Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Huntelaar, Farfan, Affelay gegen unsere Defense oder wie man diese Freak show nennen will, das wird spassig (für Blau Weiss), 4-1 Schalke.
     
  2. Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Elia, Schmitz, Hunt, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen.

    Aufstellung offiziell bestätigt!
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich rechne auch mit einer deutlichen Niederlage, gerade weil man die letzten Auswärtsspiele so schlecht gespielt hat. Aber vielleicht denkt die Mannschaft, auch dass sie wahrscheinlich verleiren wird und spielt befreit auf. Aber die statistik spricht klar gegen Werder. Alles andere als eine niederlage wäre eine Überraschung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man nur unsere Defensive und die Schalker Offensive sieht, müsste es bei uns eigentlich mindestens zwei mal klingeln.
    Wenn man sich allerdings anschaut, das die Stabilität der Schalker Defensive sich der von unserer annähert, müßten wir ebenso auch ein paar mal treffen können.
    Gefühlsmäßig rechne ich auch eher mit einer Niederlage, unsere Mannschaft kann allerdings gerade gegen einen stärkeren Gegner auch immer für eine Überraschung gut sein.

    Schalker Standard-Ergebnis der neuesten Zeit wäre dann wohl ein 2-2. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Hinweis. :applaus:
     
  6. Bei Rückstand könnte er ja eingewechselt werden
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bleibe bei meinem Tipp von 2 : 2.

    Alles was besser ist, nehme ich mit freuden mit!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider hat es mit meinem Tipp heute nicht geklappt.
    Ich versuchs nächste Woche nochmal !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gruß an alle Experten :daumen:
     
  10. Wieder sehr erheiternd zu sehen, das nach dem Spiel einige von den o.g User, die sind , die sich über das Spiel am meisten aufregen, obwohl sie doch eigentlich feiern müssten aufgrund des Resultates.
     
  11. Danke für diesen Beitrag..Sehr Sehr Interessant nochmal zusehen was die User schreiben die sich gerade hier am meisten aufregen vorher getippt haben :lol::lol::lol::lol: