Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn es sich nicht bessert wird es leider so kommen dass wir eine Klatsche kassieren.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    In der Hose.

3. Richi25

Richi25

wenn ich an das Interview Denke was TS am ende gesagt hat "Zitat: Wir müssen mal SCHAUEN wie wir uns in Dortmund so Anstellen"

Okay das sagt doch alles!

Hoffe gut

4. so schlecht waren wir bis zum 2:2 nun auch nicht....

Wenn ich nochmal über die leistung von dortmund so nachdenke am samstag. Gegner ohne großen widerstand (nicht so wie wir) dazu haben sie im weserstadion gespielt die hälfte und später sogar mehr war mit Schatten bedeckt. Viele große chancen hatten sie nicht.

ich denke bremen nimmt min 1 punkt mit :)

mein persönlich tip 1:3 für Werder Tore: Lücke, Arnautovic, Sokratis Gegentor: Lewandowski

5. Silent

Silent Guest

Man muss der Realität einfach ins Auge blicken.

Wir haben gestern vollkommen versagt. Vorallem in der Abwehrarbeit.
    Glaubst du das wir innerhalb von 5 Tagen eine gute Abwehrarbeit abliefern?

Wir müssen schon das gesamte Glück der ganzen Saison aufbrauchen um in Dortmund zu Null zu spielen......

6. thomasr

thomasr

sicher die Mannschaft ist jünger geworden... liegt auch daran, dass wir jetzt zwei Jahre nicht international dabei waren!

dennoch hat die Mannschaft die Qualität dort wieder hin zukommen!!!
    Wir sind alle male beseer als der große und kleine HSV!!!

Und das werden wir auch zeigen zu Hause und dann auswärts.

Den Anfang machen wir beim Klub von Biene Maja :)

7. Interessante Theorie :D 2 Jahre lang international nicht dabei = Verjüngung der Mannschaft

Wieso spielt Hoffenheim dann nicht mit Babys? :cool:

8. Addi83

Addi83

Ich glaube deine Platte hat einen Sprung... Hast du keinen Ausschalter?

Alle hier wissen, dass gestern alles Scheisse war... Ist das jetzt wieder ein Grund für dich, dass ganze Jahr dieses Forum mit dem Schmutz zu befüllen, den du Beiträge nennst? :roll:

Man irgendwann muss mal gut sein Silent!

9. Das Spiel in Dortmund wird keine Aussagekraft für die bevorstehende schwierige Saison haben. Das wird irgendwie ein 2:0 für den BVB werden. Werder im ganzen Spiel mit 1-2 Torchancen und das war´s. Nachher wird man sagen, dass man beim Deutschen Meister 2:0 verlieren kann und auch die Dortmunder werden mit dem Auftaktsieg zufrieden sein. Das entscheidende Spiel erfolgt eigentlich am 2. Spieltag gegen den HSV. Sollte das nicht gewonnen werden, dann gnade uns Gott. Dann ist ein Fehlstart wie der des HSV in der Vorsaison möglich - hoffentlich dann auch mit ebenso gutem Ende. Also: In Dortmund sich das Spiel befreit anschauen und dann alles in das Heimspiel gegen den HSV setzen. Befürchte nur, dass man sich wieder in Selbstzufriedenheit oder fehlender Konsequenz sonnen wird...

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    alles unter 4:0 wäre ein Erfolg.

11. Richi25

Richi25

Tore von arnautovic... junge da muss er sich aber insgesammt um 100% steigern.
    zu gönnen wäre es ihm aber die Form sucht er glaub ich noch

12. thomasr

thomasr

Wieso spielt Hoffenheim dann nicht mit Babys? :cool:

Was hat denn Hoffenheim damit zutun???

da spielt jetzt Wiese!!!:p
    Und nicht alle seine Aktionen haben uns gut getan!!
    Der ist der Kohle wegen da hin... von wegen letzter großer Vertrag und so... lächerlich

13. Hoffenheim hat noch nie international gespielt, haben eh eine junge Mannschaft und wenn die Mannschaft sich automatisch verjüngt, wenn man nicht international spielt... Verstehste?

14. Addi83

Addi83

Was? Wovon redest du? :eek:

15. :confused:

16. thomasr

thomasr

alles gut, war auf ein Zitat von Loozy bezogen...

wenn das Zitat aber nicht korrekt übernommen wird kommt so etwas dabei raus...

17. Die Realität ist, daß Du nicht mitgespielt hast, also sprech nicht immer von wir.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dein Wort in Gottes Ohr!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sage ich auch, da ich mich als ein Teil von Werder sehe, als Werder-Fan.

Da Silent aber nachgewiesenermaßen KEIN Werder-Fan ist, hat er gefälligst auf das "Wir" zu verzichten.

20. Silent

Silent Guest

Ich habe nie behauptet das ich mitspiele.....

Wenn ich über Werder rede, dann sage ich immer "wir".