Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rudi1980, 16. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ...............................................................................................werder
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ENDLICH...

    WERDER...:trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    1:3 :trommel:Endlich wieder Bundesliga :dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Allein: darauf vertrauen will ich nicht...
    Andererseits könnten die ja auch denken: egal, Erfahrungen und Eindrücke aus Liverpool mitnehmen, EL haben wir ohnehin sicher, also konzentrieren wir uns jetzt auf das Spiel gegen Werder...
     
  5. WERDER...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aufstellung:
    Pavlenka - Bauer - Sane - Veljkovic - M. Eggestein - Theo - Kainz - Delaney - Augusstinsson - Bartels - Kruse

    http://1.ftb.al/zNTc/rwcTIagOJF
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir gewinnen die Kiste, diesmal hat Alex die bessere taktische Aufstellung mit Kainzinho für Gondorf gewählt, Nagelsmann hat sich ein bisschen taktisch wie gehofft durchrotiert.
    Sehr gute Aufstellung von Alex.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Und für mich überraschend offensiv!?
    Ich bin guter Dinge :schal:
     
  10. BREMEN
     
  11. Gegen Hoppenheim B müsste eigentlich ein Sieg her..
    Tipp 2:1 für Hopp..Wunsch 2:2
     
  12. Tipp Tendenz stimmt schon wieder :)
     
  13. Werder hat auch mit der B gespielt.
    Unser fehlender Mittelstürmer ist noch nicht mal gekauft :kaffee:
     
  14. Der wird auch gar nicht erst gekauft :)
     
  15. Doch, den kaufen wir schon. Wirst an mich denken wenn es verkündet wird. :beer:
     
  16. Und du denk an mich wenn du Juno bejubelst
     
  17. Hey Oberfränkin..wann kommt den jetzt endlich unser Sturmführer, warte schon vergebens :p
     
  18. Der Sturmführer kam schon Anfang, Mitte des letzten Jahrhunderts! :p :D