Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von opalo, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde die Bauern mit J.Eggestein überraschen. Und ihm würde ich sagen: Spiel was du kannst und hab keine Angst vor Fehlern.
     
    Jörg Rufer, FatTony, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Er kann ja sowieso nur gewinnen. Noch hat er eigentlich keine Konkurrenz. AronJo kommt ja für Nouri scheinbar nicht mehr in Frage.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das gefällt mir! Da kann er nur gewinnen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl und habe gerade nen Zwanni auf Werder getippt (11er-Quote).
     
    Ezechiel gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Wenn auch unter gütiger Mithilfe unserer Truppe.
     
  6. Für mich als Fan eigentlich das einfachste Spiel. Ich erwarte nämlich nur, ich weiss natürlich wie schwer dies werden kann, dass sich Werder nicht wie so oft in den letzten Jahren blamiert. Punktemäßig erwarte ich rein gar nichts. Bei der Aufstellung kann es sowieso kaum große Überraschungen geben. Die große Auswahl besteht nämlich nicht.
     
  7. Den Zwanni hättest du auch direkt mir geben können..;) :lol:
     
  8. Wenn ich gewinne, geb ich dir nen Zwanni ab. ;)
     
  9. Okay, Deal :D
     
  10. ich schlag durch,:)

    12:1 hab ich gesehen, 120-20=100€ ,
    ist aber auch die höchste Quote
    :beer:
     
  11. Für das langweiligste Spiel der Hinrunde aus unserer Sicht, (im Schlauchboot wird es wohl noch öder), fühl ich doch eine gewisse Anspannung,
    kann aber auch daran legen, dass das 1. Spiel ohne Fortün :D mit einem Scheiße endete,
    und es das erste Heimspiel ist,
    aber irgendwie geht mir auch die ganze sich jährlich wiederholende Bauernsülze schon wieder aufn Geist.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tipp 1:3..hoffe jedoch auf ein 1:1..:D
     
  13. So... Ich geb jetzt heute ausnahmsweise mal nen realistischen Tipp ab....
    Und zwar...

    HAUN WIR DEN BAYERN HEUTE SO DERMAßEN AUFN SACK!!!!

    HEIMSIEG

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    2:1

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Tipp Tendenz stimmt schon wieder
     
  15. Puh, die arme Hand heute abend... o_O
     
  16. :( du musst sicher schon steinreich sein :heul:
     
  17. Und Wir stehen sogar noch vor Euch :lol:
     
  18. Allerdings..hab nen Zwanni auf Bayern gesetzt :D
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Das sagt doch alles ...
     
  20. Von Ironie hast du noch nie was gehört oder :lol:
    Das ist nur die Antwort auf die ganzen Spekulationen alla Rantanplan 2.0 :wink2:
    Der weiß ja anscheinend Alles besser