Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, ich geh mit einem Freund hin, von dem möchte ich nicht getrennt werden... ;)

    Ich habs jetzt einfach mal in meine Tasche reingepackt... Dann hab ichs wenigstens dabei :D
     
  2. Ich war auch mit einem Freund da. Dann soll dein Freund auch Werder-Sachen anziehen oder du tust ihm zufällig einen Werder-Schal drüber und dann wird er zwangsläufig durch die Ordner in den Werder-Block geführt.:D
     
  3. Ich fürchte auch eine Niederlage. Insofern kann ich nur positiv überrascht werden.

    Mal schaun, ob sich bis zum Anpfiff noch jemand verletzt.
    Hauptsache wir haben zu Spielbeginn 11 gesunde Spieler auf dem Platz, es verletzt sich keiner und Soki bekommt keine gelbe Karte.
     
  4. Ich bin auch dabei :dance:
    NATÜRLICH in grün! :svw_schal:
     
  5. OK, dann natürlich so:

    Wiese; Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz; Ignjovski - Junuzovic - Trybull - Marin; Pizarro - Rosenberg
     
  6. Dann würde er mich schlagen, glaub ich :D

    Naja, ich werd die CK überlegen, ist ja nicht so, als würde ich Stuttgart hassen :p Meine Nägel sind auf jeden Fall grün lackiert :D:D Und das Trikot is in der Tasche versteckt :lol:
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Affolter - Naldo - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Junuzovic
    Marin
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 1-2 (Rosenberg, Marin)

    :svw_applaus:
     
  8. Schick ihn in die Wüste, wenn er zu solch drastischen Maßnahmen greift. :D:D
     
  9. -------------------Wiese----------------
    Sokratis----Affolter----Naldo----Schmitz
    Juno-----------Igy--Fritz------------Marin
    --------------Rosi---Pizzaro-------------

    Ich würde so aufstellen! Und mein Tip
    ist 1-2 weil wir unbediengt gewinnen
    müssen werden wir auch gewinnen!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
    Ach ja (2 Tore Pizzaro wird mal wieder Zeit)
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Mir egal, ausser Naldo bitte wieder in die IV! :applaus:

    Und bitte nicht in den Orangen Trikots!:zzz:
     
  11. Da gebe ich dir vollkommen Recht dann lieber ganz in Grün!
     
  12. Nö, dann bin ich immer noch alleine im Stadion :p

    Das Arsenal- Trikot geht übrigens mit ins Stadion... Vielleicht helfen ja die guten Vibes vom Per :D
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Heute Abend gibt es die "Vernichtung" der EL-Träume.

    Stuttgart 4:0 Werder
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und zum x-ten Mal: auch ein 0-4 in Stuttgart wäre keine "Vernichtung" der EL-Träume. Es wäre zwar ein Rückschlag und Platz 5 praktisch ausgeschlossen, aber Platz 7 wäre auch nach Niederlage heute abend, sehr zum Ärger von Silent, nicht endgültig weg. Vorausgesetzt wir gewinnen die letzten 3 Spiele dann noch und die Konkurrenz lässt Punkte liegen. Aber zu Ende ist der Traum von der EL erst wenn Werder bei 2 ausstehenden Spielen 7 Punkte oder mehr Rückstand auf Platz 7 hätte!! Das wäre dann der Fall, wenn wir heute Abend und gegen Bayern verlören und Stuttgart, Hannover, Leverkusen und Wolfsburg die beiden nächsten Spiele gewännen. Dann hätten wir nach dem 32. Spieltag 8 Punkte Rückstand auf den 7. Platz und Silent wäre endlich glücklich...:rolleyes:
     
  15. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Endlich ist es so weit!

    Damit dann auch alle glücklich sind...
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silent bestimmt!! :D Dann kann er wieder sagen: "Ich hab's im Winter schon gesagt....":lol::lol::lol::lol:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Tut mir ja leid, aber ich habe nunmal die Spiele die noch kommen im Hinterkopf.

    Als ob wir zu hause gegen Bayern, in Wolfsburg und zu hause gegen Schalke gewinnen :rolleyes:

    Glaubt mir, ich wäre traurig wenn wir nicht in die EL kommen.

    Vor der Saison hätte ich die Endplatzierung dieser Saison (8. oder 9. werden wir denke ich) unterschrieben.
    Es ist halt schade das wir aus so einer super Hinrunde so wenig gemacht haben.....

    Die EL haben wir in den Spielen in Lautern, gegen Hoffenheim, gegen Nürnberg, in Berlin, gegen Augsburg und gegen Mainz vergeigt.
    Wer in diesen Spielen 3 von 18 Punkten holt hat es am Ende auch nicht verdient.
     
  18. Ach soweit wird es nicht kommen so zum letzten mal an
    alle skeptiker und negativ denker wir werden gewinnen heute abend
    und nur noch ein Punkt hinter Platz 5 liegen und wieder mitten drin
    im EL Kampf sein!:dance:
     
  19. Wir hätten es aber wieder verdient wenn wir heute gewinnen gegen
    Bayern unentschieden gegen Wolfsburg gewinnen und gegen Schalke
    gewinnen wir auch weil es für Schalke um nichts mehr geht am 34 Spieltag!
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Ja, WENN das denn eintritt. Aber das wird leider nicht passieren denke ich.
    Leider.