Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Du vergisst, dass Luki noch hinter Ivanschitz her ist und auch da war bevor er den Ball unter Kontrolle hat. Ivanschitz hätte von da niemals geschossen.

    Wenn du das so siehst, finde ich ist das aber nicht auf europäischem Niveau, auf das er möchte.
     
  2. Laut Trainingskiebizen des Worums heute die gleiche A-Elf wie am Samstag in Mainz. Daher gehe ich davon aus, das TS die selbe Startelf bringen wird.
     
  3. Nabend!!
    Denke das wir in dem Spiel gg. die starken Schalker wohl wieder den Platz als 2.Sieger verlassen.Unsere Offensive,insbesondere Petersen,findet derzeit nun mal nicht statt und hinten sind wir immr für einen Bock gut.
    Wenn Luki nicht weie in Mainz ,dann TGS auf rechts,ein ganz heißer Kandidat.
    Schaaf sollte es wieder mit kontrollierter Offensive versuchen,sicher stehen und vorne Ich es mal mit Arni anfangen und Petersen als Joker versuchen,kann nur besser werden.
    Vielleicht reicht es ja dann zu einem Punkt!!
     
  4. @ E11Elia

    entweder hast du nen anderes Spiel gesehen wie wir oder nur gehört wie das Tor entstanden ist ... schau dir das nochmal an wann Luki bei Ivanschitz war :lol: ... selbst als er den Ball in die mitte spielt war Luki noch 3 - 4 Meter weg und unter Kontrolle hatte er den Ball am 16er und hätte auch in die Mitte ziehen können anstatt zur Grundlinie zu laufen ... :bier:
     
  5. ganz ehrlich mein lieber: es gibt Fehler, da sollte man es tunlichst unterlassen diejenigen noch mit hinein zu ziehen, die helfen wollten! und dieser Fehler gehört eindeutig dazu!
    nur um eines klar zu stellen: ich mag Luki! SEHR sogar! und trotzdem war das 1000%ig sein Bock und nicht der von irgendeinem anderen!

    das ganze wurde hier nun auch schon rauf und runter diskutiert. Mund abputzen, verdauen, fertig! immerhin hat er sich danach mit Haut und Haaren rein gehauen und hat versucht es wieder gut zu machen! die zwei Punkte sind zwar futsch, aber ich verzeih ihm trotzdem!
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    :face: Also mit Ekici.

    Meine Wunschaufstellung sähe, jetzt, wo es doch einige Verletzte gibt, so aus:

    Mielitz
    Selassie, Lukimya, Sokratis, Ignjovski
    Trybull, Bargfrede
    Elia, Hunt, de Bruyne, Arnautovic

    Tipp: 3:1 für Schalke. Hoffe, dass ich das Spiel sehen kann. Da Schalke jedoch ebenfalls viele verletzte Spieler zu beklagen hat, könnte vielleicht sogar etwas gehen.
     
  7. Schaaf wird so spielen lassen:

    ------------------Mielitz----------------------
    --Selassie---Sokratis----Lukimya-------Iggy---
    ---------Bargfrede-------Trybull---------------
    --------------------Hunt----------------------
    ----De Bruyne----------------------Ekici-------
    ------------------Petersen---------------------

    Keller wohl so:

    ---------------Marica-----------------------
    Bastos--------------Draxler-------------Farfan
    ------------Höger----------Neustädter-------
    Kolasinac------Matip-----Höwedes----Uchida
    -----------------Hildebrandt----------------

    Tipp 1:3 :mad:
     
  8. :daumen:

    Tipp:
    2:1 (Elia, Arno - irgendwann klappt´s!)

    :D
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hildebrand is immer für n ei gut - einfach mal drauf halten aus aussichtsreicher position.
     
  10. Na ja...ein Pünktchen reicht ihm wohl wieder :face:....wie kann man auch zu Hause auf Sieg spielen.:roll:
     
  11. Na ja, angesichts der Situation immoment wär es vielleicht gar nicht schlecht erstmal auf ein Unentschieden zu spielen, vorallem, weil Schalke immoment auch nicht gerade schwach spielt....
     
  12. Auf irgendetwas zu spielen ist mMn eh generell der allergrößte Schwachsinn! Man muss schauen wie man ins Spiel findet und dann das beste daraus machen! NATÜRLICH müssen die Gier und er Wille nach dem Maximalen (nach 3 Punkten) da sein! Das ist IMMER das erste Ziel. Der Spielverlauf gibt dann vor wo die Reise hin geht und was zu tun ist ...
     
  13. Der Spielverlauf ist zumeist so, dass Werder in den ersten 15 min irgendein Gegentor fängt und dann der Situation hinterher läuft. Wird morgen wohl nicht anders sein?! Entweder nach einem Standard Freistoß oder Ecke und/oder durch einen Aussetzer von Irgendwem!
    Nur mal so am Rande: selbst ein Löw spielt bei Ecken gegen den 139. der Weltrangliste mit zwei Spielern am Pfosten bei Ecken. TS ist dort weitaus intelligenter und macht dies nicht. Daher sind wir ja auch eines der stärksten Teams bei Standards!!!
     
  14. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hoffe noch auf ein knappen Sieg für Werder, wird aber wohl die nächste Niederlage werden, was sonst. Außer es steht mal ne vernümpftige Mannschaft aufm Platz, nich immer die gleichen.
     
  15. @simondo und @tantekaethe

    Man hat am Samstag 1. Halbzeit gesehen, was für ein "Offensivfeuerwerk" Werder da abgebrannt hat....kann mich nicht erinnern, dass wir eine Torchance hatten.

    Es ist noch genügend Puffer zu Augsburg, daher sehe ich es nicht als notwendig gegen Schalke so zu beginnen.

    Ähm...wann haben wir das letzte Mal gewonnen?....kann mich nicht mehr erinnern....
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erst mal in die aussichtsreife Position kommen und dann weitersehen. In den letzten Spielen habe ich eigendlich nicht gesehen, daß aus einer weiten Entfernung aufs Tor geschossen wurde. Im Grunde genommen wollen die Spieler doch den Ball ins Tor tragen.
    Und so schlecht ist Hildebrand auch nicht !
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Tipp heute lautet immer noch 2 : 2 !:schal::schal:
     
  18. Wer soll denn die 3 Tore von Schalke erzielen?:confused:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Irgendeiner wird doch bestimmt wieder durch unsere Abwehr schlendern !:unfassbar: