Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 26. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Das wird mein 6. Tripp nach Berlin. Und bislang haben wir immer gewonnen! Denke daher, dass wir nen lockeres 4:1 einfahren. Zumal meine Auswärtsbilanz von Werder bis auf ein 1:1 beim VfB Leipzig Anfang der 90er und nem unsinnigen 1:2 in Cottbus eh makellos ist!

    Aufstellung ist einfach:

    Wiese

    Aca - Afo - Sokratis - Hartherz

    Bargfrede

    Juno - Trybull

    Marin

    Arno - Piza

    oder einfach mit: Reck-Schaaf-Rune-Naldo-Bode-Frings-Diego-Özil-Micoud-Rufer-Ailton:):):)
     
  2. Ich weiß nicht....ich weiß nicht:mad:

    Was wird das morgen wohl werden?
    Hab ein so unglaublich schlechtes Gefühl:wuerg:
    Auf der anderen Seite....Es ist "nur" Berlin! Wenns gegen die nicht reicht könn ma gleich zusperren:(

    Hier mein Tipp:

    1-1
     
  3. Wiese

    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz / Schmitz bringt bessere Flanken finde ich.

    Bargfrede

    Ekici - Junuzovic / Beide auf den im vorherigen Verein angestammten Positionen.

    Marin

    Arnautovic - Pizarro

    Die beiden Jungspunde haben sich mMn eine Pause verdient.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob mit dieser Aufstellung die rechte Seite nicht zu langsam ist. Würde es trotzdem gerne so sehen.
     
  4. Also im Moment seh ich nun aber mal so überhaupt keinen Grund, warum man Trybull rausnehmen und dann auch noch Ekici dafür bringen sollte. Wüsste nicht womit sich Ekici das gerade jetzt im Vergleich zu Trybull verdient haben sollte. Und Pause für... zählt für mich nich.
     
  5. :tnx:

    Genau „Bremse“ Ekici auf keinen Fall und „Chancentod & nicht nach hinten Arbeiter“ Rosi gegen Arni tauschen.

    Den Rest so lassen wie vergangene Woche bist auf Clemens für den ja Igni spielt
     
  6. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    Aufstellung:

    Wiese
    Iggy Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Trybull Marin
    Juno
    Pizarro Arno

    Iggy für Fritz und bitte Juno als 10er. Marin ist einfach kein Spielmacher, Herr Schaaf!!:wall:

    Tipp: 1:2
    1:0 Ramos
    1:1 Pizarro
    1:2 Arno
    Auswärtssieg!!:svw_applaus::dance:
     
  7. Hab ein schlechts Gefühl. Der König wird wohl auf ne Mauertaktik mit gezielten Kontern setzen und sowas liegt uns einfach mal überhaupt nicht.


    Hoffnung: 1:1
    Bauchgefühl: 2:1
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich befürchte, dass TS wohl folgende Elf auf den Platz schickt:

    --------------------------Wiese-----------------------
    Boenisch--------Sokratis---------Affolter-----Hartherz--
    -----------------------Bargfrede-----------------------
    Junuzovic-------------------------------------Trybull---
    -----------------------Marin---------------------------
    -----------Rosenberg----------Pizarro------------------

    Arnautovic hat bei der Nationalelf noch wesentlich schlechter gespielt als gegen Nürnberg, was die Bereitschaft von Schaaf stärken dürfte, Rosi noch mal ran zu lassen. Boenisch soll dagegen als Einwechsler okay gewesen sein. Prödl ist noch längst nicht soweit, eine Alternative für Affolter zu sein, von Naldo ganz zu schweigen. Trybull ist wieder fit. Schmitz scheint im Moment Hartherz nicht verdrängen zu können, wäre aber wie Ignjovski eine Alternartive als Aushilfs-RV.

    Die Reaktionen der Berliner Fans, die ihre Hertha schon abgeschrieben haben wecken die schlimmsten Befürchtungen auf eine Pleite, denn Werder hat schließlich den Ruf, am Boden befindliche Mannschaften gern wieder aufzubauen und nach der vermeidbaren Heimniederlage ist man was das angeht sicher gut im Training.

    Befürchtung: 2:0
    Hoffnung: 0:0

    Da trifft es sich gut, das ich morgen mit anderen Dingen verplant bin und mir das Spiel erst abends bzw. die Woche drauf anschauen kann. :ugly:
     

  9. dann versteh ich aber die welt nicht mehr was will man mit dem Rosi da vorne....
     
  10. Dann müsste Otto aber Trainer von beiden Teams sein. :) ;)
     
  11. 1. Ich find Hartherz' Flanken auch nicht besser, sag ich mal, aber vor allem im letzten Spiel waren die noch mal besser als zuvor.
    2. Ekici hat nicht auf ner HP gespielt
    3. Junuzovic hat nicht auf ner HP gespielt.
    4. Dass die Seite zu langsam wäre glaub ich nich...Iggy ist ja schon ganz schnell.
    5. Grade Trybull würd ich nicht diese Pause gönnen. Erstens hatte der vor kurzem schon mal nicht gespielt. und zweitens ist er wichtig fürs Umschaltspiel und die Spieleröffnung.

    :)
     
  12. zu 1:
    Bei Hartherz sieht man immer das Selbe. Ballannahme, Oberkörper runter und Vollgas. Legt den Ball weit vor, wechselt selten das Tempo, flankt häufig halbgar aus dem Halbfeld. Er muss variabler werden.

    zu 2 und 3:
    Muss ich jetzt extra den Bericht der Kreiszeitung raussuchen wo drinsteht, dass Junu links agiert hat in Wien?
    Ekici hat auch des öfteren außen gespielt beim FCN.

    Rest is OK :D
     
  13. zu 2: doch, hat er!
    zu 3: doch, hat er!
     
  14. :thumb::knutsch:
     
  15. Ne Juno hat auf der LA und 10er Position gespielt, nicht auf ner HP. Der Unterschied liegt im defensivverhalten. bei der Austria hatte er meistens noch einen DM hinter sich. Die Austria spielt meistens ein 4231 system. Bei ekici hab ich keine Ahnung.
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Tipp: 0-2 (Pizarro, Junuzovic)

    :svw_applaus:
     
  17. Junu hat also LOM gespielt und Ekici zwar manchmal im ZM, aber nicht in einer Raute...wäre so wie aufgestellt auch zu offensiv und defensivschwach.
     

  18. :zzz: Gähn. Ne schon klar. Juno hat bei der Austria in einem 4231 im offensiven Mittelfeld auf der linken Seiten gespielt. Das der Spieler somit auch nach innen und ja, auch nach hinten arbeitet, ist wohl klar. Ergo würde man seine Position in einem 442 System mit Raute interpretieren, müßte er somit auf der linken HP spielen.

    Gleiches gilt für Ekici in Nürnberg, der zu dem mit Gündogan häufig die Positionen rochiert hat und von der rechten offensiven Mittelfeldseite in die Mitte gezogen ist.

    Wenn mann es recht betrachtet und man mit Juno und Ekici im OM spielen möchte, wäre ein 4231 die beste Variante.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Ekici auf Außen

    Wobei ich absolut keinen Grund sehe, Trybull rauszunehmen. Eine Pause hatte er schon und zu viel in Watte packen muss man die Jungs auch nicht bzw wollen die bestimmt auch nicht. Außerdem hat er ein Heimspiel und möchte gegen hertha besonders gerne treffen:)
    Gleiche Aufstellung wie letzte Woche, für Fritz Boenisch/Iggy und vllt. für Rosi Marko mal von Anfang an bringen.
    Ansonsten so spielen wie gegen den HSV, Hertha kommen lassen und dann schnelles Umschalten unsererseits. Sollten die auch so spielen wie wir, stehen wir uns halt 90Minuten an der Mittellinie gegenüber und in der 91. haut ihn Pizza von der Mittellinie ins Tor:D:lol:

    Tipp: 1:3, Gegentor durch Lasogga, der haut ins bestimmt einen rein und bei uns treffen- joah mal gucken. Pizarro wäre mal wieder dran, der hat schon viel zu lange nicht getroffen:D
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Mein Tipp:

    Hertha BSC 1 : 0 Werder Bremen

    Torschütze:
    Lasogga



    Hertha wird sich weit zurückziehen. Otto ist ja nicht doof ;) . Wir machen also das Spiel denke ich. Ich befürchte unsere Jungs werden die sich bietenden Chancen nicht nutzen und Hertha schon...... Der ein oder andere Alutreffer dürfte für uns auch fallen......
    Würde doch irgendwie passen wenn ausgerechnet Otto seinen 1. Sieg als Herthatrainer gegen uns feiert.....

    Sollten wir unsere Chancen jedoch so wie in Hamburg verwerten, dann werden wir das Spiel auch gewinnen! Nur gehe ich davon leider nicht aus....