Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ach da müsste mehr passieren ...das dauert... ich mein , dass versteht ja anscheinend sogar die presse.bei jedem anderen verein würde es schon eine trainer diskussion geben nur hier nicht :rolleyes::lol:
     
  2. Maan... Guckt mal Dutt ist weg... :( 3 Spiele ohne Sieg bei leverkusen und sie reagieren sofort.Bei Bremen ich glaube aus den letzte 5 Spielen nur 1 Sieg und TS und Klausi dürfen bleiben :wild:

    Muss Bremen nächste Saison erst absteigen das man mal merkt das TS und Klausi nicht mehr die richtigen sind :wall:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt, ob heute auch noch Solbakken gehen muss?? Das wäre natürlich gar nicht gut vor unserem Spiel in Köln!! Irgendwie haben wir aber auch das Pech immer dann gegen die Mannschaften zu spielen, wenn die ihre schlimmste Krise gerade wieder überwunden haben, bzw. wenn sie gerade durch einen neuen Trainer neuen Schwung bekommen haben (s. Hoffenheim...erstes Spiel vom neuen Trainer Babbel und Hertha....erstes Heimspiel von Rehhagel..)..
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich aber absolut richtig, dass hier in Bremen besonnen gearbeitet wird. Bin generell kein Fan von "drei Spiele ohne Sieg...Trainer weg". Leverkusen und Dutt haben einfach nicht zusammen gepasst, fertig. Von daher ist der Fall nicht mit Bremen vergleichbar. Andere Trainerwechsel fand ich da schon wesentlich unsinniger.
     
  5. So......nun muss ich auch mal was los werden:

    Was denken sich denn einige hier überhaupt?
    Habt ihr die letzte Saison schon vergessen und träumt vom internationalen Geschäft???Wie naiv is das denn bitte???
    1. kann man mit der bisherigen Saison doch schon mehr zufrieden sein als noch vor einem Jahr!
    2. Was sollten wir denn in der EL?.....uns glorreich mit diesem unerfahrenen Kader( größtenteils, je nach Abgängen etc.) aus der Gruppenphase verabschieden oder wie?

    Ich glaube einige hier haben einfach zu hohe Erwartungen an diese Saison gehabt.....Nach einer Saison Abstiegskampf kann man nicht gleich das internationale Geschäft erwarten.....die Mannschaft muss reifen......es sollten einige gehen.
    Und was ich am "besten" finde, dass nach ein paar sieglosen Spielen wieder die "KATS-RAUS" Fraktion hier laut wird^^

    Ich denke wir sollten als Werderfans stolz darauf sein, dass man nicht nach jeder "Krise" oder wie ihr es nennen wollt am Trainerstuhl sägt......wir sind schließlich nicht Stellingen!!!

    so....jetzt fällt mir erst ma nich mehr ein...
     
  6. So und jetzt noch dein Tipp zur Aufstellung gegen Köln,
    dann wird dein Beitrag noch "attraktiver" :thumb:
     
  7. Die letzte Saison war genauso schlecht wie diese :confused:

    Nur halt das wir letzte Saison die Siege verteilt hatten über die ganze saison diese Saison waren wir in der Hinrunde so schlau schon den Klassenerhalt zu sichern, aber die beiden Saisons nehmen sich nicht viel vom Punkte technischen
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Grundsätzlich bin ich da ja deiner Meinung und finde es gut, dass hier nicht sofort am Trainerstuhl gesägt wird. Mittlerweile kann man aber hier das Gefühl haben, dass hier vielleicht mal ganz dringend neuer Wind herrschen soll...Hier wird nämlich Woche für Woche ähnlicher Müll fabriziert.Es ist klar, dass eine neue junge Truppe zusammen wachsen muss aber man erkennt halt immer die klare Handschrift des Trainers und es wird kaum etwas verändert...und ich komme nicht unbedingt aus der "KATS " raus Fraktion aber vielleicht wäre es mal besser...aber ich weiß zudem auch nicht wer das hier besser machen würde :rolleyes:
     
  9. ach ja........falscher Fred ;).......ups

    naja gegen Köln?!.......Aufstellung is mir egal, da wir da eh nix holen werden^^
     
  10. :tnx:
     

  11. Das ist es ja,
    wenn KATS weg sollen wer solle denn zur Zeit besser machen???......Dutt hätte doch jetzt zeit^^......oder Stanislawski^^.......also bitte!
    Naja ich meine eigentlich auch nur, dass letzte Saison wehement die Entlassung von KATS gefordert wurde und nach dem BVB Spiel war hier Ruhe......das ist das was mich ärgert...wenn ich absolut gegen KATS wäre, dann sollte ich auch grundsätzlich dazu stehen und es mir nach einigen "Erfolgen" nich wieder anders überlegen....
     
  12. Das paßt du ja perfekt zu KATS, denen fällt auch nichts mehr ein !!!
     
  13. Wäre wohl etwas leichtfertig bei Werder eine Woche vorm nächsten Spiel über die Aufstellung zu sinnieren. Bei der Verletzungsanfälligkeit verbietet sich das von selbst.Oder hat man schon angefangen, die Ernährung der Spieler umzustellen? NALDO schon wieder verletzt? Naja, er isst ja auch was er will.;)
     
  14. völlig sinnfreier Kommentar:stirn:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Trainer- und/oder Sportchefwechsel ist mit Sicherheit zu überlegen. Nur bei den zurzeitigen Alternativen bin ich mir nicht sicher, ob ein solcher nicht nach hinten losgehen würde. Ich habe keine Lust auf eine ähnliche Situation, wie wir sie Mitte / Ende der 90er hatten.

    Zu Freiburg-Zeiten hätte ich Dutt noch mit Kusshand genommen, aber wenn man sieht, was er in Leverkusen gezeigt hat, würde ich von ihm absehen.

    Stanilawski hat in Hoffenheim ebenfalls bewiesen, dass er mit jungen Teams mit Ambitionen nach oben nicht umgehen kann.

    Also, ich würde mit Schaaf in die nächste Saison gehen (was sowieso passieren wird) und darauf hoffen, dass er das Ruder rumreissen kann.


    Edit: Ach ja, Aufstellung noch offen, Tipp ? Wohl eine Niederlage, da wir der perfekte Aufbaugegner sind, aber vielleicht kommt ja alles wieder anders.
     
  16. Ein Sieg wäre mal wieder schön. Tippe daher mal ganz optimistisch auf 0:2
     

  17. :tnx:
    Ich sehe die Probleme der letzten Jahre auch nicht unbedingt bei TS sodern eher bei KA!
    Daran ist aber wieder das Problem, dass man KA wohl niemals los wird ohne das TS auch seinen Hut nimmt........schade eigentlich...
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich plädiere im Übrigen für den Fangesang "Außer Bargfrede könnt ihr alle gehen".
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dein Ernst?
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::lol: ....
    Ich wäre aber eher für Sokratis :lol: