Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gegen köln und den rest der saison sollte man meiner meinung nach den fokus komplett auf den teamgeist und das zusammenspiel legen - denn daran krankt es meiner meinung nach zur zeit am meisten durch die ganzen verletzungen. soll heissen, vollkommen egal wer spielt. es soll ein "team" auf dem platz stehen das eier in der hose hat.

    die stabile defensivarbeit aus der ersten halbzeit gegen mainz kann man da gut als basis heranziehen, gepaart mit nem etwas besser durch die stationen laufendem ball, sollte die kölner knackbar machen.

    das solbakken novakovic und co rausgeworfen hat vorm abzug zum kurzzeittrainingslager, deuten für mich darauf hin, das sie offensiv beginnen werden und im kontern liegt dann mit der richtigen einstellung unsere stärke.
    und sollten wir das führungstor schiessen, läuft unser spiel prinzipiell runder, weil dann der psychologische faktor kickt und für rückenwind im spielaufbau sorgt. und dann ist alles möglich.

    ich würde mich freuen wenn wir mit nem 4231 spielen würden um n bisschen mehr stabilität ins mittelfeld zu bekommen, aber wir kennen ja unseren thomas.
     
  2. Gegen Köln muss gewonnen werden, die sind noch schwächer als wir gerade. Also los.

    Ich kann das Spiel aber leider nicht sehen. Das war diese Saison aber noch nie besonders schlimm. (2 Siege, 1 Unentschieden)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt zwar, aber das galt auch für Berlin und dennoch haben wir es geschafft in dem Spiel mit unserem pomadigen Spiel die Berliner quasi zum Sieg zu zwingen! Dennoch denke ich schon, dass große Verunsicherung in Köln herrscht, anders als in Berlin damals wo eine gewisse Aufbruchstimmung durch Rehhagel erkennbar war. Entweder ist Köln weiter verunsichert und die Maßnahmen von Solbakken (Mini-Trainingslager, Suspendierung einiger Spieler) fruchtet nicht, oder den Kölner gelingt ausgerechnet gegen uns der Befreiungsschlag. :confused:
     
  4. Gegen Köln wird man spielerisch nicht glänzen können, denn dafür stehen beide Mannschaften derzeit zu tief im Negativstrudel und haben andere Probleme. Werder muss mit 100% Einsatz und Leidenschaft an die Sache rangehen, denn ansonsten wird man auch gegen Köln Probleme bekommen.
     
  5. gigigoal

    gigigoal

    Ort:
    NULL
    Wenn Hartherz und Trybull spielen verlieren wir wieder! Die sind noch zu schwach für die Bundesliga, aber der Schaaf steht auf die warum auch immer.

    Hartherz hat uns mit seinen Fehlern in der Rückrunde schon 10 Punkte gekostet. Wenn wir die EL Quali nicht schaffen ist nur Thomas Schaaf schuld!!!! Ich verstehe nicht das Schmitz kaum noch eine Chance bekommt der war in der Vorrunde gut und hat wenigstens mal gescheite Flanken für unsere Stürmer gebracht.

    Aufwachen Schaaf sonst ist der Zug abgefahren und alle wundern sich dann wieder an was es lag....
     
  6. emden83

    emden83

    Ort:
    Emden
    - Mielitz -

    -Boenisch- -Sokratis - - Silvestre - Schmitz
    - Fritz -
    - Trybull- -Marin-
    - Junuzovic -
    -Pizarro- -Fühlkrug-



    Hoffe unsere jungs werden sich diesmal bewusst sein worum es geht!
    100% WERDER!!!!Strengt euch bitte an :D
     
  7. Aufstellung? Ich blicke durch unseren Kader kaum noch durch.
    Sokrates, Wiese und Piza aufs Feld, bei den anderen weiß ich es echt nicht. Vielleicht verletzt sich bis Samstag ja auch noch einer von denen.

    Ich tippe ein 1:1.
    Rückstand nach 2 Minuten, und wir gleichen durch einen Elfer in der 89. Minute aus.
    Und damit wäre ich in der momentanen Situation nicht mal unzufrieden.
     
  8. 2 zu 1 für Köln.

    Nicht spielen tun hoffentlich alle die unter der Woche die Worte "Wechsel", "Vertrag" oder "EuropaLeague" in den Mund nehmen! :mad:
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Egal wie...wir müssen da gewinnen :wild:
     
  10. Poldi und den Clemens muss man ausschalten!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann wäre ja nur noch Ailton übrig! Denn der kennt all diese Wörter gar nicht. :D
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Sofern die Spieler fit sind, was man bei uns ja leider meist erst bei Anpfiff genau sagen kann, würde ich mit folgender Aufstellung beginnen:

    --------------------------------------Wiese-------------------------------------

    ------Ignjovski-----------Sokratis-----------Silvestre---------Schmitz-------

    -------------------------Fritz------------------------Bargfrede----------------

    --------------Junuzovic---------------Ekici-----------------Marin------------

    ---------------------------------------Pizarro-----------------------------------
     
  14. ------------------------K.Jensen------------------------

    Abdennour-----Samuel-------Andersen----------Nery

    -------------------------Tziolis--------------------------

    ------Carlos Alberto-----------------Tosic-------------

    ------------------------Husejinovic---------------------

    -----Marcelo Moreno---------------Futacs------------



    So klappt das auch! :grinsen: ;) :p
     
  15. ---------------------------- Peter Parker --------------------------------
    --------- Thor ------- Darth Vader ------- Sauron -------- The Crow -----
    ---------------------------- Optimus Prime ------------------------------
    -------------- Silver Surfer ------------------- Legolas ------------------
    ----------------------------- James Bond -------------------------------
    ------------------ Chuck Norris ----------- Chackie Chan ----------------

    Auf in eine glorreiche Zukunft! :svw_schal::thumb:
     
  16. Werder hat in Köln meistens Scheiße ausgesehen. Schlaftablette Schaaf kann aufstellen wen oder was er will... 4 : 0 für Köln :ugly:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh guter Gebrauch der Alliteration! :thumb: Halte aber nichts von diesen Statistiken, von wegen: "Da und da haben wir immer schon schlecht ausgesehen"..jede Saison ist anders, jedes Spiel hat andere Vorzeichen. Wir haben auch schon mal glorreiche Siege in Köln gefeiert, z.B. das 4-1 in der Meistersaison! Irgendwann reißt jede Serie. Wir haben z.B. lange Zeit in Gladbach nichts zu gewinnen gehabt, bis letzte Saison...:thumb:
     
  18. Es fehlt Hans Sarpei :lol:
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Schlaftablette Schaaf ist am Ende...! In Bremen will es nur niemand wahr haben !

    4 : 0 für Kölle....!

    :rolleyes:
     
  20. Wenn man so im Kölner Forum schaut und es mit unserem vergleicht ,frage ich mich ,wer ist eigentlich für wen der Aufbaugegner ?
    Ich sag mal ,wir sind sehr sozial veranlagt und das Ergebnis lautet
    3:1 Kölle :ugly: