Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. miele
    TGS - Luki - Sokratis - Fritz (Schmitz heute nicht fit)
    Bargfrede - Trybull
    Arno - KdB - Hunt
    Petersen

    1:3
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:2

    Tore Arnautovic und Petersen.
     
  3. Du sollst nicht Lügen. :D
     
  4. Miele

    Pavlovic - Sokratis - Luki

    Trybull - Bargfrede

    Arni - de Bruyne - Hunt - Elia

    Petersen​
     
  5. Wenn nicht jetzt wann dann?

    Ich finde beide hätten es verdient.
     
  6. Hoffe ich auch, auf jeden Fall hat er die letzten Spiel Schwung reingebracht und Druck gemacht.

    Hat er nicht gerade 9 verballert? Dann trifft er bei der ersten ja. Ansonsten müssen die anderen halt mehr Pässe geben und Flanken schlagen, dann passt es auch noch. ;)

    Das wären dann die ersten Treffer von beiden, und die Stimmung in der Ost würde explodieren (natürlich nur bei einem Sieg). ;)
     
  7. Is das Ernst gemeint oder Ironie???? :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Suchs dir aus... Fühlst du dich informiert, wenn du Wolf forderst?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. Man muss ja jetzt nicht drauf rumreiten simondo ist gerade erst neu hier

    Herzlich Willkommen Simondo
     
  11. :confused::confused:
     
  12. Sorry ich hab mich glaub ich in euer emotionalen Lage geirrt ich dachte ihr macht euch über simondo lustig
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ob er nun neu ist oder nicht, es mutet halt etwas seltsam an nen Spieler zu fordern der gerade verletzt ist! Das hat ja relativ wenig damit zu tun ob man nun hier neu ist, sondern eher damit das man was Werder angeht wohl nicht sonderlich gut informiert ist!
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Spiel. Wenn Schalke nicht die Großchancen nutzt, die wir jedes Spiel zulassen, haben wir eine Chance.
    Eigentlich rechne ich mit Null Punkten.
    Meine Tipps 1:4, 2:2, 3:1.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Machen wir auch... Ich zumindest.

    Sorry, egal ob neu oder nicht, aber selbst ein Bayern-Fan hat mitbekommen, dass unsere Nummer 2 nen Kreuzbandriss hat.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Mielefan wieder. Olli Reck läßt grüssen.
     
  17. :confused:
     
  18. Letztes Jahr sind sie gegen S04 zuhause sang- und klanglos untergegangen, obwohl ein KA etwas von einem brennenden Rasen im Vorfeld gesprochen hat.
    TS wollte stattdessen seinem Sportinvaliden Borowski noch einmal eine Bühne geben, was er auch angenommen hat, um kurz danach seinen Antrag auf Invalidität zu stellen.
    Tipp: 1:2
     
  19. Hier mal die aktuelle Verletztenliste vom S04:
    Huntelaar
    Papadopoulos
    Afellay
    Jones
    Metzelder
    Höwedes
    Obasi

    Höwedes ist "nur" schwer erkältet. Hoffe mal, dass der am Samstag auflaufen kann. Sonst wirds eng bei den IVs. Tippe mal auf folgende Aufstellung:

    Hildebrandt
    Uchida Höwedes Matip Kolasinac
    Höger Neustädter
    Farfan Draxler Bastos
    Pukki

    Sollte Höwedes ausfallen, wird wohl Kolasinac in die IV rücken. Dafür dann Fuchs auf LAV. Das ist dann aber auch die letzte Option in der Abwehr, da Papa und Metze ausfallen werden. Nach der doch dürftigen Vorstellung von Marica wird Keller vermutlich den schnellen Pukki aufstellen. Das wäre zumiindest mein Startstürmer in Bremen. Denkbar wäre aber auch die "falsche Neun" Raffael. Davon halte ich aber - gerade auswärts - nicht viel.

    So oder so stellt sich die Truppe aber eh fast von alleine auf.

    Bin mal gespannt, wie Werder das Spiel angehen wird. Ist der "Abstiegsdruck" mit 7 Punkten Vorsprung weg? Wenn ja, wird Werder für S04 richtig gefährlich. Unter Druck macht Werder - genauso wie S04 - immer die meisten Fehler.