Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hatte gestern bei fast jeden angriff der preußen angst und bange, da hat hinten einfach die grundsicherheit gefehlt. wenn sich das nicht bis freitag ändert, dann wird das nix werden mit punkten.
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Über Sensationen wie einen Auswärtssieg lasse ich mich nicht aus, daher Wunschergebnis: 1:1
    Objektiv betrachtet wäre jede knappe Niederlage positiv für die weitere Entwicklung.
     
  3. Da gab der Kader auch einiges mehr her. Die Zeiten und Voraussetzungen haben sich grundsätzlich geändert - Willkommen in der Gegenwart.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Dortmund 4:0 Werder
    Mit Glück schießen wir n Tor.....


    Sorry, aber bei so einem Abwehrverhalten kassieren wir minimum 4 Gegentore.....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich meine damit, damals hat auch keiner dran geglaubt. ich bleib dabei bei werder ist nichts unmöglich, egal ob früher oder jetzt.
     
  6. Da ich gestern mit dem Ergebnis schon richtig lag versuch ich mein Glück nochmal -


    Miele
    GS-Luki-Prödl-Schmitz
    Socke-Kdb
    Arni-Hunt-Elia
    Lücke

    0:5 Werder

    5x Lücke
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dortmund denkt nach unseren Ergebnis das sie uns zweistellig aus dem Stadion ballern werden, das ist unsere Chance. Wir werden das Preussen Münster für Dortmund werden! :D 0:2 für Werder!
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibt richtig aufn Sack :mad:
     
  9. sehe das ähnlich. wir werden anfangs vielleicht mithalten können, aber sobald der bvb ernst macht, wird uns die nötige konzentration und der unbedingte willen abgehen, am ende stehen wir wohl mit leeren händen da

    über ein unentschieden wäre ich absolut erfreut.
     
  10. Der BVB ist längst abgezockt genug, Werder zu kontrollieren und bei seinen biederen Angriffsversuchen bei Bedarf auszukontern sowie eine ausreichende Anzahl an Toren vorzulegen. Alles andere wäre schön, nach meinem Empfinden aber schon fast eine kleine Sensation.
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:0 für Dortmund. Da gibt es nichts zu holen.
     
  12. Vielleicht war das gestern nötig um wach zu werden. Im Liga - Cup gab es ein 3:3. Da waren beide Mannschaften noch nicht bei 100 %. Aber dort haben wir gezeigt, dass wir mithalten können, Dortmund sogar in Verlegenheit bringen können.

    Ich tippe auf ein Unendschieden und könnte zum Anfang damit gut leben.
     
  13. Auswärtssieg???

    Ich schmeiß mich weg!!!

    :lol::lol::lol:

    4-1 oder 5-1 bekommen wir auf'n Sack!
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hatte eigentlich geplant hinzufahren, aber da ich die letzten 8 oder 9 Auswärtsspiele in Folge verloren habe, zweifel ich mitlerweile an mir selbst. Daher werde ich die Karten noch iwie verkaufen und mir das Spiel vor der Glotze angucken, damit wir auch mal wieder was auswärts holen! Wenn wir iwas da holen, liegt das nur an MIR! :D:daumen::applaus:
     
  15. Tipp: 5:1 für Dortmund

    Werders Abwehr und ihr sorgloses Spiel nach vorne werden schon für die nötigen Gegentore sorgen.
     
  16. damit es hinterher wieder heißen kann:

    Wir haben nicht so gespielt, wie wir uns das vorgenommen haben :applaus:

    Hey, das wär doch ne prima Titelzeile für einen neuen Werder Song :dance::dance::dance:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tipp: 1:4

    Unsere Tore: Füllkrug, Hunt, Füllkrug, Petersen
     
  18. nimmst Du darauf ne Wette an?
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus: :dafür:

    Endlich mal wieder ein wenig Optimismus! :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf Ergebnisse wette ich nicht, da tippe ich nur, weil die Chance zu verlieren ungleich höher ist, als zu gewinnen.