Aufstellung- und Ergebnisstipps!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Y!M-Dude, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (Wunsch-)Austellung:

    Wiese - Firtz - Naldo - Merte - Pasanen (falls nicht fit: Boenisch) - Frings - Jensen - Özil - Diego - Pizza - Rosenberg

    Würde wieder mit Rosi und Pizza anfangen. Halte nicht so viel davon, den Sturm ständig auszutauschen. Özil für Baumann, hat gegen Cottbus gut agiert. Denke, Famagusta wird sehr defensiv stehen.

    Tipp: 2:0

    Diego (FE), 43.
    Pizza, 70.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke. :tnx:
     
  3. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Baume
    Frings--Jensen
    Diegoool
    Pizza--Rosi​

    so,das wird ein sehr enges 'cottbusartiges' spiel.wir werden lange warten müssen und wenn wir dann irgendwann in führung sind,ruhiger angehen lassen und fama kommen lassen und dann vllt noch 1-2x zuschlagen.GEDULD ist gefragt.

    hoffe auf n 2-0 oder es wird ein spekatakel: 5-2

    Fall1:
    jensen
    rosenberg

    Fall2:
    dellas:eek:
    diego:applaus:
    pizza:applaus:
    rosi:applaus:
    leiwakabessi:eek:
    jensen:applaus:
    hugo:applaus:

    an die,die kein premiere haben:
    versuchts mit www.myp2p.eu
    muss man zwar noch was runterladen,aber es ist meistens gute bildqualität.naja,und auch kleine zeitverzögerung ist vorhanden.aber besser als nichts.
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also ich glaube nicht an einen hohen Sieg. Diemal wird bestimmt recht vorsichtig agiert, weil unbekannter Gegner. Ausserdem darf man in der Gruppephase keine Punkte liegen lassen deswegen sollte man nicht die Gefahr laufen sich Konter einzufangen und Famagusta wird bestimmt auf Konter spielen...

    Mein Tipp: 2 : 0
     
  5. Ich bin da und erwarte einen Sieg.

    Aber wir sollten froh sein, wenn es 2:1 oder vielleicht doch 2:0 heißt.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hauptsache Sieg, egal wie hoch...

    Özil muss auf jeden Fall spielen, dafür Lutscher oder Jensen auf die 6er Position.. da wir aber gegen Cottbus gewonnen haben, wird wohl wieder TS-Liebling Baumann spielen :wall:
     
  7. dellas & co werden die "aktion lebendige mauer vor dem 16er" starten & es wird eine sehr harte nuss für unsere jungs werden dieses bollwerk zu knacken!
    für baumann muss zwingend özil spielen um die abwehr der zyprioten unter druck zu setzen!!!!
    mit özil ein 3:0 sieg ohne ihn glücklicher 2:1 sieg;)
     
  8. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    genauso würde ich auch spielen
     
  9. Aufstellung? Tipp? Scheißegal! Auf jeden Fall bitte kein zweites Piräus!
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) WIESE
    (33) VANDER
    (40) PELLATZ

    (29) MERTESACKER
    (4) NALDO
    (8) FRITZ
    (3) PASANEN
    (2) BOENISCH
    (15) PRÖDL
    (5) TOSIC
    (?) DIEKMEIER
    (27) ANDERSEN

    (10) DIEGO
    (22) FRINGS
    (20) JENSEN
    (6) BAUMANN
    (11) ÖZIL
    (14) HUNT
    (7) VRANJES
    (25) NIEMEYER
    (17) HUSEJINOVIC
    (31) ARTMANN

    (24) PIZARRO
    (9) ROSENBERG
    (18) SANOGO
    (23) ALMEIDA
    (34) HARNIK




    Wisst ihr eigentlich, dass Werder einen fantastischen Kader hat. In Werders Kader steckt unglaublich viel Potenzial, das ist große Klasse!

    Saisonziele: Mindestens CL-Achtelfinale (beginnend mit einem Heimsieg am Dienstag gegen Famagusta), Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal;


    :svw_schal:
     
  11. Irgend einen Chinesenstream wird es sicher geben, ist ja schliesslich CL! Nur wissen werden wir das erst Morgen kurz vor Anpfiff!!


    Hier mal ein Tipp zur Aufstellung:

    ---------- Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Petri

    --------- Lutscher

    - Jensen ------------ Özil

    ---------- Diego

    ---- Rosi ------- Pizza

    Ergebniss: 3:1 (Pizza, Diego, Özil : Dellas)

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Saisonziele liegen bei mir etwas anders!

    Bundesliga: CL-Platz
    DFB-Pokal: Finale
    CL: Viertelfinale
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    -----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-------------Merte----------------------Naldo----------Boenisch----

    -----------------------------------Jensen-----------------------------------

    --------------Frings----------------------------------Özil------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    --------------------Pizarro----------------------Sanogo--------------------

    Eine Mischung aus eigenen Wünschen und einem Gefühl.^^
    Einwechslungen : Almeida für Pizarro, Hunt für Özil, Rosenberg für Sanogo

    Tipp : 6:0

    13. Sanogo
    35. Pizarro
    51. Diego
    73. Almeida
    81. Sanogo
    88. Hunt
     
  14. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Rechne mit einer defensiv ausgerichteten Mannschaft, von der Spielweise, ähnlich wie Cottbus, daher diese Aufstellung. Leider wird es sie so wohl nie geben. Gegen defensive eingestelle Gegner ein gute Variante, ansonsten bervorzuge ich dann doch das gute alte 4-4-2 mit Raute.

    Würde ich gerne mal sehen und welche Plattform eignet sich zum experementieren besser als die CL!? ;)
    Bißchen gewagt, ich weiß, aber gut, was solls. Die Mitte ist trotzdem dicht. :cool:

    Würde so allerdings auch nur spielen, wenn Hunt und Pasanen rechtzeitig fit werden.


    ---------------Timmy--------------

    ---------Naldo---Per---Petri-------

    -----------Daniel--Torsten---------

    ---Aaron(Clemens)---------Mesut---

    ----------------Diego--------------

    --------Markus--------Claudio------
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gegen Cottbus ist viel Geduld gefordert. Bringt die Mannschaft diese nicht auf, kann es ein böses Erwachen geben.
    Trifft man früh, kann es aber auch ein ganz ansehnlicher Europapokal-Abend werden;)
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    vom namen des gegners her wird's denk ich ein ähnliches spiel wie am we gg cottbus, natürlich muss ein sieg her
    tipp: 3-0
    rosi, diego, jensen
     
  17. Das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Cottbus werden. Ich erwarte einen sehr defensiven Gegner, der nur auf Konter lauert, diese aber besser spielen wird, als Energie am Samstag. Und genau darin liegt die große Gefahr. Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wird es für Werder. Ein frühes Tor muß also her, dann könnte es auch ein ansehnliches Spiel werden. Ansonsten befürchte ich das Schlimmste. Gegen Famagusta kann sich Werder eigentlich nur blamieren.

    Trotzdem: drei Punkte müssen her, ansonsten hat Werder in der CL nichts zu suchen.

    Aufstellung wie am Samstag:

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Jensen, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Eventuell Özil für Baumann und dann Frings auf die 6er und Jensen nach rechts. Aber ich denke, TS wird erstmal wieder auf den Käpt'n setzen.

    Mein Tipp: 2:1 für Werder
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Cottbus vergleichbar wird. Auch wenn beide Mannschaften nicht wirklich prominent besetzt sind, plant Cottbus für die ganze Saison 4 Spiele hinten drin zu stehen (selbst gegen die neuen Aufsteiger ist man dort auf dem Papier Außenseiter) und hat den Kader und das Training auch 100% darauf abstimmen können. Famagusta spielt in der eigenen Liga jedes Jahr um den Titel und wird defensiv nie so gefordert wie in der CL, ist dafür aber in diesen Spielen über alles motiviert.
    Von daher halte ich ein 4:2 hier für wahrscheinlicher als ein 2:0. Wenn wir mit der Einstellung ein Glückslos gezogen zu haben in das Spiel gehen, kann das auch nach hinten losgehen, aber die meisten Spieler waren ja gegen Piräus dabei und sollten daraus gelernt haben. Wenn Famagusta jedoch meint, dass wir im Vergleich zu Juve, Bayern oder Rom ein leichter Gegner aus Topf 2 wären, kriegen die hier eine Klatsche, die die so bald nicht vergessen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.