Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    nachgewiesenermaßen? :roll:

    Wird mal Zeit das du mich während eines Werderspiels siehst......
    Dann würdeste danach nicht mehr solch einen Unsinn schreiben.

    Auch ich sehe mich als Teil von Werder. Jedoch als Teil von Werder, das realistisch die Situation einschätzt und meistens richtig liegt. Ebenfalls nachgewiesenermaßen wenn du es so willst.....
     
  2. Trotz der Enttäuschung von gestern, kann auf einmal nicht alles schlecht sein, was hier vorher von ungefähr 90% der Schreiberlinge positiv bewertet wurde.

    Mein Endergebnis: 1-3 :bier::applaus:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Natürlich kann es schlecht sein.
    Man hat die Situation hier offenbar überwiegend falsch eingeschätzt.
    Nicht zum 1. mal.......
     
  4. Also bist du einer der restlichen 10% ???

    :zzz::zzz::zzz:
     
  5. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    und wie sollte es deiner Meinung nach besser gehn?
     
  6. Werde doch bitte einmal deinem Nick gerecht und halte einfach mal die Finger still.
     
  7. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Selbst vor dem Münster Spiel wussten alle das es in Dortmund schwer wird und ohne zu träumen wäre da wohl auch kein 2:0 oder 4:1 oder sowas bei raus gekommen.

    Nur nach gestern merkt ma halt das wir jetzt in der Situartion auch mit einem 2:2 sehr zu Frieden sind und es ist auch nicht alles schlecht nur die Abwehr war in der Vorbereitung auch leider nie wirklich gut!
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Müssen sie nicht, werden sie aber zweifellos.

    Ich fürchte, wir werden am Freitag hier alle sehr tapfer sein müssen. Der BVB ist zweifellos qualitativ hochkarätig besetzt und taktisch gut eingestellt. Und ich glaube nicht, dass sie uns den Gefallen tun, das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen.

    Da zu bestehen, wird verdammt schwer, wenn unsere Jungs sich nicht ganz entscheidend steigern.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wenn du es so willst ja.
    Ich habe vor dem Spiel gesagt das es ein ganz schweres Stück Arbeit wird. Maximal ein Arbeitssieg. Aber ebenfalls auch die Möglichkeit einer bitteren Pleite.

    Das es die bittere Pleite geworden ist kotzt mich ebenfalls an.

    Es sind leider immernoch die selben Fehler wie in den vergangenen 2 Jahren gemacht worden.


    --> Desaströes Abwehrverhalten
    --> Umschalten von Offensive in Defensive grauenerregend
    --> Standartsituationen zum davonlaufen
    --> Grottige Chancenauswertung

    Um nur einige Dinge zu nennen die in den vergangenen 2 Jahren schon schlecht, teilweise sogar bundesligauntauglich, waren.


    Und ich bleibe dabei, nur mit unfassbarem Glück ist in Dortmund überhaupt etwas drin.
    Mit diesem Harakirisystem werden wir uns mMn 4-5 Stück in Dortmund fangen und über die Saison gesehen mehr als 60 Gegentore in der Saison kassieren.

    Es wird mit Sicherheit Spiele geben wo uns Schaaf überraschen wird und kompakt auftreten lässt (Zu Null oder maximal 1 Gegentor). Es wird jedoch auch wieder viele Spiele geben wo Schaaf in sein altes Muster fällt und wir gnadenlose Klatschen kassieren werden (4-6 Gegentore).
     
  10. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    Somit bist Du abschließend der Meinung wir steigen ab??
     
  11. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    schau mal auf die letzte Saison da haben wir auch ähnlich viele Tore kassiert nur da hatten wir auch viel geschossen...

    Die Abwehr ist auch ein echter Schwachpunkt bei uns leider
     
  12. Ein 1:1 wäre schön...
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der HSV hat sich voriges Jahr zum Saisonauftakt auch nicht blamiert. Dortmund war zwar die bessere Mannschaft, aber den Sieg auch mit Schiri-Glück geholt.

    Die Ausgangssituation ist für uns nicht schlechter als für den HSV vor einem Jahr. Verlieren wir, dann ist das halt so. Die drei Auswärtsspiele in Doofmund, Schlacke und im Schlauchboot sind die einfachsten der Saison. Also in Dortmund zu bestehen, muss für mich kein Punktgewinn sein.
     
  14. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    Das mag ja sein, nur muß es dieses JAhr ja nicht wieder so kommen , weil die letzten Jahre so waren..
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Schön zu lesen, dass sich trotz der Sommerpause hier nichts geändert hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe was du während eines Werder-Spiels schreibst: "HAHA Gegentor" ":applaus: Gegentor" ":lol: Gegentor" "Ich habs gewusst, wir verlieren, Juhuuu"
    Danach: "Na, wo sind die Träumer, die gesagt haben dass wir 4:0 gewinne... na kommt schön raus, ich will euch verhöhnen".

    Das schreibt mit Sicherheit kein Werder-Fan. Das schreibt jemand der irgendne krankhafte Mangelerscheinung im Sozialleben hat. Alles andere habe ich in dem größeren Beitrag gestern abend erwähnt.


    Jau, du liegst immer richtig. Du bist Gott. Geh bitte in ein Gottes-Forum, und verlasse den Pöbel.
    Für mich bist du kein Teil von Werder. Nicht mal der Teil, der normalerweise hinten rauskommt.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde gar nicht mehr merken, dass es ihn gibt, würde man ihn nicht zitieren. :wink:
     
  18. Man sollte sich schon kritisch mit den Beiträgen von Silent auseinandersetzen, aber bitte nicht zu tief in Psyche eintauchen :grinsen:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Ich feier mir immer noch einen ab, bei seinen Posts... Nur deswegen ist er nicht auf Igno... ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee man sollte sich mit diesen Beiträgen gar nicht auseinandersetzten! Weil sie absolut Null Mehrwert haben:p