Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 10. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich denke auch das 2:0 für Werder ne Leistung ist mit der man zufrieden sein kann! Auch ein 1:0 würde reichen! Man kann ja nun nicht jedesmal 3 oder 4 verlangen um als gut da zu stehen!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir reden bezüglich des Verletzungsrisikos nicht von den vergangenen Wochen, sondern von den vorliegenden. Ich kann nur hoffen, das wir in der jetzigen entscheidenden Phase weitgehend davon verschont bleiben aber Deine These -weil wir zuletzt kaum Ausfälle hatten bleibt das auch in Zukunft so- ist natürlich naives Wunschdenken.

    Das Ergebnis von Manchester -die nicht rotierten- gegen Porto haben wir ja gesehen...

    Ich bin der gleichen Auffassung wie Ottmar Hitzfeld, bei einer Dreifachbelastung MUß einfach rotiert werden. Mein Vorschlag, eine komplette Reservemannschaft die -bedeutungslosen- BL-Spiele bestreiten zu lassen, geht sicherlich etwas weit, wird aber im Ausland durchaus des öfteren praktiziert.

    Was das jetzt mit Populismus zu tun haben soll bleibt wohl Dein Geheimnis, ist mir aber auch ziemlich egal, da ich eh nicht vorhabe, mit Dir über Aufstellungen etc. zu diskutieren.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-2 (Pizarro, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  4. wiese
    fritz merte naldotocis
    frings
    niemeyere boenisch
    özil
    pizza hunt:cool:​
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. ---------Wiese------------
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    ---------Frings-----------
    Niemeyer----------Hunt--
    ----------Özil------------
    --Pizarro----Rosenberg---

    Fritz sollte spielen um Spielpraxis zu sammeln.
    Hunt genau so.
    Wer neben Pizarro spielt ist eigentlich egal sind beide gleich schlecht. Ich würde im Auswärtsspiel Rosenberg beginnen lassen.
     
  6. Ohne Diego? Wird ein glattes 0:3 aus unserer Sicht :p
     
  7. wird ein dreckiges 1:0 für uns nur zu dumm das ich es nciht live guckn kann weder im stadion noch auf premiere scheiss arbeit :/
     
  8. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    -----------------Wiese-----------------
    Fritz------Merte------Naldo----Boenisch
    ---------------Baumann----------------
    -------Frings-------------Hunt----------
    ------------------Özil------------------
    ---------Pizarro-------Almeida---------

    oder mit doppel 6

    -----------------Wiese----------------
    Fritz------Merte------Naldo----Boenisch
    ------------Frings---Baumann----------
    -----------Özil-----------Hunt----------
    ---------Pizarro-------Almeida----------

    hunt bekäme nochmal eine chance um zu zeigen, dass er es deutlich besser kann als er es zuletzt gezeigt hat.

    alternativ auch so

    -----------------Wiese-----------------
    Pasanen-----Merte-----Naldo---Boenisch
    ---------------Baumann----------------
    --------Fritz-------------Frings---------
    ------------------Özil------------------
    ---------Pizarro-------Almeida---------

    tipp: 2-2
     
  9. Ich gehe von einer Niederlage aus.

    Egal was die Spieler und der Trainer gerade sagen, unsere Prioritaeten liegen jetzt wo anders, und als Resultat werden wahrscheinlich die noetigen paar Prozent fehlen, die man braucht, um eine motivierte Leverkusener Mannschaft zu schlagen.

    Zu Boenisch im Mittelfeld.

    Wie man unschwer im Boenisch Thread lesen kann, gehoere ich eher zu der Pro-Boenisch Fraktion. Dennoch wuerde ich ihn eher ungern im Mittelfeld sehen.
    Dafuer fehlt es meiner Meinung nach an Ballkontrolle und Passgenauigkeit.
     
  10. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    ich glaub hunt brennt nicht!!!
    sonst rotation möglich.
     
  11. Ich denke TS wird so spielen lassen:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Baumann
    Frings Tzilois
    Özil
    Pizarro Almeida

    Ich würde allerdings diese Aufstellung bevorzugen:

    Wiese
    Prödl Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Tziolis Niemeyer
    Özil
    Rosenberg Pizarro

    Mein Tipp: 2:2 (Tore Pizarro und Rosenberg)

    :(

    PS: Schade, dass KATS die Saison herschenken und nur noch Pokale im Kopf haben.
    Da fahren zu Ostern 8000 Bremer nach Düsseldorf und der beste Bremer wird für Udinese geschont!


    (Wären wir Zweiter oder Dritter, würde Diego spielen!)
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Denke nicht, dass bei den Pillen was zu holen ist.

    Souveräner Sieg für Leverkusen: 2:0 oder 3:1
     


  13. 8000 Bremer,wirklich ? :eek::eek: :svw_schal:
     
  14. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    hoffe nur das hunt net spielt. meinetwegen boenisch oder fritz ims mf vorziehen und prödl oder pasanen die Position in der vert besetzen lassen.
     
  15. so habe ich es gestern irgendwo gehört, oder gelesen...
     
  16. Naldo,Pizza und Mesut ! Am Ende stehts 3:2 für Werder :beer:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer sind niemeyere und naldotocis? ;)
     
  18. klares 1-3.

    Aufstellung natürlich Wiese - Fritz - Merte - Naldo - Boenisch - Frings (Baumann) - Niemeyer - Tziolis (Frings) - Özil - Almeida - Pizarro.

    @Luan: Du hältst es also für sinnvoller, Diego´s Gesundheit und folglich seine Einsätze für die für uns lebenswichtigen Pokalspiele zu gefährden? Wie dämlich, denkst du, ist denn Schaaf nun wirklich? :rolleyes:
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    --------------Wiese--------------------
    Fritz----Merte------Naldo----Boenisch--
    ------------Baumann-------------------
    Frings--------------------Hunt---------
    ---------------Özil---------------------
    ------Pizarro--------Almeida------------
     
  20. Wir spielen angeblich mit doppel 6 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.