Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von opalo, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte eher an reduzierte (, konzentrierte) Aktionen
    und das eher rustikalere Auffassungen vermehrt abgerufen werden müssen
    München ist nicht Bayern oder so
    und wir essen nicht nur Labskaus

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Danke fürs Erklären. ;)
    Das hätte ja wieder alles sein können. Hast ja gelesen. Weißwurst usw. :D
     
  3. wenn man etwas gegen die Bayern erreichen will dann braucht man vor allem eines: den glauben in die eigene Stärke und das Selbstbewusstsein diese auch zum tragen zu bringen, egal gegen ob gegen die Bayern oder sonstwen. und wenn man dazu den Teufel persönlich umgrätschen müsste
     
    yasharudi und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Wir sollten es den Bauern schon schön schwer machen, Schlüsselspieler doppeln, Einsatz und Laufbereitschaft,
    Konzentration im Abschluss, viele Chancen werden es auch diesmal nicht sein, aber erwarten und wundern wird das keinen,

    in diesem hervorragendem Probespiel wird sich zeigen, wie gut man am Defensivkonzept gearbeitet hat,
    eine wirklich harte Prüfung.
    Das einfachste Spiel der Hinrunde, da können wir ausruhen, ein Bier öffnen und es aussitzen :D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    yasharudi gefällt das.
  5. :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da fangen die Schwierigkeiten schon an: dürfen wir jetzt mehr als 11 Spieler auf dem Platz haben, denn was machen wir mit den anderen? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  7. :XD:
    per Eilantrag gegen Bayern dürfen alle Mannschaften ab den 2. Spieltag mit 22 Spieler auflaufen.
     
  8. Torwart auch, :opa:
    so 11,

    mit Sondergenehmigung 22 Spieler für Bremen

    gestern beantragt und genehmigt,

    wurde nach einem Schlüssel für benachteiligte Vereine berechnet:
    wirklicher Verein,
    Mitgliederzahlen,
    wirkliche Fans
    Quotienten der oben genannten,
    Einnahmen,
    Quotient der Einnahmen,
    Werbegelder
    und und und, es waren auf jeden Fall etliche Faktoren, die wissenschaftlich miteinander in Beziehung gesetzt wurden.

    war endlich nötig, ein Akt der Fairness,
    um kleinen Vereinen die Möglichkeit zu geben
    zu gewinnen.

    :schal:
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. The same Procedure as every year :klatsch:

    ach nee, dass war doch mehr
    i always looking on the bright side of football

    :schal:
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn man was gegen die Bayern holen kann, dann zu Beginn der Saison. Meine, dass Ancelotti mit seinen Clubs am Anfang gerne mal Punkte liegen lässt. Letzte Woche fand ich die ehrlich gesagt auch nicht überragend. Wenn der Gegner da nicht ein verunsichertes Leverkusen gewesen wäre, hätten die Bayern mehr als ein Tor bekommen. Schon "erschreckend", wie viel Platz die Leverkusener da teilweise in der Münchener Hälfte gehabt haben.
    Das alles geht allerdings nur, wenn wir nicht vorher schon abschenken. Der Nouri soll ruhig mutig aufstellen. Lieber kämpfend untergehen, als 90 Minuten hinten drin zu stehen und ab der ersten Minute den Abpfiff herbei zu sehnen!

    Der Bremer in mir hofft auf einen Punktgewinn. Der Realist sagt aber, dass auch vergleichsweise schwache Bayern noch zu stark für uns sind.

    Tippe auf 2:2. Der Bremer ist dann doch stärker :D
     
  11. Da gehe ich mit. Die Bundesliga-Prognose hat auch so getippt. Wäre nicht das schlechteste Ergebnis und als Auswechsler Joker Johannes.:wdance:
     

  12. Letzte Saison haben die am 12. Spieltag die ersten Punkte abgegeben, meine ich. Auf jeden Fall einen neuen Startrekord aufgestellt.

    Ich find es ja irgendwie amüsant, dass man versucht sich irgendwoher irgendeine Form von Hoffnung auf Punkte zu holen.

    Wir sollten aber auf uns gucken. Und da waren die letzten Jahre gegen die Bayern alles andere als erfolgreich.

    Ich sehe es realistisch: 0 Punkte nach zwei Spielen. 0 Tore und ein Toberhältnis von Minus 4.

    Wenn wir was gegen die Bayern holen sollten, dann freue ich mich natürlich. Aber berechtigte Hoffnung liegt bei mir nicht vor.

    Ich warte mal die ersten 6 Spieltage ab. Danach sollten aber schon mind. 10 Punkte auf dem Konto sein. Also danach muss was zählbares kommen.
     
  13. Im Defensiv-Verbund passt es ja nun noch gar nicht bei den Bayern.
    Nur, unsere Truppe hat vorne nicht die Durchschlagskraft die Bayern in Bedrängnis zu bringen, leider!
    Nun, die Hoffnung stirb zu letzt!
    Mit viel Mut und vor allem Glück irgendwie ein Unentschieden ermauern!!!!!
     
  14. Pfennigfuchs.
    Ich glaube du weißt wie ich es meinte.
     
    stepotronic gefällt das.
  15. Na, immerhin ein Teilerfolg :)
     
    stepotronic gefällt das.
  16. Bei mir ist nach dem Hoppenheimspiel das Toberverhältnis bei minus 5
    hoffe gegen die Bauern auf eine Steigerung ins Positive :beer:

    :schal:
     
    Benni4all und stepotronic gefällt das.
  17. Unentschieden... Jawoll... 2:2 . Und die Bayern haben Glück das Spiel nicht verloren zu haben.
    Den musste ich mal raushauen. :klatsch::schal:


    Gruß
     
  18. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    H E I M S I E G

    2 : 1

    B R E M E N


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19.  
  20. Haben wir in der letzen Saison auch gedacht und ist gänzlich in die Hose gegangen.
     
    Bremen gefällt das.