Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Mielitz
    Gebre Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Fritz Hunt
    de Bruyne Junozovic Elia
    Petersen​

    Tipp: 4:1

    Tore:

    1:0 Reus
    2:0 Lewandoski
    3:0 Kuba
    3:1 Petersen
    4:1 Reus
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sind das nicht 12 Spieler? :eek:

    Ach nee, Gebre Selassie ist ja nur einer! :D
     
  3. Gebre Selassie rennt aber für zwei!

    :daumen:
     
  4. Mielitz
    Gebre-Selassie Sokratis Lukimya Schmitz
    DM
    de Bruyne Ekici Hunt Elia
    MS​

    DM dürfte bei TS Fritz, MS Petersen sein. Iggy als LV finde ich verschenkt und kontraproduktiv fürs eigene Spiel. Dann lieber als Wadenbeißer auf der 6 :D

    Tip: 1:2 für uns
     
  5. [​IMG]

    Meine Aufstellung :)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hunt auf rechts? - Glaube ich nicht!

    Lukimya in der Innenverteidigung? - Glaube ich auch nicht!

    Außerdem vermute ich, dass eher Petersen starten wird als Füllkrug
     
  7. Mmmhh, sieht ganz vernünftig für mich aus. Würde nur Prödl für Lukimya nehmen. Ansonsten dafür, wenn man am neuen 4 - 1 - 2 - 3 System festhalten möchte. Arnautovic hat sich mit seinem Null-Einsatz bei der Einwechselung beim Pokalspiel nicht wirklich für die Startelf empfohlen.
     
  8. Sehe ich auch so.
     
  9. Miele

    Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz

    Bargfrede

    Junuzovic - Hunt

    Arnautovic - Petersen - Elia​

    Volles Risiko gg den BVB und nicht hinten reinstellen. Das können wir eh nicht. Trotzdem werden wir da nichts holen. 2-1 oder 3-1 Niederlage.
     
  10. bei einer Handicap wette Werder+3 gibt es bei Betfair eine quote von gerade mal 4,7 auf den BVB....auf normalen werder sieg das 11 fache.

    Mit anderen Worten: es wird als doppelt so wahrscheinlich angesehen, dass der BVB beu drei Toren Vorsprung für Werder gewinnt, wie dass wir das Spiel normal gewinnen.....

    Das ist mal schon heftigst.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab 5 Euronen auf nen Werder-Sieg bei 11er-Quote gesetzt, und 2 Euro auf ein 2:3 für Werder bei ner 90er-Quote... könnte evtl ein geiler Abend werden :D
     
  12. Ich starte mal optimistisch, wir hohlen einen Punkt!
     
  13. ok, ich werde jetzt mal versuchen, auf deine geliebten satzzeichen zu achten, den will ja keinen stress hier !

    dann mal liebe liebe grüße, aus dortmund und ein gutes spiel heutz !
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Geld wäre im Klingelbeutel in einer Kirche sinnvoller investiert...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mit einem torreichen Spiel rechnet und auf die Gesamtanzahl der Tore BEIDER Mannschaften wetten wird)
     
  15. Meine Fresse! Bin so heiß, dass ich bald Flitzekacke bekomme!
    Bitte ganz schnell die Uhr auf 20:30 vordrehen!!!

    Tipp: 1:1

    Ach nee, kann nicht anders; muss doch auf Sieg für Werder tippen, wie 34x pro Saison. :ugly:

    1:0 für uns! :beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und deine Posts in der Müllverbrennungsanlage... :lol:
     
  17. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Ich glaube das wäre selbst für die Umwelt zuviel
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat einen neuen Stürmer gekauft. Ob das klug ist. In der Offensive liegen eigentlich nicht Werders Probleme. Und was wird aus Füllkrug? Endlich hat Werder mal ein hoffnungsvolles Talent aus den eigenen Reihen, da wird er ins letzt Glied gerückt.

    Werders Probleme aber liegen in der Innenverteidigung. Mielitz ist ein guter, aber kein überragender Torwart, er braucht erst recht überragende Innenverteidiger. Sokratis gehört bestenfalls in die Außenverteidigung oder er muss zurück nach Griechenland. Eventuell kamm Lukimya das Problem halbwegs lösen. Es zeigt sich erneut die Idiotie, Naldo wegzuschicken. Er war nicht mehr so gut wie in seinen besten Zeiten, aber immerhin noch ein Bollwerk.

    Hoffentlich rächt sich das nicht alles wieder in Dortmund. 'Die Null muss stehen' kann man wohl vergessen.

    Euagoras
     

  19. :confused:

    Man muss ja keine Meinung teilen. Und sicher hat Sokratis einige gute Spiele auf der RV-Position gemacht.

    Aber mit Sicherheit sehe ich ihn lieber in der IV. Vor allem nicht Lukimya als Ersatz für ihn.:confused:
     
  20. Wenn du ihm das Gehalt zahlst, hätten wir ihn sicher nicht abgegeben.
    Ausserdem ist nicht klar, wie lang er verletzungsfrei bleibt. Kann gutgehen muss aber nicht. Und da musste man das Risiko abwägen.