Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Premutos1982, 4. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, meint natürlich am WE. Der ganze Hype macht einen ja richtig wuschig:roll:
     
  2. ich wette in Hoppelheim springen bereits jetzt die Kopfkinos an ... ich könnte wetten dem ein oder anderen von denen ist mulmelig geworden als sie von dem Transfer gehört haben :D
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Och, denen wird es gehen wie uns bei deren Verpflichtung von Kuranyi. Man nimmt es zur Kenntnis.

    Die haben eh Respekt vor Werder, ob mit oder ohne Piza.
     
  4. normaler, sportlicher Respekt gehört mMn dazu um als Profi an seine Leistungsgrenzen gehen zu können. ich meine jedoch das speziell in der Konstellation Werder und Claudio Pizarro für viele (auch andere Vereine und Spieler) eine ganz besondere Würze liegt. es ist mMn schon ein Unterschied ob man als Verteidiger weiss: "ich kann 89 Minuten lang so gut spielen wie ich will, aber wenn ein bestimmter Spieler des gegnerischen Teams auch nur einmal gefährlich vors Tor kommt is alles für die Katz und es scheppert.." oder ob man "normalen" sportlichen Respekt voreinander hat
     
  5. Man muss es aber auch nicht übertreiben.
    Pizarro hat letzte Saison bei den Bayern 13 BuLi-Spiele absolviert (318 Min.), dabei kein Tor erzielt (1 Vorlage). Und da hat er wahrlich bessere Mitspieler, die ihn in Szene setzen können.
    Erstmal abwarten, was er noch zu leisten im Stande ist.
     
  6. Naja, was er hier schon jetzt zu Stande gebracht hat ist eine Euphoriewelle und diese kann eine ganze Menge bewirken !

    Aufstellung:

    -----------Pizarro----------------Ujah-------------
    -----------------Johannsson-----------------------
    ---Junuzovic--------------------------Bartels------
    ---------------------Bargfrede---------------------
    ---Garcia---Vestergaard------Luki--------Theo-----
    ------------------------Wiedwald---------------------

    Tipp 2 : 5 für uns ! :applaus:
     
  7. Pizarro

    Pizarro____Pizarro____Pizarro___Pizarro

    Pizarro

    Pizarro______Pizarro

    Pizarro

    Pizarro______Pizarro​

    :daumen:

    Nein, ernsthaft:

    Wiedwald

    Gebre Selassie___Lukimya____Vestergaard___S. Garcia

    Bargfrede

    Fritz______U. Garcia

    Junuzovic

    Ujah______Johannsson​

    Wenn man Pizarro schon am Sonntag dabei hätte, wäre das natürlich top, aber wenn es noch nicht reicht, ist es auch ok.

    Wunsch: 0:2
    Tipp: 1:2
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiedwald

    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia

    Bargfrede

    Fritz - U. Garcia

    Junuzovic

    Ujah - Johannsson

    Den Dampf aus dem Pizarro-Hype rausnehmen und ihn noch nicht für den Kader nominieren. Dann im folgenden Heimspiel in den Kader mitnehmen und ihn Zuhause zu einem Einsatz in der 2. Halbzeit beglückwünschen. :daumen:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sollten bis 15 Minuten vor Schluss mit nicht mehr als einem Tor zurück liegen. Dann Piza einwechseln und der Sieg ist unser :D
     
  10. :tnx:

    Hoffenheim kommt zudem viel zu früh für ihn. Der hat über zwei Monate lang nicht mehr gespielt und richtig trainiert.

    Gegen Ingolstadt würde ich ihn in den Kader berufen. Gerade gegen diese extrem abwehrstarke Truppe könnte er vielleicht in der Schlußphase was bewirken, sollte es dann nötig sein. Seine Einwechslung allein würde das Stadion zum Tollhaus machen und nochmal einen riesigen Motivationsschub für alle Spieler bewirken...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich genauso.
     
  12. Bin gespannt, ob unser Trainerteam die Gladbach Aufstellung, die Raute oder eine Hopfenheim angepasste Aufstellung wählen :cool:
    Bei Pizza vertraue ich unsern Trainern, wann und wie lange er spielen wird :beer:
    seh ich ganz entspannt :beer:
    und entscheidet sich sicher im Training :ugly: :lol:
    Dennoch ein Spieler, der bei Bayern gespielt hat, ist gerade noch gut genug für Werder und wird es sicher schwer haben :lol::schal:
     
  13. In Sinnsheim, am 21.08.2010 4:1 verloren, dass war es dann auch mit Niederlagen gegen die TSG!

    http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/tsghoffenheim/

    TSG noch ohne Sieg, da kommen unsere Jungs als Aufbaugegner natürlich recht.
    Sollte man meinen;)
    Aber ich glaube, dass das Team da für ein Sieg gut ist.
    Warum?
    Keine Ahnung, nur so eine Hoffnung:Daumen:

    Wiedwald

    Gebre Selassie___Lukimya____Vestergaard___S. Garcia

    Bargfrede

    Fritz______U. Garcia

    Junuzovic

    Ujah______Johannsson ( der Junge braucht Spielpraxis!)

    Evntl. 70 Min. Pizarro für Johannsson:applaus:

    Tipp: 1:3 :eek:
     
  14. Keine Ahnung wie das Spiel ausgehen wird, aber ich tippe dass Bargfrede trifft. :ugly:
     
  15. ich machs mal wie beim Eurovision Song Contest .. :D

    Hoppelheim ... zero points! :applaus:

    Hoppelheim: 1 - Werder: 4 :applaus::applaus::applaus::schal:
     
  16. Wiedwald
    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia
    Fitz - Bargfrede
    U. Garcia - Juno - Johannsson
    Uhja

    75. min Pizza für ... egal

    7. min 1:0 Volland
    16. min 1:1 Ujah
    31. min 2:1 Kuranyi
    47. min 2:2 Junuzovic
    80. min 2:3 Pizarro
    90.+3 min 2:4 Pizarro
     
  17. rick__scha

    rick__scha Guest

    -----------------------Ujah------------------------
    ----------------Pizarro------Eggestein--------------
    ------Junuzovic----------------------Fritz----------
    ---------------------Bargfrede----------------------
    --S. Garcia--Vestergaard---Gálvez---Gebre Selassie--
    ---------------------Wiedwald----------------------

    2:1
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Mittwochtipp ist
    Aufstellung egal
    schwer erkämpftes 2 : 2
     
  19. Ich fand die linke Seite mit den beiden Garcias gegen Gladbach eigentlich sehr überzeugend und hoffe auf eine Neuauflage. Piza sehe ich auch eher als Alternative ab der 60 - 70ten Minute, dann aber mit Siegtreffergarantie;)
     
  20. Larsson1

    Larsson1

    Ort:
    NULL
    Habe ein ähnliches Gefühl. Die Hopper sind spielstark und wir werden wieder mal den Anfang verpennen. Am Ende wird uns dann wieder eine Standardsituation retten. Vielleicht machts ja sogar der eingewechselte Piza? ;)
    Mit einem Auswärtspunkt gegen eine Mannschaft, die am Ende sicherlich in der oberen BL-Hälfte landen wird hätte ich jedenfalls keine Probleme.

    Bei der Aufstellung würde ich eine defensive Variante bevorzugen, also gerne Fritz/Bargrede als Doppel-6, Ujah erstmal als einzige Spitze.