Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von spidertons, 20. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie würdet ihr die Mannschaft morgen Aufstellen ?
    Ich würde Wiese raus Mielitz rein :dance:
    der rest so wie beim Spiel in Stuttgart
     
  2. offensive Ausrichtung:

    Wiese

    Prödl <-> Affolter Naldo Schmitz

    Trybull

    Junozovic <-> Arnautovic <-> Hunt

    Rosenberg Pizarro​

    Stellt sich qualitativ ja im Prinzip von alleine auf...

    Laut kicker Trinks anstatt Arnautovic...

    defensiv:

    Wiese

    Prödl <-> Affolter Naldo Silvestre

    Junozovic Trybull Hunt Schmitz

    Pizarro

    Rosenberg​
     
  3. Weiss jemand, wie heute im Abschlusstraining die A-Elf aussah? Spielten da wieder Kroos und Trinks? Wenn ja, dann denke ich, dass Hunt und Arnautovic auch morgen nicht von Anfang an spielen.
    Und wer spielt RV? Da ist ja eigentlich gar keiner mehr da? Wirklich schon Prödl nach zwei Trainingseinheiten, dem diese Position nicht wirklich liegt? Oder nochmal Affolter? Oder gar Aleks Stevanovic? Achso ich habe Balogun vergessen. Der ist es wahrscheinlich

    Edit: habe gerade die Bilder vom Abschlusstraining angeschaut. Da konnte man sehen, wer alles ein Leibchen anhatte im Abschlussspiel, bis auf den RV. Prödl hatte keines an, so dass der es wohl nicht sein wird. Hunt und Arnautovic auch nicht in der A-Elf:

    ----------------------------------------Wiese-------------------------------------

    -------Balogun----------Affolter---------------------Naldo------Schmitz------------

    -------------------------------------Trybull----------------------------------------

    ------Junuzovic------------------------------------------Kroos--------------------

    ------------------------------------Trinks------------------------------------------

    -----------------Rosenberg--------------------Pizarro----------------------------
     
  4. der kicker hat kurz nach der die Meldung über Aaron Prödlovics Nominierung seine Aufstellung abgeändert. Demnach spielt Prödl RV, Hunt und Trinks auf den Halbpositionen, Juno gibt den Rauten-Zehner... Denke mal, die werden Reporter beim Training, und einfach die A-Elf abgetippt haben?
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  6. Juno als RV? Hat der das schon mal gespielt? Ich hätte jetzt vermutet, dass TS Prödl dort aufstellt, nachdem der wieder fit ist. Der hat das zwar in der Vergangenheit weniger gut gemacht, aber er hat wenigstens Erfahrung auf der Position. Naja, Juno gegen Ribery (falls der spielt).. ich weiß ja nicht.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek::eek::eek::eek:

    Ich würde dann doch eher Stevanovic als Rechtsverteidiger stellen.Das hat er doch in ein paar Testspielen gemacht.Ansonsten würde ich gerne Trinks auf der 10 und Hunt auf halblinks sehen.Naja, aufjedenfall gruseliger Gedanke mit dieser Aufstellung gegen die Bayern...
     
  8. Tja, T.S. überrascht uns immer wieder:wall:

    Juno als RV :confused:

    Morgen hat das Spiel Pokalcharakter nicht mehr, nicht weniger.

    Irgendwie ein Punkt aus dem Spiel mitnehmen und dann noch mehr irgendwie gegen WOB & S04 sechs Punkte holen.

    Tja, mal gucken was dann die Tabelle am 34.Spieltag aussagt:roll:
     
  9. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, wenn man mit diesen Spielern spielt, wird A. Stevanovic der Rechtsverdiger sein. Hat er auch in der 3. Liga ein paar mal gespielt
     
  10. stevanovic, kroos, gerade erst wiedergenesene hunt und prödl

    aua aua aua
    das wird ne fiese nummer glaube ich
     
  11. Meine Aufstellung nach dem Abschlusstraining...Iggy fällt aus
    Dafür sind Hunt und Arno wieder dabei....

    Wiese,Affolter,Naldo,Prödl,Schmitz,Juno,Trybull,Hu nt,Kroos,Rosi,Arno....

    Tip 3:2 Heimsieg

    0:1 Olic 8Min,1:1 Rosi 22Min,2:1 Juno 45Min,2:2 Petersen 67Min
    3:2 Arnautovic 88Min
     
  12. Pessimismus wegen einer veränderten Personalie. Wie DDUMM
     
  13. Stevanovic auf Rv fänd ich super
     
  14. Nee der Kicker schreibt einfach irgendwas. Das siehst du daran, dass Thy angeblich auf der Bank sitzt und Kroos nicht im Kader sei, was ja falsch ist. Auf die Kicker-Aufstellungen kann man nix geben.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vielleicht kann Prödl einfach noch keine 90Minuten spielen?!
    Schaaf wird sich schon was bei denken.
    Wenn Prödl nach dem Spiel wieder kaputt ist, bringt es uns auch nichts.
     
  16. ---------------------Wiese----------------------
    -----------------Prödl----Naldo--------------------
    Stevanovic------------------------Smitz/Sylvestre
    --------------Junu----------Trybull--------------------
    Arnautovic------------------------------Hunt------
    -------------------Rosenberg------------------
    -----------------------Piza---------------------------
     
  17. Ich hatte in dieser Saison schon oft gedacht das die Rahmenbedingungen für ein gutes Spiel des Teams vorhanden sind. Jetzt kommen die Bayern und werden wohl mit der c Elf antreten (schon Demütigung genug)
    Bis jetzt hat sich das nie bestätigt und so wirklich Hoffnung habe ich auch nicht mehr das sich sowas noch einstellt.
    Ich fürchte das wird ein 1:4 oder sowas....mit der üblichen inspirationslosen Grütze dieser Saison.
     
  18. Morgen gewinnen wir. Unsere Truppe ist einfach besser. Arno wird es richten.

    Wir gewinnen auch deswegen, weil ich Bayern nicht mag.

    Ich will jetzt nicht übertreiben, weil wir immer ein Gegentor kriegen.

    3:1
     
  19. Ribery haut Robben, Robben haut Lahm, Lahm haut Badstuber, Badstuber haut Boateng, Boateng haut den Trainer, Jupp haut den Gomez... wir gucken zu und gewinnen am grünen Tisch. :ugly:

    ... oder einfach 5:5 ... 5 Elfmeter für die Boygroup aus Südfranken.

    So richtiges fällt mir eigentlich nicht ein... Wundertüte auf und mal gucken.