Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von rudi1980, 9. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Daraus wird leider nix.
    :D
     
  2. Schon wieder im Kampfmodus :lol:
    ah ja diese rhetorische martialische Kriegssprache, als ob ewig Gestrige noch im Schützengraben liegen würden :lol:
    Das sind für mich Basics, ohne die geht es in keinem Spiel egal gegen wen. :zzz:
    Wenn wir unsere Qualitäten nicht ausspielen wird es das, was auch Würzburg kann und will, ein dreckiges Kampfspiel.
    Da hat doch Werder mehr zu bieten :klatsch:

    :schal:
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    schmidt und zhang nicht im kader.
     
  4. Haben wir in der Vergangenheit auch oft gesehen, was Werder dem entgegen zu setzen hat. Immer wenn der Gegner dreckig spielt (Zeit schinden, Spiel zerstören etc.), sah Werder schlecht aus. Und der Ausdruck Kampf in Verbindung mit Fussball bitte nur zurückführen auf den Ursprung des Fussballs, das waren nämlich Kampfspiele.
     
  5. die Euphorie ist doch nicht unbegründet, wir haben von den letzten vergangenen 6 Erstrundenspielen ganze 2 gewonnen und diese waren mehr als zäh :top: nicht falsch verstehen, ich erwarte auch einen Sieg, glaube aber nicht, dass es eine Gala wird (hätte natürlich auch nichts dagegen)... die Drittligavereine fertigt man schon lange nicht mehr im Vorbeigehen ab, zumal der Favorit bei solchen Spielen immer nur verlieren kann, das kann ganz schnell ne Kopfsache werden.
    2:1 Sieg und gut is
     
  6. Kampf, Zurückweichen, Waterloo :D

    der Ursprung war vor 100 Jahren?
    Kaiserzeit, hä, was willst du mir sagen?
    Die anderen Aussagen sind per se schon unschlüssig,
    oft= oft auch nicht
    Immer = sicher nicht;
    Kampf ist doch nur ein kleiner Teil der mentalen Einstellung und gehört wie Einsatzwillen, Laufbereitschaft, alles zu geben....... zu den Basic eines Profis,
    Jede Mannschaft braucht einen Vidal, aber ebenso einen Kruse, Bartels und Kainz,
    Und Fussball nur als Kampfspiel zu definieren ist sicher eine sehr verkürzte Ansicht,
    sag dazu nur ticki tacka

    :schal:
     
  7. ich geb dir in vielem Recht,

    nur die Feststellung "von den letzten 6 haben wir 2 gewonnen und die waren zäh",
    hat doch überhaupt keine Aussagekraft auf das morgige Spiel,

    da trafen doch 6 verschiedene Mannschaften auf 6 verschiedene Gegner,
    da ist nur das Resultat in vier Spielen gleich und dass es schleppend war,
    mit dieser Mannschaft unter diesem Trainer gegen diesen Gegner kann das ganz anders aussehen
    sonst wär der Pokal auch nicht so spannend,
    vor einem Jahr hieß der Trainer noch..............................
    Statistiken haben im Fussball keine bindende Wirkung :D
    und dienen der Unterhaltung :kaffee:

    :schal:
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Anderseits kann es im Pokal auch anders laufen als gedacht. Wichtig wird sein, keinen Rückstand einzufangen.
    Aber wie erwähnt: Ich bin zuversichtlich und tippe ein 1 : 4.
     
  9. Das wird nicht möglich sein;-)
     
  10. Wettkampfhärte, wie von einigen hier gefordert..;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Ich sehe es ein, Du willst nicht verstehen. Macht aber rauch nichts :beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    da ich zur Zeit aus privaten Gründen kaum die Zeit und den Kopf frei habe für mein Werder, möchte ich mich nur ganz kurz bei Euch melden.
    Gemeinsam schaffen wir das heute in Offenbach gegen Würzburg. Wir ziehen heute souverän in die zweite Pokalrunde ein und gewinnen das Spiel, ohne wenn und aber.

    Auf geht´s Werder kämpfen und Siegen!!!
    :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:



    ...Kruse, Kainzinho und später noch Johannes werden heute vorne zaubern!!!*HexHex*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    S-P-I-E-L-T-A-A-A-A-A-A-A-A-C-H

    Endlich! :dance::klatsch::dance:

    Aufstellung:
    Pavlenka - Veljkovic, Sane, Bauer - Augustinsson, M. Eggestein, TGS - Delaney, Gondorf - Kruse, Kainz
     
  15. Sehr gute Aufstellung! Gefällt mir! :vertrag:

    Wir fegen die heute vom Platz!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    0:3 (2x Kruse, Delaney)

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    Die Choreo hier klappt ja schon mal...mal sehen was wir heute im Stadion zusammentanzen :kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Ich sehe ein, Du willst nicht verstehen. Macht aber auch nichts :beer::beer:

    Kampf (und Krampf) ist super wichtig, da gibt es keine zwei Meinungen, da bin ich ganz beim Interview mit Echin,
    aber es wird nicht ausreichen zu gewinnen, so sagt auch Eichin "Klasse wird sich durchsetzen" :trommel:

    :schal:
     
  17.  
  18. Irgendwie weiter, Hauptsache irgendwie weiter.
    Ich glaube, wir gewinnen in der Verlängerung 2:1. Wir werden keinen Klassenunterschied sehen, sondern ein schlechtes Spiel auf Augenhöhe. Danach werden teilweise wieder ganz finstere Prognosen erstellt und Tim Wiese und Uli Borowka werden das Management und den Trainer kritisieren..... Same procedure as every year... Nur dieses mal kommen wir weiter
     
  19. Und nur das zählt! Alles andere ist (mir) wurscht!

    Werde doch nicht hinfahren, dieses Sch.....wetter nervt nur noch. Aber die Bremer mögen dieses Wetter ja und sind es gewohnt....:D