Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von christophzm_werder, 14. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. __________________Wiedwald__________________

    __________Lukimya_________Vestergaard________

    Selassie______________________________S.Garcia

    __________________Bargfrede__________________

    Fritz_________________________________Junuzovic

    ___________________Bartels____________________

    ________Johannsson___________Ujah_____________

    Ingolstadt auswärts noch ungeschlagen BZW. mit 2 Siegen. In der Bundesliga noch ohne Gegentor auswärts. Wird sicher kein Selbstläufer. Werder muss idealerweise in Führung gehen, dann wird es auch ein Sieg. Umso länger es 0:0 steht, desto besser für Ingolstadt. Wird sicher kein schönes Spiel, aber Ich hoffe auf ein 2:0. Standards und Wille werden entscheiden. Hinten dürfen wir nix zulassen und Vorne müssen wir effizient sein.
     
  2. ..erwarte nix...und freue mich über alles, was für uns gut ist...:applaus::applaus::applaus:


    Ein Tor vom Lieferanten der geilsten Pizza der Welt wäre nur das Sahnehäubchen...mit Vorlagen für Männer mit schwarzen Füssen bin ich ebenfalls einverstanden...Go Werder...Pizza hat was angesagt...:tnx::tnx:
     
  3. Für ne Aufstellung halte ich es auch noch zu früh :zzz:
    Audi Goalstadt ist zusammengeblieben, eingespielt ohne ende, kennen sich.
    Uns erwartet sicher eine verschworene Bande, die um jeden Meter kämpft, die ein Spiel zerstören kann, sie lassen nicht viel zu. :ugly:
    Zwei ein halb Vorteile sehe ich für uns:
    bei Standards sind wir :applaus: sau gefährlich,
    je länger der Abnutzungskampf dauert, desto leichter kommt Piza.:lol:
    Von der Bank haben wir eindeutige Vorteile.:D
    0,5=ich hoffe Bargfrede, wenn er dabei ist :applaus: bringt etwas mehr Struktur ins Spiel

    Bin im Stadion :applaus::schal:
     
  4. wird knapp, aber wir gewinnen.
    2:1
     
  5. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    wiedwald
    tgs weserguard luki santi
    fritz
    bartels ulli
    Zlatan Junuzovic
    johannson ujah

    Wir sollten ruhig offensiv beginnen. Fangen wir uns nen Konter legen wir mit Pizza ab der 60.min nach!

    fertig
     
  6. Wiedwald

    Gebre Selassie____Vestergaard____Lukimya____S. Garcia

    Galvez (Bargfrede)

    Fritz_____Junuzovic

    Bartels

    Johannsson_____Ujah​

    Bartels ruhig mal wieder von Anfang eine Chance geben, und sofern Bargfrede nicht fit sein sollte, bitte Galvez auf die 6!

    Wunsch: 3:1
    Tipp: 0:0
     
  7. Wenn Juno wirklich nicht spielen kann, dann fehlt uns die einzige Waffe, die gegen Ingolstadts Beton helfen würde: die Standards!

    Meinen euphorischen 4-0 Tipp muss ich somit leider korrigieren.
    Eher 0-0 oder 1-0....
     
  8. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Samstag wird das Weserstadion mit rund 40.500 Zuschauern (im Heimbereich) ausverkauft sein, eingerechnet sind da auch die 181 Fans aus Ingolstadt (Quelle: Werder TV PK)
    d.h. auch, dass selbst der extrem verkleinerte Gästebereich im Stadion nicht ausverkauft sein wird (Minimumkapazität Gästebereich sind 800 Plätze)
     
  9. Danke für die Info :bier:
     
  10. ....eingerechnet sind da auch die 181 Fans aus Ingolstadt....




    hat ingol(d)stadt so viele Fans`?
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Bargfrede scheint ja fit zu sein, also:
    Wiedwald
    TGS Vestergaard Lukimya Garcia
    Bargfrede
    Fritz Garcia
    Pizarro
    Johannsson Ujah​
    Wenn wir zur Halbzeit führen, Pizarro raus, Galvez rein und auf zwei Viererketten umstellen. Wenn wir zurückliegen, ist Bartels erste Wechseloption.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.

    Ich hoffe auf einen Sieg. Ein Remis ist zu wenig.

    Tipp 2 : 1
     
  13. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf einen Sieg. Egal ob knapp und wie er auch zustande kommt denn das würde für das nächste Auswärtsspiel das Selbstvertrauen nochmal richtig pushen:schal:
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Juno definitiv nicht dabei. :(

    ------------------------Wiedwald-------------------------
    Selassie----Vestergaard------Lukimya-----S. Garcia
    -----------------------Bargfrede-------------------------
    ---------Fritz--------------------------U. Garcia--------
    ------------------------Öztunali--------------------------
    ------------Johansson----------Ujah--------------------
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bartels für Öztunali, dann passt es.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich wirst Du Recht haben. Auf der 10 gefällt mir Bartels allerdings nicht so gut wie außen. Dort sind die Start-Plätze derzeit aber wohl vergeben.
     
  18. Würde ich auch so machen!
     
  19. Aufstellung ist eigentlich Wurst.
    Ich tippe auf ein 0:1 .

    Ingolstadt wird hinten dicht machen und wir werden es nicht hinbekommen die Spitzen vernünftig zu bedienen.
    Da hilft dann auch kein Super Sturmduo. Ohne den genialen Pass aus dem Mittelfeld wird das nix.

    Hoffe natürlich das sich meine Befürchtung nicht bestätigt und am Ende doch noch nein knapper Sieg daraus wird. :ugly:
     
  20. Mein Tip: Nach einem spannenden Spiel setzt sich Werder mit 3:1 durch. Tore durch Pizza, Tony & Son

    Wiedwald - S.Gracia, Lukimya, Vestergaard, Gebre-Selassie - Bargfrede, U. Garcia, Fritz, Bartels - Ujah, Johannson
    [​IMG]