Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Danke Danke Danke :tnx:
     
  2. Habe ich bereits geschrieben :p
     
  3. Ich hoffe, dass die Jungs nach dieser mehr als unnötigen Pleite wachgerüttelt worden sind und in Dortmund eine Reaktion zeigen.

    Wenn es dann iwie zu einem Punkt reicht bin ich mehr als zufrieden.

    Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen, aber die Berichte und Kommentare haben mir genügt...
    Kann also nur besser werden :roll:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste die Funktion an irgendjemandem austesten... und jetzt fühle ich mich als hätte ich seitdem keine Zigarette mehr geraucht. Befreiend.
     
  5. Nach den Eindrücken aus Münster sollten auf jeden Fall Elia und Juno spielen. Petersen hat mir überhaupt nicht gefallen, Lücke hingegen schon. Letztlich können aber beide spielen. In der Abwehr hat mir eigentlich keiner gefallen. Aber ich denke, Sokratis und Prödl dürften erstmal gesetzt sein, ebenso Selassie (wenn Fritz im Mittelfeld spielt, wo ich ihn sehe). Links wieder Ignjovski, den sehe ich defensiv etwas stärker als Schmitz. Im Mittelfeld wie gesagt Elia und Juno, dazu auf jeden Fall Hunt und Fritz. De Bruyne sehe ich auch erstmal noch in der Startelf. Vorne Halt Lücke oder Petersen.

    --------------------Miele
    --Selassie----Prödl--------Sokratis----Ignjovski
    ----------------Fritz--------Hunt-------------
    ----de Bruyne---------Juno-----------Elia-----
    --------------------Füllkrug-------------------

    Tipp: Ich denke, ein Unentschieden ist drin, wenn alles gut läuft. Tippe aber leider auf eine knappe Niederlage, 1:2.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Hab ich ganz sicher so nicht geschrieben.
     
  7. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Sorry Iggi denke ich ist ned stärker als Schmitz...
    und Kevin müsste vor den Sturm/ Flügelstürmern Spielen entweder auf Junos Position oder hunt seine da er immer den Raum braucht um in die Mitte zu ziehen. als RS ist er nicht so stark. an sonsten okay obwohl ich weiter mit Niels Starten würde Lücke hat auch gute Jocker eigenschaften.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich. Aber bei Elia wird's vielleicht eng.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne es zu wissen - aber so kommen deine Posts häufig rüber. Wenn du das nicht willst, solltest du vielleicht mal überdenken, ob dein Postingstil vielleicht mal überarbeitet werden sollte. Oder du findest es toll so und bleibst dabei. Dann bleibt es aber auch bei Anfeindungen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Füllkrug für Petersen und de Bruyne auf links...

    Einen Tipp erspare ich mir mal...
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ich denke man sollte bei der Wahrheit bleiben.
    Gegen Münster habe ich ganz sicher nicht so gepostet wie Campino es zitiert hat.
     
  12. Tommes83

    Tommes83

    Ort:
    NULL
    wartet mal ab. Würde mich nicht wundern wenn Bremen 4, 5 oder sogar 6 Dinger reinkriegt.

    Diese Abwehr ist seit mindestens 5 Saisons einfach nur 2. oder sogar 3. Liganiveau mehr nicht und nach dem Spiel gegen PM vielleicht sogar nur für die 4. Liga geeignet, aber daran nur TS schuld niemand sonst!!!!
    Solange TS Trainer bleibt wird es so weitergehen.
    Ich bin TS wirklich dankbar für die schöne und auch erfolgreiche Zeit aber er hat seinen Zenit überschritten, fertig!

    Seit 2 Jahren können wir uns jedesmal diese holen Phrasen anhören, "nächstes Spiel wirds besser" oder "heut war nicht unser Tag, haben nicht das umgesetzt was wir uns vorgenommen haben", "haben zu einfache Fehler gemacht, müssen wir nächstes Spiel abstellen" etc. blabla blubb blubb.

    Ach ja und noch ein paar Worte an alle Optimisten ("Wo ist euer Werderherz?"), mein Herz blutet seit 2 Jahren unaufhörlich und irgendwann ist auch Schluss mit Optimismus, es ist einfach nur noch lächerlich und realitätsfern.

    Hier noch ein Link zu einem sehr interessanten Artikel der einigen vielleicht die Augen öffnet auf welchen Leistungsstand sich Werder wirklich befindet und was uns diese Saison höchstwahrscheinlich erwartet.

    http://www.stern.de/sport/fussball/...tark-ist-die-bundesliga-wirklich-1881344.html
     
  13. Dortmund 1:3 Werder
    Einfach weil ich ein Optimist bin :)
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Selassi Prödl Sokratis Schmitz
    Fritz Junuzovic Hunt
    De Bruyne Elia
    Füllkrug
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe du hast Recht :bier:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es mag ja in deinem Fall so sein, dass du deine Meinung danach richtest, was andere sagen, aber Gott sei dank tickt nicht jeder so. ;)
     
  17. Das Problem bei uns ist ja die Ordnung und das schnelle Umschalten bei Ballverlusten. Gerade im Pressing und im Umschalten liegt bei Doofmund wiederum die Stärke.

    Mir graut es bei schnellen Spielzügen über Kuba und Reus. Daher denke ich, wird Dortmund das Spiel auch gewinnen. Einer unserer Trümpfe könnte sein, dass Dortmund noch nicht vollkommen eingespielt ist. Vielleicht ist es gut, dass wir sie gleich als erstes als Gegner haben.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    OK Ich hab da mal was rausgesucht!

    Also Fan von welchem Verein warst du nochmal? :wink:
     
  19. ----------------------Miele-------------------------
    --Selassie----Prödl--------Sokratis----Schmitz--
    -------------------Ekici-------Juno----------------
    ----------------------de Bruyne-------------------
    ------Arnautovic--------Füllkrug--------Elia------

    :bier:
     
  20. Tommes83

    Tommes83

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung ist durch die Spielergebnisse und holen Phrasen der letzten 2 Jahre entstanden und nicht durch diesen Artikel, habe ich so auch nicht geschrieben das meine Meinung aus diesem Artikel resultiert oder? :confused: