Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der Aufstellung lass ich mir noch Zeit. Mal sehen wer zurückkommt.

    Tipp: 2:2 :O

    Wird ein ödes Spiel.
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mein Wunsch nach heute:

    Wiese (oder besser Mielitz)
    Sokrates Naldo Affolter Schmitz
    Fritz Bargfrede
    Junu Trybull
    Marin
    Piza

    Tip: zwei dumme Konter daher Köln-Werder 2:1
     
  3. Dein Wunsch nach heute ist es, dass Affolter von Beginn an spielt? Na denn gute Nacht !
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    eigentlich müssten wir gewinnen, aber ich bin mir sicher das wir den Aufbaugegner spielen werden, es kann eigentlich nur so kommen das war doch zuletzt immer der Fall...:wild:
     
  5. 3:2 für Köln
    Wir werden mal wieder ein Aufbaugegner sein:wall:

    Die Saison ist an ihrem Tiefpunkt für uns und ob wir aus diesem Loch wieder rauskommen bezweifel ich
     

  6. ---------------Mielitz---------------
    Ignojvski-Sokratis-Naldo-Schmitz
    ----------------Fritz----------------
    -----Bargfrede------Trybull-------
    -------------Junuzovic-------------
    ---------Pizarro----Füllkrug-------

    Wiese, Affolter, Boenisch, Hunt, Marin, Rosenberg
     
  7. Wer auch immer in der Start-Aufstellung steht, die Truppe wird zum X-ten Male als Aufbaugegner zur Verfügung stehen:wall:

    3:1 für die "Kölsche Jungs" müsste doch hier als Standart-Ergebnis häufiger im Thread auftauchen.

    Bitter, einfach nur bitter:(
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Jep aber wir haben so einen guten RV. Und Afolter ist so schlecht nicht. Heute ja aber sonst ok
     
  9. Boa, das ist echt schwierig nach der heutigen Leistung eine Aufstellung zu finden, aber ich versuch's mal!

    Systemwechsel wird's bei Schaaf eh nicht geben, deshalb die Raute:

    Wiese
    Iggy Naldo Sokratis Schmitz
    ----------Bargi---------
    Fritz-------------Marin
    --------Junu-------
    Füllkrug-----Pizarro

    Tipp:

    1:2
    1:0 Podolski
    1:1 Pizarro
    2:1 Bargfrede
     
  10. Wiese - Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz, - Bargfrede, Junuzovic, Marin, - Rosenberg, Pizarro, Füllkrug

    4 - 3 - 3 mal was neues. Aber Schaaf wird auf seine gute, alte, bewährte Raute zurückgreifen. :rolleyes:
     
  11. Werder wird dort klar verlieren, weil: geht bei einem Bundesligisten gar nix mehr, kommt Werder daher.
    Daher klare Niederlage. Wie hoch ist eigentlich egal.
     
  12. In Köln können wir wiederum zeigen, dass wir gute Gäste sind und gerne Geschenke mitbringen.

    Wiese
    Iggy, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede
    Junu, Trybull
    Hunt/Ekici
    Pizarro, Avdic
     
  13. Mielitz


    Iggy Sokratis Prödl Schmitz


    Naldo

    Bargfrede Trybull

    Junu


    Piza Füllkrug​


    Fritz, Affolter, Marin, Wiese etc. auf die Bank, um denen mal Gelegenheit zum Nachdenken zu geben. Naldo würde ich gerne auf der "6" sehen.

    Wird auf jeden Fall knapp...
     
  14. Bin auch für 4-3-3.


    Mielitz

    Iggy Sokratis Prödl Schmitz

    Bargfrede Trybull

    Junu

    Piza Marin

    Füllkrug


    Ergebnis? Hoffentlich ein Sieg, aber mir graut es vor definitiv motivierten Kölnern, denn wir sind bekannt am Boden liegende Gegner aufzubauen.
     
  15. Da muss jetzt ein Zeichen her, desshalb würden bei mir einige normalerweise klar gesetzte mal die Bank kennenlernen:

    -----------Miele-----------
    Iggy-Sokratis-Naldo-Schmitz
    ---------Bargfrede---------
    Ekici-----------------Trybull
    ---------Junuzovic---------
    ------Füllkrug--Avdic-------

    Bank: Piza, Rosi, Marin, Fritz, Affolter, Hartherz, Wiese
     
  16. Klarer Fall: Für die Kölner geht`s ums nackte Überleben und unsere Jungs haben anscheinend keinen Bock auf die EL. Deshalb:

    Köln - Werder 3:1

    Tore: Poldi (3x); Naldo
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So wirds kommen. Ist man ja gewohnt als Werderfan. Aufbaugegner für angeschlagene Teams. Siehe Hertha etc. Von daher 3:0 für Köln
     
  18. Ich würde so spielen wie gegen Augsburg. Die Jungs haben sich wenigstens reingehängt. Dann in der 2. HZ Pizarro bringen ( die Jokerrolle kann er dann für Bayern schon mal trainieren) und Naldo. Das müßte dann für ein 2:2 reichen.
     
  19. Miele,Naldo,Papa,Schmitz,Balogun,Kroos,Marin,Juno,Iggy,Pizza,Füllkrug

    2:3 Sieg

    1:0 Poldi 24Min
    1:1 Marin 45Min
    1:2 Pizza 65Min
    2:2 Poldi 76Min
    2:3 Naldo 88Min
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ein spiel das wir verlieren werden!!.. falls es doch der fall sein sollte das wir die 3pkt entführen.. bitte aufpassen werder-fans!! :wall: