Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mit der hoffnung dass sokratis spielen kann

    wiese
    fritz, affolter, sokratis, schmitz
    iggy
    junuzovic trybull
    marin
    rosenberg, pizarro

    denke das ist relativ realistisch, ob sinnvoll ist eine andere frage. ich würde ja gerne endlich mal eine doppel6 sehen, bargfrede+fritz würde sich da in bestbesetzung anbieten, trybull könnte da auch spielen

    schmitz ist ein persönlicher wunsch von mir, ich kann hartherz nicht mehr sehen
     
  2. Meine Wunschaufstellung, nach derzeitigem Verfügbarkeitsstatus von unseren Spielern:


    ----------------Wiese---------------
    Ignjovski--Affolter--Sokratis--Schmitz
    ----------------Fritz----------------
    Trybull----------------------Marin
    -------------Junuzovic--------------
    --Pizarro----------------Rosenberg--


    Trybull dürfte doch auf rechts ebenso spielen können, oder? Ansonsten Marin auf seiner stärkeren linken Seite, Junu auf seiner "Lieblingsposition", der 10.

    Schmitz für Hartherz, einfach aus dem Grunde, da mir Hartherz in vielen entscheidenden Situationen noch zu grün ist. Gerne als Backup für Schmitz - aber mehr derzeit noch nicht.

    Iggy hinten rechts - finde er hat das bis dato immer solide gemacht und nicht weniger gut als Fritz, welchen wir dann bedingt durch Bargfredes Ausfall im MF benötigen.;)
     
  3. Alles andere als ne Trotzreaktion wäre ne absolute Enttäuschung!

    Ich denke, wenn bei so einer Leistung wie Samstag ein Spieler kommt und sagt, wenn wir nicht international spielen, dann steht meine Zukunft hier in den Sternen, dann hat er nichts im Kader zu suchen - die Jungs sind dabei eine bislang solide Saison absolut in den Sand zu setzen und jetzt noch über Wechsel nachzudenken wäre einfach dreist und Charakterlos!! Dann sollte man die Herren sofort zur U23 schicken, vielleicht sollte man einfach keinen der auslaufenden Verträge verlängern! Denn fighten können auch A-Jugend-Spieler und wenn wir mit nem durchschnittsalter von 20 Jahren nächste Saison 14. werden, ist keiner enttäuscht!

    Die sind dabei diese Saison ALLE Ziele zu verspielen und da fällt es mir als Werder-Fan sehr schwer sachlich zu bleiben!!!!!!!

    Dann hier mal meine Aufstellung!

    ---------------------------Wiese------------------------
    Fritz--------------Prödl-----------Sokratis-------Schmitz
    --------------------------Iggy--------------------------
    Ekici--------------------------------------------Trybull
    ---------------------------Junuzovic-------------------
    ------------Marin---------------------Pizarro

    Abwehr: Naldo wieder verletzt, Hartherz und Affolter müssen nach der schwachen Leistung einfach mal zu gucken, die beiden sind jung und haben Potential, aber das ist im Moment nicht gefragt, wir brauchen Leute die hier und jetzt Leistung bringen und etwas erfahrener sind!

    Mittelfeld: Dauernd haben wir für 4 Position höchstens 5 Spieler zur verfügung, das ist doch kein Zustand mehr - DIMANSKI RAUS!!!

    Ansonsten stellt sich das Mittelfeld durch die Verletzung einer der besten Spieler gegen Mainz - Bargfrede - fast von alleine auf:
    Iggy auf die 6, auf den Halbpositionen würd ich es mal mit Ekici probieren und als 10er wieder Juno, denn das ist die einzige Position, wo er seine Qualitäten voll einbringen kann.

    Im Sturm muss Rosi nun einfach mal weichen, für ihn soll Marin wirbeln und ganz vorne ist Piza immernoch über jeden Zweifel erhaben!!

    Als Schiedsrichter wünsch ich mir Peter Gagelmann aus Bremen, der würde zumindest nicht immer konsequent gegen Werder pfeifen!

    Tipp:
    1:3 (wenn nicht jetzt - wann dann?)

    Tore? Egal hauptsache Tore!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja das ist natürlich sehr ärgerlich! Gerade als man dachte Naldo könnte uns Hoffnung geben, doch noch die EL zu erreichen, verletzt er sich wieder. Ich denke er wird diese Saison nicht mehr wirklich helfen können. Ich gehe also mal vom Schlimmsten aus, was die Verletzungen betrifft:

    Definitiv fallen aus: Naldo, Bargfrede, Hunt, Borowski,
    Vermutlich fallen noch aus: Arnautovic, Sokratis, Ekici, Prödl.

    Ergibt folgende Aufstellung:

    Wiese
    Boenisch - Affolter - Silvestre - Schmitz
    Ignovski
    Fritz - Junuzovic
    Marin
    Pizarro - Rosenberg​

    :stirn:

    Bank: Mielitz, Hartherz, Füllkrug, Trybull, Kroos, Thy :D


    Egal, wir gewinnen trotzdem in Köln!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Wie ich unser Pech kenne, holt sich Ignovski in Köln seine 5.gelbe Karte ab und fehlt dann gegen Gladbach...
     
  5. Aufstellung erstmal zweitrangig. Hauptsache Bremen bekommt noch 11 Spieler zusammen.

    Mein Tipp: 2:1
    (Aufbaugegner SVW)
     
  6. Ich stell mal die These auf, dass die Niederlage gegen Mainz hilfreich ist für das erreichen der EL, zumindest hilfreicher als ein unentschieden!

    Jetzt MUSS was passieren und daher stell ich mal folgende Trotzreaktionsprognose auf:

    Köln (A) 1:3 Auswärtssieg - die Trotzreaktion schlecht hin!
    Gladbach (H) 2:1 - den Gladbachern geht die Puste aus!
    Stuttgart (A) 2:2 - etwas Glück und wir holen dort einen Punkt!
    Bayern (H) 0:2 - die Bayern werden im Titelkampf leider keine Punkte mehr liegen lassen
    Wolfsburg (A) 1:1 - einen Punkt in der VW Stadt und das Endspiel gegen Schalke
    Schalke (H) 2:0 - für S04 geht es mittlerweile um nichts mehr, ähnlich wie letztes Jahr Dortmund, Werder siegt und mach die EL perfekt!

    Macht also aus den letzten 6 Spielen 11 Punkt!

    Soviel zu meiner Prognose!
     
  7. Solbakken räumt beim FC auf und gewinnt dankbar gegen den amtierenden Aufbaumeister SV Werder Bremen 5:0!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Auch nicht schlecht !:D
     
  9. In Köln haben wir selten gut ausgesehen. Köln liegt uns nicht. Und nach den letzten Leistungen muss ich leider 3:0 für den FC tippen. :mad:
     
  10. Genau so könnte es kommen! :(
    Ich für meinen Teil habe, wie man so schön sagt, die "Schnauze gestrichen voll"! Es ist ein Maß erreicht bei dem nix mehr geht.

    Da stehen angebliche Leistungsträger die von "wir sind keine Mannschaft" faseln, aber selber mehr an die eigegen Schachereien denken als an sonst irgendetwas. Da lungern Söldner rum die sich bei jeder Gelegenheit, je nach belieben und eigenem Vorteil, wie ein Fähnchen im Wind drehen, während die jungen Nachwuchsspieler die Kohlen aus dem Feuer holen sollen.

    Ich hätte nie gedacht das ich mal so einen Satz schreibe, aber mit diesem shiceverein (rein auf die MANNSCHAFT bezogen) will ich nichts mehr zu tun haben!
    Ich stehe weiterhin zu meinem geliebten SV Werder, aber was da momentan abgeht, das ist nicht mein SVW! :(
    Ich werde mir in dieser Saison auch kein Spiel mehr dieser shicetruppe ansehen, ist eh vergebene Liebesmüh. Euroleague Platz? Das ich nicht lache! Glaubt Ihr noch an den Weihnachtsmann? Die Konkurrenz (Stuttgart, Wolfsburg, Hannover) kommt gerade so richtig in schwung und wir liefern Spiele in Serie wie gegen Augsburg und Mainz.

    Gute n8 Werder Bremen! Auf diese "Mannschaft" hab ich keinen bock mehr. Die die mir bei der Sache am meisten leid tun sind diejenigen im Team die sich für solche Affen auch noch den Ar... aufreissen und nur undank ernten, während andere Helden von irgendwelchen Fanboys in den Himmel gelobt werden ...

    So und jetzt könnt Ihr mich hier auch gerne bannen, oder sonstwas, is mir echt egal.
     
  11. Bin im Stadion. Und immer wenn ich da war haben wir gewonnen.

    Wenn sie sich allerdings wieder so nen s***** zusammenspielen, dann tret ich denen noch während des Spiels mächtig in den Arsch. :D
     
  12. Dann sollte ich besser nicht kommen. :D Wann immer ich diese Saison im Stadion war, haben wir nicht gewonnen. Ausser in Mainz

    Gladbach...Ergebnis bekannt
    München...Ergebnis bekannt
    Wintercup..Ergebnis bekannt
    Freiburg...ok ein 2-2
    Dortmund...Ergebnis bekannt

    und eben Mainz.

    An mir hängt die Seuche. :D
     

  13. Dann bleib doch einfach zu Hause! :D
     
  14. Nää, Karten sind bezahlt. Will ja auch eine Gegenleistung dafür :ugly:
     
  15. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Bei mir sieht es ähnlich bescheiden aus :lol:
    Hannover
    Gladbach
    Hertha
    Dortmund...
    Man kann ja fast hoffen, dass ich keine karte für das spiel in wolfsburg bekomme ;)
     
  16. Wer ist denn überhaupt fähig für uns aufzulaufen?
     
  17. Wiese
    Sokratis Sokratis Sokratis Sokratis
    Sokratis
    Sokratis Sokratis
    Sokratis
    Pizarro Pizarro

    Köln hat viele Chancen, weil Sokratis nicht so gut im Mittelfeld ist, dafür kann er sich auf seine Abwehr verlassen, die 100% Zweikampfquote aufweist. Vorne macht Pizarro drei Dinger, davon werden zwei wegen vermeintlichen Foulspiels aberkannt (wobei nur er selbst gefoult wird).
    Daher ein knapper 1-0 Erfolg:applaus:
     
  18. du meinst bestimmt auszulaufen - nach den letzten Leistungen :wild:
     

  19. :applaus::applaus::applaus:

    JA !!! DAS Team wollte ich auch vorschlagen. Kann aktuell 2-4 Spieler aufgrund der Leistungen in den Spielen RR nicht mehr sehen. Aussen links lieber Schmitz als Hartherz. Rosenberg auch raus und neben Pizza egal wen aufbieten. Am liebsten Arno aber der fällt ja nur aus also bleibt unser Skandinavier. Hoffe Ekici kommt zurück. DER ist aber auch nur verletzt seitdem er hier ist. Trümmer ohne Ende beim ruhmreichen SVW. Die Spieler pauschel nerven nur noch...Der Kapitän...ist für mich übern Zenit und tritt kaum wie ein Kapitano auf. Vermute fast die med Abteilung hat obwohl viele das immer vermuten am wenigsten Anteil an der Verletztenmisere.

    Was ist bloss bei meinem 25 Jahre lang so geliebten SVW los, dass man genau wie vorm Berlinspiel ahnt ja eher sicher ist auch die unfähigen Kölle-Alaaf-Abstiegstruppe gewinnt am Samstag zu 90% ???

    Houston...hust...Osterdeich ? Wir haben mehr als ein Problem !

    ...es sei denn das Team o.g. spielt :ugly:
     
  20. Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wenn´s doch so ausgeht dann müsste die Konkurrenz Punkte liegen lassen damit wir in die EL kommen.