Aufstellung & Tips gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von gelöscht, 21. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:0 für Deutschland

    Tore: Özil, Mertesacker
     
  2. Aufstellung wie im letzten Spiel, nur Cacau für den Verräter.

    Tipp: 2:2, wir qualifizieren uns als 2. und entgehen England, weil Slowenien Gruppenerster wird.
    UND: Der Prinz macht das Spiel seines Lebens..
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich sag dir warum:

    Gomez ist der qualitativ beste Stürmer, der zur Zeit mit einem deutschen Pass durch die Gegend läuft... und zwar mit Abstand.

    Problem ist Form/Spielpraxis, aber bei Herrn Klo. war das komischerweise kein Problem :rolleyes:


    Heute ist Pflichtsieg angesagt.. Blamieren oder Kassieren.
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Jo aber man kann das Tunier (bei Sieg heute abend) nicht mit einem Stürmer Cacau und ohne Einwechselstürmer weiterspielen...Wobei ich vergaß, Leischtungschprinschip Löw ist Klose im Achtelfinale dann wieder dabei..je mehr ich drüber nachdenke..Ist ja die Erste WM wo der Gastgeber in der Vorrunde ausscheidet, kann Deutschland doch nachmachen..:wall:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr guter Beitrag :tnx:

    Wenn überhaupt gab es 2002 eine Verschwörung, als Deutschland bis ins Finale durch gewinkt wurde (Sei es durch sehr einfach Gegner in den Finalrunden, oder indem man Italien rausbefördert hat) Wahrscheinlich haben Beckenbauer und Pele vor der WM beim Viagra-Kauf verabredet, wer ins Finale kommen sollte..:lol:;)
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Nanana :stirn: der Kaiser brauch das nicht :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich hab son gefühl das es heute ein sehr klares ergebnis gibt weiss nur noch nicht für wen... :D :D :D
     
  8. Wird schon werden, allerdings bitte Rückstände und rote Karten vermeiden!

    Danke :D
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich schätze für eins von beiden musst du dich entscheiden... :lol::lol::lol:

    wird heute garkein thread fürs dritte spiel aufgemacht? so mit motipic und allem^^
     
  10. Hoffe auf einen Erfolg für Ghana und tippe deshalb auf ein 2:1 für Ghana und damit hoffentlich das letzte Spiel vom Bundeskasper. :applaus:

    Ausserdem für jeden Boateng eine rote Karte, nachdem sich beide eine Schlägerei auf dem Platz liefern, weil der eine den Vater und der andere die Mutter beleidigt. :rolleyes:

    Wie gesagt:

    Ghana vs. Deutschland 2:1
     

  11. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Heute wird nichts mit Public Viewing. Gegen 6 Uhr Laufeinheit mit der Mannschaft, anschließend Grillen und gemeinsames gucken mit dem Team. :beer:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder es setzt einen Spruch wie: "Meine Mutter ist viel klüger als deine"
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    unterschreibe ich gerne :applaus:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn:
     
  15. Das wird der größte deutsche Erfolg auf dem Kontinent seit Rommel ;)
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn::wall:
     
  17. Prima. Fein. Ich werde mich dann bei einem Ausscheiden der drittklassigen Schauspieltruppe, die sich italienische Nationalmannschaft nennt, genauso freuen. :applaus:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
  19. Na gut, aber nur ein :beer:.

    Hast du nicht irgendwo geschrieben, die Italiener vertragen kein Bier? :D