prödl und evtl. Baumann zwei Abwehrspieler auf der Bank haben von denen keiner wirklich auf der Außenbahn spielen kann. Ich verstehe nicht, warum man Tosic oder Pasanen, der ja immerhin das komplette Abschlusstraining absolviert hat, auf der Tribüne lässt. Wenigstens einer hätte mMn für Harnik nominiert werden sollen...
     
  13. --------------------------------Wiese-------------------------------------

    ---------Fritz-----------Naldo------------Mertesacker----------Bönisch----

    -------------------------------Frings-------------------------------------

    --------Özil---------------------------------------------Jensen-----------

    --------------------------------Diego-------------------------------------

    --------------Rosenberg---------------------------Pizarro-----------------

    Tore fallen erst in der zweiten Halbzeit (nachdem ich vom Training wieder zuhause bin): 1:0 Özil; 2:0 Pizarro; 2:1 Sosin; 3:1 Diego
    Grüße
    A-Dude
     
  14. Ich denke und hoffe, dass sie heute abend mit der im heutigen WK angedeuteten Truppe auftreten werden:
    -----------------wiese--------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz-----naldo----merte----boenisch---
    -------------------------------------------
    -----------------frings--------------------
    ---jensen----------------------özil--------
    ----------------diego---------------------
    -------------------------------------------
    -----rosenberg---------pizarro------------

    Wie ich an anderer Stelle schon sagte, lädt Pharma Gustl direkt dazu ein, sie zu unterschätzen; so wie weiland offenbar auch Wien und Piräus dies taten.

    Nun sind viele dabei, die die Peinlichkeiten der letzten CL-Runde mitmachen mussten, sodass man hoffen könnte, dass sie daraus ihre Lehren gezogen haben.
    Und das die Zyprioten defensiv eingestellt sind (wenn dem denn am Ende tatsächlich so sein wird und sie nicht plötzlich alle mit erfrischendem, druckvollem Angriffsfußball überraschen) birgt für Werder doch nur die altebkannte Gefahr, dass sie vorne die Dinger nicht rein machen, und dafür hinten welche kassieren - das kennen wir ja nun schon...
    Werder hat heute abend sicherlich mehr zu verlieren als die Zyprioten (oder heißt das Zypressen?:rolleyes:), zumal an Ansehen.

    Ich glaube und hoffe aber trotz allem auf einen Sieg der Grünweißen: 3:1, denn ich glaube nicht, dass die ohne jegeliches Gegentor das Stadion wieder verlassen werden, die Werderaner.

    Also auf geht's: Engagiert, konzentriert und eiskalt vor dem gegnerischen Tor bitte. Dann klappts auch mit 'nem Dreier:svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  15. Diese Maßnahme habe ich schon gegen Cottbus nicht verstanden. Warum stehen Pasanen und Tosic nicht im Kader? Okay, Pasanen war leicht angeschlagen, aber er hat das Abschlußtraining doch wohl voll mitgemacht.

    Werder hat auf den AV-Positionen absolut keine Alternativen. Vor der Saison wurden Owo und Wome abgegeben, die diese Positionen spielen konnten. Und jetzt werden die einzigen Alternativen zu Fritz und Boenisch (die beide keine Bestform haben) auf die Tribüne gesetzt.

    Stattdessen stehen 5 Stürmer im Kader...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist für mich ziemlich einfach zu erklären. Famagusta wird wie Cottbus eine eher defensive Ausrichtung haben. Da ist es nur logisch, dass man eher auf Offensive als auf Defensive bei Werder setzt. Ich meine, außer Verletzungen oder Rot-Gefahr wird es vermutlich keinen Grund geben, einen der Außenverteidiger auszuwechseln. Flanken kann von denen eh keiner wirklich.^^
     
  17. Sehe ich anders. Die Position des AV ist heutzutage eine der wichtigsten im Fußball geworden. Da sollte man schon die ein oder andere Alternative parat haben, zumal wenn das Stammpersonal derzeit nicht gerade in berauschender Form ist.

    Naja, gegen Cottbus hat's ja auch irgendwie geklappt. Und am Ende hat der Trainer wieder alles richtig gemacht...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das ja auch so, aber wen hätten wir denn wirklich als Alternative ? Einen Pasanen könnte man höchstens bringen, um die Abwehr zu stabilisieren und Tosic ist nicht wirklich besser als Boenisch oder Fritz.
     
  19. Eben! Wir haben absolut keine Alternativen! Und die Spieler, die noch am ehesten als solche in Frage kämen, sitzen nur auf der Tribüne.

    Hoffen wir mal, dass die Defensive heute ebenso wenig gefordert wird, wie am Samstag in Cottbus. Aber ich befürchte, da erwartet uns ein ganz anderes Kaliber.
     
  20. Hm, sofern die Zyprioten wirklich tief stehen, macht es eigentlich keinen Sinn mit fünf Stürmern zu versuchen, dagegen anzurennen. Das würde doch die Räume nur noch dichter machen... auch wenn die natürlich nicht alle in der Stratelf stehen würden:zweifeln:


    Aha, und genau diese Einstellung ist doch die Gefahr heute abend.
    Wir, und auch und besonders die Kicker, sollten uns wirklich davor hüten, zu glauben, dass die nur mittelmäßig Fußball spielen könnten. Dann gehen ziemlich viele Leute heute abend verdammt frustriert aus dem Stadion oder weg vom Fernseher - nachdem alle einsehen mussten, dass die ja doch ziemlich gut spielen können, was sich dann in zwei, drei Gegentoren manifestierte.
    Die haben nicht jeweils drei Tore gegen Wien und Piräus geschossen, weil sie insgesamt 6 Elfer oder Standards vorm gegnerischen Kasten bekommen haben...

    Zuminest Petri sollte auf der Bank Platz nehmen, weil der sowohl rechts als auch links außen einsetzbar wäre!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.