Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was spricht denn dagegen, solange es noch rechnerisch möglich ist?

    Du hast doch im Februar 2010 auch die Welt untergehen sehen, am Ende war Werder dritter.
     
  2. ...kann nur so aussehen:

    Wiese; Fritz - Sokratis - Naldo - Hartherz; Ignjovski - Junuzovic - Schmitz - Marin; Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2:1 Sieg für uns
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wie gesagt glaube ich nicht dass Werder die EL schafft. Gegen Stuttgart hat es fast immer nur empfindliche Niederlagen gegeben.
    Die Statistik ist klar gegen Werder. Auch fehlt Werder das quentschen Glück. Auch die ständigen falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen Werder tun ihr übriges. Diese Saison sollte man abhaken. Ich rechne mit einer 3: 0 Niederlage hoffe auf ein unentscheiden das auch nicht reichen würde. Um Chance auf die EL zu haben müsste ein Sieg her.:mad:
     
  4. Der SVW hat nun quasi vier Endspiele für Europa.
    Die Vorzeichen sind sicher nicht die Besten, aber die gezeigte Moral im Gladbachspiel stimmt mich positiv.
    Wenn man sich bei dem Restprogramm noch für die EL qualifizieren sollte, hat man das Saisonziel erreicht.

    Der VfB ist zur Zeit super drauf und ich rechne mit einigen Toren.

    Mein Tipp:
    3:2 für den SVW (Tore: 1x Rosi, 1x Claudio und 1x Naldo)

    Euer
    zu 100% Werderaner :thumb:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp ist ein 1:3.

    Tor für uns macht Marin.
     
  6. Mir ist egal, was gerechnet wird. Ab jetzt gilt es! In einer jeden Partie sind die 3 Punkte zu entern!
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs auch durchgerechnet. Meine Tipps waren:

    Stuttgart-Werder 1:1
    Werder-Bayern 1:0
    Wolfsburg-Werder 1:1
    Werder-Schalke 0:2

    Ich denk das sind realistische Ergebnisse, sogar nich tendenziell Pro Werder.
    Aber am Ende kannst du mit 5 Punkten aus 4 Spielen keinen Rückstand aufholen! Die Punkte haben wir gegen Mainz, Augsburg, Nürnberg, Hertha liegen gelassen.

    Trotzdem hoffe ich immernoch dass es irgendwie klappt und Leverkusen vielleicht gegen Hertha patzt oder so. Aber realistisch halte ich es angesichts unseres Restprogramms nicht mehr.
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Jo, lasst uns den Auswärtssieg holen :svw_applaus: ;)
     
  9. @DrottnarsRiket:

    :tnx:
    Da ist mal wieder eine Energieleistung von Nöten, um diese Saison noch versöhnlich zu beenden!
     
  10. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Aber sowas sollte man auch erwarten können, oder? ;)
     
  11. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung
    Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Schieber - Ibisevic
    Trainer: Labbadia

    Wiese - Ignjovski, Affolter, Sokratis, Schmitz - Naldo - Fritz, Junuzovic - Marin - Pizarro
    Trainer: Schaaf

    laut kicker spielen wir von vorneherein in Stuttgart nur zu zehnt! :lol:
     
  12. Schau Dir mal die wichtigen Positionen an. Ich finde es sehr auffällig, dass sie gerade auf der 6 jemanden geholt haben, der das strategische Vakuum der letzten Spielzeiten behebt.

    Kvist.
     
  13. Hast Köln, Kaiserslautern,Freiburg vergessen :rolleyes:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wiese
    Ignjovski, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Affolter
    Junuzovic, Bargfrede
    Marin
    Pizarro, Rosenberg
     
  15. Wiese

    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz

    Fritz - - - Naldo

    Marin - Pizarro - Junuzovic

    Rosenberg​

    der überfällige dreier wird geholt :thumb: 1:2
     
  16. Toll,jetzt ist auch noch Hartherz verletzt :wall:
     
  17. da morgen freitag der 13. ist wird bremen das beste spiel der saison machen :grinsen:
     
  18. Erwarte das typische Auswärtsgesicht, hinten nix, vorne nix, 3-0 Stuttgart, hoffe eines besseren belehrt zu werden.