Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja.
     
  2. Bin ich froh das die Kölner momentan nicht so stark sind. Hoffentlich fält denen nicht plötzlich ein etwas ändern zu wollen:eek:
    Sonst wärs doch mal ein ganz guter Gegner:svw_schal:
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dann verfolge ich ne andere Manschaft...

    Der richtige Gegner jetzt wären die Bauern, der HSV oder Schlacke zu Hause. Gegen starke Gegner spielen wir immer stark, wir passen uns scheinbar immer dem Niveau des Gegners an...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gegen Gladbach, Schalke und Bayern. Da waren wir auch überragend.

    Wir spielen auswärts gegen einen schwachen Gegner in der Krise. Da tippe ich mal, unabhängig von der Aufstellung, 3:0 für Köln.
     
  5. Wir waren diese Saison doch schon so oft ein Aufbaugegner von Abstiegskanidaten:

    Kaiserlautern,Freiburg,Hoffenheim,Maunz,Nürnberg,Hertha,Augsburg

    Und köln wird der nächste sein:wall:
     
  6. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2

    Müsstes du meiner Meinung nach schon ein bisschen differenzieren:

    "Außer Sokratis, Naldo, Iggy, Hartherz, Trybull, Bargfrede, Juno, Füllkrug und Miele könnt ihr alle geh'n!"

    Bei ihnen sieht man wenigstens, dass sie Rackern! Inwiefern ein Gesang da noch Sinn macht, ist ne andere Sache :cool:

    "Wir wollen euch kämpfen sehen" ist da irgendwie passender finde ich...
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Also ich für meinen Teil würde lieber z.b gegen die Bauern spielen...
    Wir sind doch der perfekte Aufbaugegner für Köln:confused:...
    Ach die sollen den trainer mal noch nicht entlassen...Bremen kommt ja schließlich noch !
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Nehm Sokratis und Naldo raus, dann ginge das auch in Ordnung. (Bzw. natürlich immer auf einen der genannten Namen bezogen).
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bist du noch betrunken? Sokratis ist so ziemlich der letzte Lichtblick in dieser Manschaft und Bargfrede die größte Pflaume nach Fritz überhaupt. Sowas schlechtes wie die beide habe ich seit Jahren nicht mehr im Werdertrikot gesehen...
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    und wieso sokratis nicht? Weil er in der Öffentlichkeit über seinen vertrag plaudert?
     
  11. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede kann man zumindest das Bemühen nicht absprechen und ich finde er hatte gestern auch die eine oder andere gute Aktion nach Vorne. Bei Fritz hatte ich wieder mal den Eindruck, dass er gar keinen Bock hat ne ordentliche Flanke zu schlagen..
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab mich noch nie so über einen Spieler aufgeregt wie Fritz. So lustlos, verlierte gefühlt jeden Ball und wenn er es mal bis nach vorne geschafft hatte, dann landete die Flanke im Aus oder der Gegner konnte blocken.
    Bargfrede kämpft auf jeden Fall und gewinnt auch defensiv mal nen Ball, verliert aber dafür viel zu häufig den Ball in der Vorwärtsbewegung. Das 1:0 geht zum großen Teil deswegen auch auf ihn...

    Meine Aufstellung mit ein wenig Risiko mal:

    Mielitz
    Iggy-Naldo-Sokratis-Schmitz
    Trybull
    Memo-Juno
    Marin
    Füllkrug-Piza

    Natürlich nur wenn Memo wieder fit ist, was ich nicht unbedingt erwarte... Zwei Spieler die wirklich fehlen sind Hunt und Arni...
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wäre ich gerne. Du scheinst aber dann unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden.

    Sokratis mag zwar ein Lichtblick sein, ändert aber nichts an seinen Aussagen in den Medien. Zumal Bargfrede ein Spieler ist, der gestern zum einen stark war und zum anderen immer kämpft und bissig agiert.
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn du Sokratis nicht halten möchtest aufgrund seiner Äußerungen in den Medien dann ist das was anderes. Ich dachte du wolltest ihn aufgrund seiner Leistungen nicht halten ;)

    Bargfrede kämpft, mehr dann aber auch nicht. Guck dir das 1:0 an und achte auf ihn im Mittelfeld. Das war nicht die einzige Szene und seine Ballverluste/Fehlpässe im Spielaufbau passieren jede Partie mehrfach.
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Okay, dann war das wohl ein Missverständnis. :beer:
    Dass Bargfrede vor dem 0:1 nicht unbeteiligt ist, steht außer Frage. Jedoch hat er mir gestern auf Grund seiner starken Balleroberungen gut gefallen. Zumal ich momentan lieber Spieler auf dem Platz sehe, die sich reinhängen. Und so ein Typ ist Bargfrede mMn.
     
  16. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Schlechte Stimmung als wie wenn wir Schwarz-Weiß-Blau wären.
    Leute, Optimismus, wir haben jetzt halt mal verloren, seeeehr unschön, stimmt.
    Wir gewinnen mit einem Tor Vorsprung!
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Wach lieber auf :lol:

    Wir spielen die ganze Rückrunde schon mit den schlechtesten Fußball der Bundesliga.
    11 Spiele, 11 Punkte :lol:

    MAL verloren :lol:

    Aufwachen bitte!
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn ich auf dich hör hab ich eh schon verloren.
     
  20. ReNé92

    ReNé92

    Ort:
    NULL
    Sei mal realist und nicht optimist :)
    Das wird ein knappes Spiel denk ich aber wir werden gewinnen 2:1