Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von rudi1980, 9. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zur Erinnerung: Werder II hat dort schon 1:1 gespielt.

    Also dürfte Werder I doch klar gewinnen, zumal es für Würzburg kein eindeutiges Heimspiel ist.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :confused:Aber doch nicht im Stadion. (Witz)

    Viel Spass!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Komm es heute Abend zu einer Überraschung oder gewinnt Würzburg? .:ugly:
     
  4. gibt es denn schon irgendwo den offiziellen kader, weil finden tue ich nichts :(
     
  5. Werder oder der H?V einer wird der Pokalerstrunden Depp!
     
  6. Bisher ist noch kein Favorit gestolpert..:)
     
  7. Morgen mein Bester, morgen...:kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Es tröpfelt nur noch. Wärste mal trotzdem... :beer:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Elfmeter für Regensburg
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Verschossen
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Tor in Regensdorf für Darmstadt 0:1
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Hätte eigentlich Lust, das Spiel live zu verfolgen, aber da ich bewusst auf das Sky-Sport Paket verzichtet habe, muss ich mich wohl mit der ZDF-Zusammenfassung begnügen.

    Bin aber guter Dinge, dass WIR das Ding heute schaukeln werden. Ich hoffe auf ein solides Auftreten, das kein Zweifel an ein Weiterkommen aufkommen lässt.
     
    heiko7166 und celine1912 gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ab in eine Sportbar. :klatsch:
     
    MacReady und Tyson81 gefällt das.
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Wäre natürlich eine Option ... :)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Überraschung ist perfekt.