Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar kann er das. Aber wir brauchen in einfach in der IV. Kein 6er, kein RV.... ich will Sokratis in der IV sehen. Da fehlt er sonst imho zu sehr. Ist aber die Frage ob Hartherz in der Form ist BuLi zu spielen und Iggy dann nach rechts geht, oder ob Stevanovic rechts spielt und Iggy links bleibt.
    Da bin ich dann auch sogar dafür Sokratis als RV zu bringen, auch wenn mir die IV dann nicht gefällt. Luki und Pavlo sind nicht schlecht, aber sie brauchen imho noch einen Sokratis als Partner.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    is prödl verletzt? oder haste ihn nur vergessen? oder nimmst du ihn von der qualität her nicht mehr wahr?
     
  3. Nee aber welche Rolle soll er spielen? Selbst wenn Sokratis auf die RV Position geht, ist Prödl noch draußen, weil er aktuell RV Nummer 4 ist. Und als RV naja.... lieber nicht.

    Vielleicht sollten wir morgen einfach italienisch spielen. :D

    -------------------Mielitz-------------------

    ----------Luki------Pavlo-----Sokratis------

    --------------Bargfrede---Trybull------------

    -----Iggy-----------Hunt--------KdB---------

    --------------Petersen---Arnautovic----------
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Stevanovic, Sokratis, Lukimya, Ignjovski
    Bargfrede, Trybull
    Yildirim, Hunt, De Bruyne
    Petersen
     
  5. Bloß nicht.
     
  6. Jetzt ist es offiziell. Memo und TGS nicht im Kader :(

    Kader: Miele,Strebinger,Pavlovic,Luki,KDB,Arnautovic,Elia,Hunt,Prödl,Iggy,Kroos,
    Sokratis,Petersen,Trybull,Hartherz,Yildirim,Stevanovic,Bargi
     
  7. Kein Yildirim? :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch.
     
  9. Sorry,ich bin blind.
    Das Gute an Memos Ausfall ist das Arno wohl spielen wird.
     
  10. Er meinte wohl: kein Levent :D

    Der war scheinbar auch im Abschlusstraining nciht dabei. Vielleicht soll er am Wochenende erstmals wieder in der U23 spielen. Falls die spielen.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das soll gut sein? :ugly:
     
  12. MMn schon.
     
  13. bei den Gürteln der jungen Mädels heutzutage, die sich Röcke nennen muss man sich dazu nich mal mehr bücken :lol:

    apopos: dazu fällt mir n witz ein:
    der Mann zur fremden Blondine an der Bar:"Verzeihung gnää Frau, aber haben sie Haare auf der Brust?"
    Sie entsetzt zurück:"Nein! Wie kommen sie darauf?"
    Er:"Dann ist ihr Kleid zu tief ausgeschnitten!" :)
     
  14. Sagen wir einfach mal, dass Hartherz spielt, dann hätten wir folgende Bank:

    Strebinger, Stevanovic, Kroos, Pavlo, Prödl, Yldirim, Elia....

    Also groß reagieren ist da nicht mehr. Übel, übel. An Torgefahr sitzt da gar nix mehr. Mir wäre es auch lieber, Ekici hätte noch ne Chance bekommen, nach scheinbar guter Trainingswoche und Arno hätte die letzte halbe Stunde wieder Dampf gemacht.
     
  15. 4-3-3 mit Arno und Elia. Schalke einfach mal extrem kalt erwischen???

    Miele
    Iggy - Luki - Sokratis - Hartherz
    Trybull
    Bargfrede Hunt
    Arno -------KdB--------- Elia


    Ähnlich wie zu Beginn der Hinrunde gegen Dortmund und Hunt macht bisweilen die hängende Spitze, so wie er auch das Tor gegen Mainz erzielt hat.
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Aufstellung egal, wird sowieso wieder mal ne Klatsche :ugly:
     
  17. 3 Spiele ungeschlagen Juunge:applaus:
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    aber ich war die letzten Spiele immer optimistisch also vl wirds ja doch was :unfassbar:
     
  19. Hälst du Selbstgespräche??
    *duck und weg*
     
  20. Miele
    Iggy - Luki - Sokratis - Hartherz
    Trybull - Bargfrede
    Arnautovic (2.HZ Yildrim) - Hunt - De Bruyne
    Petersen​


    Büdde bei der Doppel-Sechs verbleiben. Damit haben wir immerhin schon drei Spiele nicht mehr verloren.:ugly: