Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit ganz viel Optimismus ein 2:2 :ugly:

    Ich wäre im Iduna Park auch mit einer Niederlage zufrieden...

    Wenn wir 1:0 oder 2:1 verlieren und man an Bremen sieht das sie kämpfen dann wäre das inordnung
     
  2. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    sagt mal: Da Dortmund ja eigentlich sehr Offensive spielt und viel durchs Zentrum kommt wieso spielt man dann nicht gegen dortmund mit 2 (6ern)

    Fritz und Bardfrede z.B. so steht man bestimmt kompakter oder.

    Im moment spielt werder doch:

    ------------TW-----------
    RV-----IV ----- IV ----LV
    ----------------------------
    -----------ZDM------------
    -------ZM--------ZM-------
    ----------------------------
    RF-------------------------LF
    ------------ST--------------

    oder?
     
  3. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Verlieren können wir in Dortmund eigentlich nicht.
    Das war auch meine Haltung direkt nach der Auslosung. In Dortund kann man verlieren.

    Aber es herrscht natürlich eine gewisse Angst, dass man sich dort die höchste Niederlage aller Zeiten abholt. Und wenn ich an die Defensive denke, dann kann einem schon ein bisschen der Schweiß die Stirn runterperlen beim Gedanken an die 50. Bundesligaeröffnung.

    Ein Siege wäre sicherlich eine Sensation, aber dass es die geben kann konnte man ja am WE 7 mal sehen.
    Realistisch optimistisch tippe ich ein 2:2, wäre damit auch vollkommen zufrieden.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------------Miele--------------------
    --Selassie----Prödl--------Sokratis----Schmitz
    ---------------------------------------------
    --------------------Fritz---------------------
    ----------Junuzovic------Hunt----------------
    ---------------------------------------------
    ---Arnautovic-------------------------Elia----
    ---------------------------------------------
    --------------------Füllkrug------------------
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich tippe mal auf ein Auswärtssieg. Bis jetzt hat Werder immer gewonnen wenn ich Auswärts dabei war ;)

    Aufstellung egal, doch würde ich mir Fülkrug für Petersen wünschen.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Neid! Ich bin für erstes raus. Besuche zwar nicht jedes Auswärtsspiel, aber 7-8 sind es schon pro Saison. Mein letzter Auswärtssieg war das Spiel in Nordhorn Anfang 2009. Ich hab echt die Seuche...
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dito.
    01.05.2010 2:0 Sieg auf Schalke.Das war mein letzter Auswärtssieg... :face:
     
  8. Wieso sagst du uns das erst jetzt? Wenn du wirklich so ein Glücksbringer bist, bin ich mir sicher, dass wir hier ein paar Leute finden würden, die zusammenlegen, damit du zu jedem Auswärtsspiel fahren kannst.

    Dann brauchen wir nur noch einen für die Heimspiele und die Saison ist geritzt! :daumen:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mein letzter Auswärtssieg war 4:1 in Bochum am 25.10.2009. :D

    Nur gut, dass ich nur Karten für Preußen und nicht für Dortmund bekommen habe. :lol:
     
  10. Wie sie hier wieder alle panik schieben ! 5:1 für dortmund oder so 0o

    1:3 für Bremen

    Tore: Lücke, Arno, Sokratis ; Lewandowski


    Wieso?
    hab pokalspiel im stream von dortmund gesehen, schwache gegner, hatten weniger torszenen als wie gegen münster. haben im weserstadion bei sehr viel schatten gespielt. Leistung von Dortmund fand ich wie gesagt naja hat zwar gereicht aber bei dem gegner nicht so schwer. Fehlpässe waren da auch häufig vorhanden.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lass es jetzt sein, besser ein Auswärtssieg am Fernseher, als kein Auswärtssieg. Wann auch immer der nächste uns erfreuen wird... :ugly:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Ihr hebt meine Laune gerade!


    Ontopic: Remis ist drin, wenn Werder 2+x Tore schießen kann
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dito. :O
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Für Dortmund habe ich auch Karten :unfassbar::crazy::D

    Da war ich auch :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, ich hätte mich schwer überwinden müssen, mir die Mühe zu machen den Thread nochmal durchzulesen. :daumen:
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Naja, das ist erst mein 2. Auswärtsspiel ;) Von daher kann man noch nicht wirklich von einer Serie sprechen :D
     
  17. Achso...:( hmm...

    Naja, jede Serie muss ja irgendwann auch mal gestartet werden, nicht wahr?

    Wir sollten das nach dem BVB-Spiel nochmal besprechen! :beer:

    BtT:

    Für mich ist es besser gleich zum Start gg. Dortmund zu spielen, als später, wenn sie schon "ins Rollen gekommen" sind, denn da wird's erst recht schwer...

    Ich traue uns ein 1:1 zu. :svw_applaus:
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Sehe ich auch so. Wir haben Dortmund diese Saison schon einmal geschlagen, und zur Zeit ist die Abwehr ja auch nicht sattelfest. Alles ist drin :daumen:
     
  19. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    13:0 für Dortmund, der historische Rekord wird damit eingestellt. Miele wird sich jedoch eine glatte "1 mit Sternchen" abholen, da er immernoch 137 Schüsse aufs Tor direkt abgewehrt haben wird.

    ...Ich war letzte Saison bis zum Ende vor beinahe jedem Spiel doch noch irgendwie hoffnungsvoll, dass es "an diesem Spieltag ja vielleicht doch mal wieder anders wird". Das Ende kennen wir.

    Diese Saison versuch ichs mal andersrum. ;)
     
  20. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach der Scheiße gegen PM habsch schon gar keinen Bock mehr auf n Spiel gg nen richtigen Gegner. Obwohl vielleicht spielt Sokratsi dann ja wieder anständig, weil das nicht unter seiner Würde ist wie gg nen Drittklässler.
    Ansonste habe ich die große Hoffnung TS lässt ma D6 laufen, daß es hinten nicht wieder dauernd scheppert.
    Ou und Petersen soll sich am besten auf die bank hocken und da auch bleiben, lieber Füllkrug von Beginn und Akpala (falls der bis dahin scho im Anflug ist). Sonst Avdic ma ne Chance geben, schlechter als Petersen geht eh net. Glaube ja Petersen hat das BayernvsBVB-Loser-Gen geimpft bekommen und nun möchte der FCB dieses bei usn auch für weitere Mannschaften einkreuzen.
    Ansonsten hoffe ich, daß Elia wieder fit ist. Rest ist mir egal, oh halt Fritz bitte nicht wieder ins DM zumindest nicht alleine.