Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auch noch auf ein Unentschieden, wäre super. Hoffentlich nimmt auch Dortmund sein Spiel noch ernst, nicht das sie nur an Malaga denken.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Spielt Farfan? Dann muss Iggy auf links. Das würde für mich wohl bedeuten: Sokratis auf rechts und Luki und Prödl nach innen.

    Stephanovic hinter Arnautovic würde nicht gutgehen...
     
  3. :daumen: Genau so würde ich auch spielen lassen. KdB hätte ich schon längst ein Spiel Pause gegönnt.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wer meint, auf de Bruyne verzichten zu können, muss - vorsichtig formuliert - bislang völlig andere Spiele gesehen haben.

    Warum wohl bemüht sich Eichin, ihn trotzdem zu behalten?

    Euagoras
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann, da nie Live- und selten TV-Spiele sehend, natürlich nicht mitreden. Aber was ich sagen kann, ist, dass es hier ein Pro/Kontra gibt, wie kaum bei einem anderen Stammspieler.
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    de bruyne ist draußen weil er eine pause brauchtkann ja von der bank kommen. außeRdem spielt er für die gute aktion nicht für den mannschaftserfolg.
     
  7. Gebe dir ja recht, dass KdB zu unseren Mannschaftsstützen zählt, jedoch ist er noch sehr jung und seine letzten Auftritte waren nicht so besonders....rede ja auch nur von einem Spiel Pause.

    Desweiteren denke ich, dass Hunt und er ähnliche Aktionsradien haben und sich oft gegenseitig den Platz wegnehmen. Möchte mal Hunt alleine im MF sehen, vielleicht blüht AH auf, wenn er alleine im Mittelfeld schalten und walten kann.

    Zudem hat man Elia jetzt lange genug auf der Bank schmoren lassen mMn. Wäre an der Zeit, dass er mal wieder seine Chance erhält. Möchte ihn und MA über die Seiten sehen...glaube auch, dass Petersen zu mehr Chancen kommt, wenn die beiden an den Flanken Dampf machen. :schal:
     
  8. Was für einen Mannschaftserfolg? Wir sind dermaßen harmlos zur Zeit und KdB ist einer der wenigen, der auch mal durch Einzelaktionen für Gefahr sorgen kann. Wäre völliger blödsinn, den von der Bank zu bringen.
     
  9. Mielitz
    Sokratis Prödl Lukimya Ignjovski
    Bargfrede Trybull
    Arnautovic De Bruyne Hunt
    Petersen

    Ich würde Sokratis auf der rechten Seite bringen, da Stevanovic keine Spielpraxis hat.
    Sokratis war in seiner ersten Saison als RV bärenstark.
    Er kann für Arnautovic absichern und auch selbst viel nach vorne machen.
    Prödl würde seinen Platz in der IV einnehmen.
    Lukimya nach seinem Riesenbock jetzt auf die Bank zu setzen, wäre meiner Meinung nach nicht richtig.
    Ich würde ihm den Rücken stärken.
    Die Doppelsechs mit Trybull und Bargfrede stellt sich heute wohl von selbst auf.
    Im Mittelfeld sollten Arnautovic und Hunt über die Flügel und De Bruyne auf der 10 spielen.
    Ich hoffe auf das Ende der Flaute von Petersen und mindestens auf ein 1:1
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm also ich würde in der IV auf Sokratis und Matte setzen. Der junge soll von Sokratis noch lernen, so lange der da ist. Und mit Matte haben wir mMn ein ganz großes Talent eingesackt. Den darf man nicht verkommen lassen.

    Fänd ich eigentlich auch ganz gut. Allerdings Strebinger für Miele. Und Matte für Luki. Trybull den offensiveren Part in der defensive.
     
  11. Strebinger jetzt zu bringen wäre meiner Meinung nach fahrlässig. Er hat keine Erfahrung, ist noch sehr jung (seine Zeit wird noch kommen ) und wenn das schief geht würden alle schreien wie konnte TS das machen. Den Junge müsste man wochenlang wieder aufbauen.:mad:
     
  12. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Miele
    Iggy - Luki - Sokratis - Hartherz
    Trybull Bargfrede
    Arno -------Hunt--------- KdB
    Petersen


    So ich tippe ein 2:2 :daumen: aber mein gefühl sagt ein 1:3 :(
     
  13. Mit dieser Aufstellung könnte ich mich anfreunden! Laut Zeitung ist auch Florian Hartherz im Gespräch als Außenverteidiger? Bin mir nicht sicher ob TS ihn spielen lassen sollte. Was meint Ihr? :wink:
     
  14. Ich kann mich noch gut an das Comeback Spiel von Alex Steffi gegen die Bayern als RV erinnern! Das war ... WOW! In den letzten Jahren habe ich keinen stärkeren Auftritt eines RV bei uns gesehen (Sokratis mal ausgenommen)! Wenn er gegen Schalke auch so spielt, dann is Theo erstmal raus aus dem Bus!
     
  15. Flo's Debut gegen Leverkusen damals war auch sehr beeindruckend.
     
  16. Ich sehe Flo defensiv auch einen tick stärker als Schmitz. Schmitz ist offensiv stärker, hat zudem nen mächtigen "linken Huf". Ab und an wünscht man sich aber einfach mal das (gerade gegen stärkere Gegner) die Aussenbahnen DICHT sind!

    Leider kann ich zur aktuellen Form von Flo nichts sagen. Kann hier jemand was zu ihm berichten? Brennt er im Training?
     
  17. Glückloses 1:1 bei starker Partie
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werder 2:2 gelsenkirchen

    :schal:
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Da Theo ja nun auch noch ausfällt:

    Mielitz
    Sokratis, Lukimya, Pavlovic, Ignjovski
    Trybull, Bargfrede
    Elia, de Bruyne, Hunt, Arnautovic