Aufstellung & Tips gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von gelöscht, 21. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber keine Angst, bin ja Deutscher..nur Italien Fan (sorry..ist anerzogen durch langen Aufenthalt in dem Land:cool:)
     
  2. Ich bin ja tolerant. Ok, ich freue mich wenn Italien gewinnt, dafür musst du dich freuen, wenn Deutschland gewonnen hat. ;)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut...:beer:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kiessling, Jansen und Marin rein! Die beiden letzteren für Podolski und Badstuber. Wir müssen gewinnen!
     
  5. Tun wir ja auch!


    Nur Podolski spielt mit, der hat doch nen Freibrief! Und Marco hat keinen, also was??
     
  6. Sollte Deutschland gewinnen was ich nicht hoffe werde ich wieder für die deutsche Nationalmannschaft sein, denn das Löw dann noch fliegt bzw. abtritt ist sowas von gering das es keinen Sinn mehr ergibt gegen die N11 zu sein.

    Dann sollte man vieleicht hoffen das wir Weltmeister werden damit Löw denkt so einen ERfolg schaffe ich nicht nochmal, ich habe alle erreicht und nun muss auch mal Schluss sein. :D