Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so ist also dein plan. nicht schlecht :daumen:
     
  2. ich hoff, es wird ein sieg
    kann das spiel leider nicht sehn, bin zur gleichen zeit in freiburg im stadion und werde den sieg der heimmannschaft bejubeln... :D
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin mal vorsichtig optimistisch und sage wieder 2 : 2.:daumen:
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gibt es wieder Pyrotechnik im Pott? Ihr traut ech ja was so eine Aktion vorher anzukündigen!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles andere als eine (klare) Niederlage wäre eine Überraschung
     
  6. japp, dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen! :tnx:
     
  7. Miele,Theo,Papa,Luki,Schmitz,Juno,Hunt,De Bryne,Elia,Arno,Petersen

    Mein Tip 3:3

    1:0 Huntelaar,1:1 Elia,2:1 Farfan,2:2 Hunt,2:3 Petersen,3:3 Holtby

    Ich denke mit einem Punkt kann man leben oder??Die letzten Jahre waren ja nicht so toll...
     
  8. Alles andere als eine (klare) Niederlage nehme ich gerne mit! Und ich liebe Überraschungen....
     
  9. Wenn TS sich nicht wider seiner Natur dazu entschließen sollte, mal mit einem zweiten 6er neben Juno aufzulaufen, der ausschließlich den Defensivpart übernimmt, rechne ich damit, dass wir genauso dämlich wie letzten Jahre auf Schlacke aussehen werden und es mindestens 3 Gegentore gibt.

    Folgende Variante könnte ich mir vorstellen: Elia raus, de Bruyne auf dessen Postion und dafür Iggy oder Bargfreddy zusätzlich ins DM.

    Tipp: 4-1 Schalke
     
  10. dann stellen wir uns mal auf eine Niederlage ein. Alles andere wäre schon eine Überraschung, aber Überraschungen gibt bei WERDER nicht.

    also 1:3
     
  11. Überraschungen gibts genug, leider meistens negative...

    Komisch, wir spielen morgen und iwie hab ich das Gefüh, dass sich keiner so richtig mit dem Spiel beschäftigt, sondern alle mit der Personalie Allofs. Mir gehts zumindest so, naja und es wäre nur zu menschlich, wenn es bei den Verantwortlichen und Spielern auch so wäre - was wieder nichts Gutes für morgen bedeutet :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich will mal zum auswärtsspiel und mit 3 punkten wiederkommen. den einziegen sieg den ich jemals außerhalb des wesestadions gesehen habe war das finale 2009. ansonsten 2 unentschieden und 5 niederlagen
     
  13. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ich bin auch im Stadion und würde gerne einen Sieg sehen.
    Die Chancen stehen nicht schlecht! :schal:
     
  14. Schaaf wird morgen tief in die Trickkiste greifen, Juno auch auf Schalke allein auf die Sechs stellen und Schmitz gegen Farfan verteidigen lassen. Aufgrund dieser taktischen Kniffe und weil die Schalker nach den englischen Wochen etwas müde sind nur 3:1 für Königsblau.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D:daumen::tnx:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach allem was ich hier lese, bleibe ich beim 2 : 2 !
    Vielleicht bin ich morgen etwas optimistischer !

    :schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huub hat uns nie enttäuscht:

    FC SCHALKE 04 0:4 SV WERDER BREMEN

    Ich fürchte, es könnte auch andersherum ausgehen, tun wir was dagegen und gewinnen das Spiel...



    irgendwie.

    :daumen:

    PS.: Ich kenne ein paar Schalke-Fans (ca. 60.000 nicht persönlich) die würden ziemlich :unfassbar: aus der Blauweißen-Knappenwäsche schauen.

    Dafür ein:

    :schal:
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ne, Überraschungen gab es in Bremen noch nie im ganzen Leben, die gibt es nur bei Schlake 05:zzz:
     
  19. Geht mir genauso!
    Das geht an den Spielern auch nicht mal ebenso vorbei.
    Und da die Erwartungshaltung,morgen was zu reissen,auch nicht gerade hoch ist,könnte das durchaus Einfluß auf die Grundkonzentration haben.

    Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern,daß solche oder ähnliche Irritationen der Motivation einen Schub gegeben haben.

    Ginge es hier um eine Trotzreaktion,dann ja.
    Aber hier ist eine Diskussion losgetreten worden,die den gesamten Kurs berührt.Und da die niemand beurteilen kann,außer die,die es direkt betrifft,die aber widerum wie Pokerspieler oder abgewichste Diplomaten agieren,ist ein solcher Impuls auch nicht zu erwarten.

    Förderlich wird ein solcher Eiertanz gewiß nicht sein!!!

    Trotzdem ist morgen alles möglich.
    Die Schalker müssen ihre Abwehr umstellen,sind sichtlich platt vom Arsenalspiel vom Platz gekrochen und haben keine sichere Bank im Tor!

    Also ich stelle mich nicht auf die Seite der Foristen,die jetzt schon mit den Wölfen heulen.
    Wundertüte,wie immer!