Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ---------------Wiese---------------
    Ignojvski-Sokratis-Naldo-Schmitz
    ----------------Bargfrede------------
    ---------Fritz----------Trybull-------
    -------------Junuzovic-------------
    ---------Pizarro----Füllkrug-------

    0:1 Pizarro.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wiese
    Ignjovski, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede
    Fritz, Trybull
    Junuzovic
    Pizarro, Füllkrug

    Wird wahrscheinlich wieder eine Niederlage geben. Werder spielt ja ohnehin gerne den Aufbaugegner.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, wie wir auch spielen, es werden warscheinlich nie die Richtigen sein.
    Als Aufbaugegner für Köln werden wir wieder richtig gut sein und die Punkte dalassen. Wir sind richtig gut darin !
    Ich war zuletzt drei mal in Köln und wir haben alle Spiele verloren ! Es waren alles saumäßige Leistungen von Werder.
    Gefühlter Tipp nach dem Mainzer Spiel: 3 : 1 für Köln.
    Gnädiger Tipp: 1 : 1
    Hoffnungstipp: 3 : 1 für Werder.


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Es gibt für mich 2 mögliche Varianten:

    A) Offenbarungseid, 4:0, 4:1 oder 3:0 für Köln
    B) Befreiungsschlag, 4:0, 4:1 oder 3:0 für Werder

    An ein knappes Spiel oder Remis glaube ich nicht.
    Ich hoffe auf B :applaus:, denke aber leider an A :(
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gibt wieder eine Podolski Show, 3:0 für Köln.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Gut möglich :(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin für gepflegtes 25:0 für Köln. :thumb:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Das halte ich wiederum für äußert unwahrscheinlich :beer:
     
  9. Iggy, Fritz, Affolter, Hartherz sollten auf jeden Fall draußen bleiben! Langfristig!!

    Mein Tipp: 1:1
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Naldo - Soktratis - Schmitz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Pizarro - Füllkrug​

    Köln 1
    Werder 4

    1-0 Prolldolski
    1-1 Naldo
    1-2 Pizarro
    1-3 Junuzovic
    1-4 Füllkrug

    P.S. das Ergebnis steht bereits zur Pause fest!! :tnx:
     
  11. Man sollte diesen Thread nun wirklich in Auszügen den Spielern nach dem Training überreichen oder noch besser in der Abschlusssitzung vor dem Spiel.

    So könnten die Spieler den Fans ja evtl. eines Besseren belehren wollen!
     
  12. Am Anfang hielt ich das für ne super Idee :)

    Aber dann ist mir eingefallen, dass es vielen Spielern nicht um uns geht, sondern ums Geld, Wetter und was weiß ich nicht alles, wenn ich mir die Interviews der letzten Wochen anschaue ;)
     
  13. Bloß nicht Fritz wieder als RV. Da unser Trainer das System sowieso nicht umstellen will (kann) würde ich Boenisch eine Chance geben. evtl noch Arno für Marin.
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich denke es wird eine klare Sache werden (für wen bin ich mir aber noch nicht so sicher!!!)...
    Ich hoffe aber dennoch auf ein
    1:4
    1:0 Poldi
    1:1 Junu
    1:2 Piza
    1:3 Piza
    1:4 Marin
    denke aber eher an ein
    3:1 für Köln oder so.Schließlich wollen die Spieler es nicht verstehen und spielen sich irgendeine Grütze zusammen...Werder ist schließlich der perfekte Aufbaugegner....:rolleyes:
     
  15. Warum nicht mal so?

    Wiese
    Fritz - Naldo - Sokratis - Silvestre
    Bargfrede - Trybull
    Marin - Junuzovic - Schmitz
    Pizarro

    ----------

    [TS]
    Wiese
    Ignjovski - Naldo - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Fritz - Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg - Pizarro
    [/TS]​
     
  16. Naja mal sehen wer noch alles Fit wird. Aber einige Wechsel müssen aufjedenfall vorgenommen werden (Affolter, Hartherz raus). Denn so wie sich die Mannschaft gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit, präsentiert hat geht gar nicht.

    Ich würde es ja mal so versuchen

    Wiese
    Ignjovski - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Trybull
    Junuzovic
    Marin - Pizarro​

    Das wir von der Raute abkommen kann ich mir nicht vorstellen und auch ob das mitten in der Saison erstrebenswert sein sollte wage ich zu bezweifeln, da dem Team dafür dann einfach die eingespieltheit fehlt.

    Naldo, Ignjovski und Schmitz sollten die Abwehr gut stabilisieren und Marin als zweite spitze kann evtl. mehr Akzente setzen als Rosenberg. Nur bitte Herr Schaaf Marin nicht wieder auf der Spielmacher Position verbrennen, dort gehört der gute, genauso wenig wie Ekici, null! hin.

     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Generell stimme ich Dir da zu. Vermute aber, dass das Spiel für Arnautovic noch zu früh kommt. Gestern habe ich Arnautovic vor dem Spiel gesehen und er humpelte noch recht stark, ausserdem meinte er wohl Vorgestern, er hoffe in der kommenden Woche "eine kurze Einheit" mit der Mannschaft trainieren zu können, das klingt nicht so, als wäre er schon fit genug für einen Einsatz...vielleicht gegen Gladbach??

    :confused:
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    Fänd ich gut so! :)
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hartherz definitv auf die Bank, der Junge ist maßlos überfordert und bringt unser Spiel nicht voran...eher im Gegenteil.

    Rosenberg bitte auch.Bei all seinen Bemühungen, aber am Ende kommt
    nichts aber rein gar nichts dabei raus und man hatte mal wieder das Gefühl, dass der gar nicht auf dem Platz stand.

    Und Naldo für Affolter! Der ist bei einer Leistung wie gestern, auch in Köln nicht zu gebrauchen.

    Alles andere ist mir egal. Da TS aber eh den selben Einheitsbrei wie immer präsentieren wird...
    Unentschieden gegen Köln.
     
  20. Wie hoch muß Werder verlieren das die unfähigen KA/TS endlich das Handtuch werfen ?????

    Mein Tipp 6:0 für Köln !!!!