Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Füllkrug - Pizarro

    Tipp: 2-2 (Pizarro, Sokratis)

    :svw_applaus:
     
  2. ------------------Wiese-------------------------
    Fritz------Sokratis-----Affolter----------Boenisch
    ---------------- Ignjovski-----------------------
    Marin------------Junuzovic---------------Trybull
    -------------Pizzaro---Füllkrug------------------

    Ich würde so spielen lassen! Aber wahrscheinlich spielt Rosenberg!

    Und mein Tip ist 1:3!:svw_applaus:
    Falls wir heute nicht gegen Köln gewinnen
    schaue ich mir glaube ich kein Spiel mehr an
    diese Saison!
     
  3. Ist bei mir genauso. Dann bringt es ja nichts mehr sich den Sch... anzuschauen.
     
  4. Yeap genauso ist es:(
     
  5. Ich habe nichts gegen Hartherz persönlich, halte ihn aber im Vergleich zu Füllkrug und Trybull eher zu grün und zu unsicher für die Bundesliga.

    Meine Aufstellung sieht also wie folgt aus:

    WIESE
    IGGY AFFOLTER SOKRATIS SCHMITZ
    FRITZ
    JUNU TRYBULL
    MARIN
    ROSI PIZA​


    Ich gebe die Hoffnung auf Europa nicht auf und tippe:

    0:1 Piza
    1:1 wer auch immer
    1:2 Junu
    1:3 Piza

    :thumb::D:thumb::D:thumb::D:thumb:
     
  6. --------------------Wiese----------------------

    --Iggy------Affolter ------Sokratis---Hartherz---

    ---------------Fritz-------Schmitz---------------

    -----Marin----------Pizarro------Junuzovic------

    -------------------Rosenberg---------------------

    1:3 :thumb:
     
  7. Gegen Köln mit doppel 6 halte ich für zu defensiv!
     
  8. :rolleyes:
     
  9. :rolleyes: Aus Östereich als Blumenthaler wünsche ich mir natürlich auch einen Sieg in Köln schaue mir alle Spiele von SV Werder an
    Und mein Tip ist 1:2!
     
  10. --------------------Wiese-----------------------
    --------------------------------------------------
    Fritz-----Sokratis--------Affolter-----Schmitz
    --------------------------------------------------
    -------------------Ignjovski--------------------
    --------------------------------------------------
    Junuzovic---------------------------------Marin
    --------------------------------------------------
    --------------------Trinks-----------------------
    --------------------------------------------------
    ------Pizzaro------------------Füllkrug--------


    Diese Aufstellung wird es selbstverständlich nur in meinen Träumen geben.

    Mit einem Tipp halte ich mich zurück. 3 Punkte müssen her, ansonsten war es das endgültig mit der EL.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Köln haben wir schon immer schlecht ausgesehen...
    von daher ist die Aufstellung wurscht!
    Es hagelt eine Niederlage...hoffentlich steht es nicht schon in der ersten Viertelstunde 0:2...
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  13. Das mit Hartherz als LV und Marin als 10er, kann einfach nicht Euer Ernst sein Leute !!
     
  14. Nur ein Sieg zählt heute. Ein Remis wäre für mich aktuell wie eine Niederlage. -.-

    Bin mal optimistisch und tippe auf ein

    2:1 für Werder Bremen

    2x Piza
    1x Poldi
     
  15. Schon bizarr, wie ernsthaft hier mit Meinungen über die vermeintlich beste Aufstellung gefeilscht wird...

    Die zur Verfügung stehenden Spieler geben einen derart unsortierten und spielerisch armen Kader her, dass es doch nahezu egal ist, in welcher Konstellation man sie auf den Rasen schickt. Kein Mensch in Fußballdeutschland weiß genau, wieso Werder in der Tabelle da oben hingekommen ist. Es läuft nach meinem Gefühl ganz stark auf eines der seltenen Kölner Erfolgserlebnisse hinaus. Ich tippe mal 4:1, dreimal Podolski.

    Kann uns aber ja im Prinzip wurscht sein, da wir mit dem Abstieg (in diesem Jahr) nichts zu tun haben werden.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gott sei Dank war es keine Niederlage. Wenigstens ein Punkt. Wer weiß, wann wir wieder einen bekommen.:thumb: