Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwierig für heute einen Tipp abzugeben.

    Erstmal Aufstellung, damit tue ich mich leichter:

    Mielitz

    Gebre Selassie - Sokratis - Prödl - Iggy

    Fritz

    Hunt - Junuzovic

    de Bruyne --------------Elia
    Petersen​

    so wird es kommen. Dürfte ich mir eine Aufstellung wünschen, wäre das etwas anders:

    Mielitz

    Fritz - Sokratis - Prödl - Hartherz

    Bargfrede

    Hunt - de Bruyne

    Arnautovic------------------Elia
    Füllkrug​

    Nimmt man nur den 18er Kader als Möglichkeiten, dann Schmitz als LV statt Hartherz.


    Nun zum Tipp:

    Realistisch:

    BVB 3
    Werder 1
     
  2. Also laut Training siehts so aus:
    Miele
    Theo Prödl Sokratis Iggy
    Fritz
    de bruyne - Hunt
    Juno-Petersen-Elia
     
  3. Sogar noch viel heftiger :D
    Dortmund muss sogar mit 4 Toren Unterschied gewinnen, aber die niedrige @4.7 ist natürlich quatsch. Wenn auf dem Markt was los wäre, dann würde da was anderes stehen. Dortmund mit 3 Toren Vorsprung noch niedriger als @4.7.
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute geht es endlich wieder los mit Bundesliga das warten hat ein ende, ich hoffe Bremen macht heute ein gutes spiel und das wir wie letztes Jahr am 1. Spieltag über 3 Punkte freuen können, mein Tipp 2:1 Bremen gebt alles Jungs:) Nur der SVW:bier:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    'schab bock!
    endlich geht's wieder los :)
    mehr als ein 2:2 kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich werde auch gerne eines besseren belehrt.
     
  6. Ich war etwas vorsichtiger. 1 Euro auf Auswärtssieg mit 11er Quote und 1 Euro auf Unentschieden bei ner 5er Quote. ;) Ergebniss würde ich nie tippen aber ich wünsch dir Glück dass es so ausgeht. :D
     
  7. Hallo Leute!

    Dann werden wir uns heute unsere erste Niederlage abholen. Wie das mit einem Punkt oder gar einem Sieg klappen sollte, weiß ich nicht.

    Ich geh mal davon aus, dass DO mindestens 3 Tore schießt und wir weniger.

    Kann also nur positiv ausgehen, wenn es nicht schlimmer wird.
     
  8. Ich weiß, das ist unrealistisch, weil wir es noch nicht gespielt haben,
    aber ich würde es, entsprechend unserer Under-Dog Rolle, hier tatsächlich mal so versuchen. Doppelsechs (eventuell auch Sokratis auf rechts, Fritz neben Iggy ins DM und Lukimya in die IV) und davor ohne echten Stürmer. Ich finde, das könnte was werden!



    ------------ Mielitz ----------------

    Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz

    -------- Bargfrede-----Iggy----------

    --Hunt --------------- de Bruyne-----

    --- Arnautovic----------------Elia-----
     
  9. wo ist eigentlich die Abstimmung?
     
  10. So ich verabschiede mich dann mal :)
    Auf gehts nach Dortmund :applaus::applaus:
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel, regt euch bloß nicht auf, egal was passiert ;)

    Und feiert hofffentlich so wie ich heute einen doch etwas "überraschenden" Werdersieg gegen den deutschen Meister und Pokalsieger :cool:

    In diesem Sinne:
    Lebenslang Grün-Weiß :beer:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist natürlich nur Theorie, zumal es Irrsinnig wäre, mit einem System am 1. Spieltag zu spielen, dass man während der gesamten Vorbereitung nicht ansatzweise mal getestet hat.

    Aber in der Theorie - gefällt mir der Gedanke.... Zumal zumindest Arnautovic je nach Spielsituation auch in die Spitze gehen kann. Bei Elia bin ich mir da nicht sicher, aber ich meine, der könnte das auch.

    Aber Theorie ist vorbei, heute Abend beginnt die Praxis :applaus:
     
  12. Corvinus81

    Corvinus81 Guest

    "... und so ging mein König, und so gingen meine Brüder. Kaum zehn Jahre ist es her. Die Rätselhaften Worte meines Königs Otto über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem Werderaner zu freiem Werderaner verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Micoud und seine 300 so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für Bremen opferten, sondern für ganz Deutschland, und für das, wofür dieses Land einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene des Signal Iduna Parks werden Kloppos Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel, die sie erleiden mussten, durch die Schüsse und Tore der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 11 Werderaner die 550.000 freie Bremer anführen!

    Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu, Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu, Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu!!!

    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches 0,5faches größer, gute Aussichten für jeden Bremer. Heute nun befreien wir eine Welt von Weidenfellerei und Götzentum und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist, als wir ahnen können!
    Dankt ihnen Männer, König Otto und den tapferen 300... Zum Sieg vorwärts!"

    -------------------- Mielitz ---------------------

    Gebre Selassie - Sokratis - Prödl - Schmitz

    ---------------- Fritz-----Iggy--------------------

    -- ------------- de Bruyne-----------------------

    --- Arnautovic----------------------Elia----------
    ------------------- Peterson ------------------------
     
  13. So sei es :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: Der genialste Premieren-Beitrag, den ich je gelesen habe.
     
  15. Es wird die gleiche Elf wie gegen Münster. Braucht man kein Prophet sein.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Nicht schlecht! :applaus:

    Wanderer, kommst Du nach Bremen verkündige dorten, Du hast uns dort siegen gesehen wie das Gesetz es befahl! (Frei nach Schiller)
     
  17. Haha, der Pathos ist ausgebrochen. Also ich freu mich auf die Saison, das Spiel und die BL.

    Mit viiiieeeellll Glück holen wir nen Punkt.

    Mein Pathosbeitrag: http://www.youtube.com/watch?v=680NlRI3v2I

    WERDER!!!:schal:
     
  18. GANZ Bremen? NEIN! Ein kleiner, unbeugsamer Haufen von Bremern leistet den schier übermächtigen Dortmundern noch immer Widerstand .... (Ende ist bekannt) :lol:
     
  19. -------------------- Mielitz ---------------------

    Gebre Selassie - Sokratis - Prödl ---Hartherz--------

    ---------------- Fritz-----Bargfrede---------------

    -- ------------- -----Juno------------------------

    --- -de Bruyne----------------------Elia----------
    ------------------- Peterson ---------------------
    Ich würde so spielen lassen!
    Mein Tip ist 2-3 :daumen:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ne menge leute hier die auf hunt und marko verzichten würden. sind die angeschlagen oder hab ich was verpasst?

    ich würd so spielen lassen

    miele is klar

    selassie prödl sokratis schmitz
    fritz
    marko juno hunt elia
    petersen

    ab der 60ten dann je nach situation, kdb, iggy, flip, lücke, mehmet