Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geschichten sind das, was Du schreibst ;)

    Mein Tipp: 4-6:1 für Stuttgart.
     
  2. :tnx:

    Sehr wahrscheinlich!
     
  3. Ich befürchte leider auch, dass wir abermals chancenlos in Stuttgart sind. Die haben einen unglaublichen Lauf und in der Offensive richtig gefährliche Leute. Ich hoffe, dass vielleicht noch der ein oder andere fit wird (Prödl, Bargfrede, Arnautovic??) auch wenn das bei gerade mal zwei Tagen sehr unwahrscheinlich ist. Die Besetzung der 6err Position ist und bleibt das große Fragezeichen. Ich würde glaube ich so spielen lassen:

    ---------------------Wiese-------------------------

    ---Iggy-------Naldo----------Sokratis----Hartherz---

    ----------------------Fritz--------------------------

    ----Junuzovic------------------Schmitz--------------

    ---------------------Marin---------------------------

    ---------Pizza----------------Rosi--------------------


    Variante zwei, wenn Naldo sich jetzt noch ein paar Trainingseinheiten auf der 6er Position akklimatisiert:


    ---------------------Wiese-------------------------

    ---Iggy-------Affolter--------Sokratis----Schmitz----

    ----------------------Naldo--------------------------

    ------------Fritz-----------------Junuzovic-----------

    ---------------------Marin---------------------------

    ---------Pizza----------------Rosi--------------------
     
  4. Diese Prophezeihung der Stuttgarter-Zeitung finde ich gut!
     
  5. Was soll denn daran eine Prophezeiung sein? :confused:
    Vielmehr ist es eine Tatsache, dass Kuzmanovic gesperrt ist und es folgerichtig eine veränderte Aufstellung der Stuttgarter geben wird. Etwas anderes lese ich aus diesem Artikel nicht heraus.
     
  6. Sie prophzeihen, dass der Höhenflug damit beendet ist. :D
     
  7. Wir mussen sehr agressiv spielen. Stuttgart muss einmal verlieren und Das wird in Freitag. Ich glaube dass es 2-1 fur Werder wird. Vorwarts Werder Bremen!:dance:
     
  8. loozy und Ba- Wü und Werder vertragen sich nicht :(

    Ich befürchte eine Niederlage, hoffe aber auf einen Sieg, auch wenn ich mich nicht offensichtlich freuen werden darf :p
     
  9. Die Grottenkicks wurden in der Rückrunde gegen schwächer eingestufte Teams abgeliefert (wenn ich da nur an Berlin und Köln denke, wo ich das ganze vor Ort bewundern durfte).

    In den Spielen gegen vermeintlich stärkere Gegner waren die Leistungen überwiegend ansprechend.



    Deshalb tippe ich auf auf 2:1 für Werder - gerne mit 80 % Ballbesitz und 10:2 Torchancen für Stuttgart.

    Aufstellung wie gegen Mgl., mit Iggy auf der Rechtsverteidigerposition.
     
  10. Wieso ? Ich dachte Badner und Würtemberger mögen sich nicht besonders :confused:
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Stuttgart - Werder 7:2
    0:1 Rosenberg (21.)
    1:1 Schieber (38., Konter)
    2:1 Ibisevic (38., nach Ecke von links)
    2:2 Naldo (54., dir. FS)
    3:2 Schieber (57., Konter)
    4:2 Harnik (59., Konter)
    5:2 Gentner (63., nach Ecke von rechts)
    6:2, 7:2 Ibisevic (78. FE, 86. Konter)

    Edit..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht nicht.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Hab's mit dem Kicker Tabellenrechner ausprobiert, selbst wenn wir in Stuttgart Unentschieden spielen oder gar verlieren ist die EL dann immer noch nicht Geschichte. Da wir dann noch 3 Spiele haben, die wir theoretische ja gewinnen können und ausserdem spielt Stuttgart noch in München und ausserdem spielen die Konkurrenten noch gegeneinander: Hannover - Wolfsburg, Leverkusen - Hannover, Stuttgart - Wolfsburg. :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist gesperrt :)
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

  16. Die Frage ist wohl, wie fit ist Phillipp Bargfrede, sonst:


    -----------------------------Wiese---------------------
    Affolter-------------Sokratis---------Naldo------Schmitz
    --------------------------Bargfrede--------------------
    Fritz------------------------------------------Junuzovic
    ---------------------------Marin-----------------------
    -----------Rosenberg---------------Pizarro-------------

    ohne Bargi

    ---------------------------Wiese----------------------
    Ignjovski---------Sokratis-------Affolter-------Schmitz
    ---------------------------Naldo----------------------
    Fritz-----------------------------------------Junuzovic
    ---------------------------Marin----------------------
    ----------Rosenberg----------------Pizarro------------


    Tipp
    2:2
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum wird das Spiel ab der 56. Minute einen gänzlich anderen Verlauf nehmen:

    57. Minute: Tasci will den Ball auf Kuzmanovic spielen, doch der ist ja gesperrt. Also landet der Ball bei Marin, der zwei Stuttgarter ausspielt und trifft.

    2:3

    65. Minute: Stuttgart wirft alles nach vorne, Cacau kommt. Doch der verliert den Ball an Sokratis, der den Ball zu Pizarro weiterleitet. Dieser schickt Rosenberg, der macht das 2:4

    71. Minute: Nach seinem gefühlt hundertsten verlorenen Zweikampf gegen Sokratis rastet Harnik aus. Er tritt nach und wird vom souveränen Schiedsrichter duschen geschickt.

    75. Minute: Werder nutzt die sich bietenden Räume zum Kontern. Doppelpass zwischen Marin und Pizarro, Marin geht an Tasci vorbei, doch der lässt das Bein stehen. Rote Karte wegen Notbremse und Freistoß von der Strafraumgrenze.

    76. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Werder! 2:5! Naldo nagelt den Ball unhaltbar in den Winkel!

    79. Minute: Gegen 9 Mann macht Werder was es will. Der für Pizarro gekommene Füllkrug zieht in halblinker Position auf. Nach feinem Zusammenspiel mit Junuzovic erzielt er mit einem satten Schuß das 2:6. Die Stuttgarter verlassen in Scharen das Stadion!

    83. Minute: Ungefähr ein Drittel der Zuschauer verpasst den schönsten Treffer des Tages. Nach Maßflanke des eingewechselten Hartherz trifft Junuzovic per Fallrückzieher zum 2:7! Tor des Monats!

    88. Minute: Ganz Werder verwaltet die Führung gegen konsternierte Schwaben. Ganz Werder? Nein! Ein unbeugsamer Grieche will sich auch noch in die Torjägerliste eintragen. Sokratis stürmt nach Ballgewinn vor und lässt zwei Mann stehen. Nach Doppelpass mit Füllkrug steht er frei vorm Tor und trifft zum 2:8.

    89. Minute: Der Werder-Block singt lautstark "Oh wie ist das schön!" Im halbleeren Rund halt es mächtig.

    90. Minute: Der Schiedsrichter hat ein Erbarmen mit dem VFB und beendet die Partie.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ---------------------------Wiese----------------------
    Ignjovski---------Sokratis-------Affolter-------Schmitz
    ---------------------------Naldo----------------------
    Fritz-----------------------------------------Junuzovic
    ---------------------------Marin----------------------
    ----------Rosenberg----------------Pizarro------------

    Iggy für Boenisch, Fritz bleibt im Mittelfeld.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd die beiden andersrum hinstellen, Fritz hat mir im Mittelfeld zuletzt noch weniger gefallen. Außerdem ist Iggy der Mittelfeldspieler und Fritz der Rechtsverteidiger.