Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 26. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Preetz: "Rehagel war ein grausamer Fehler - aber mich trifft dabei selbstverständlich keine Schuld..."
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol:
     
  4. Hallo TS,

    bitte bitte lasse doch im Training Eckbälle, Pässe, Flanken und Freistösse bis zum:wuerg: üben !!!! Das haben wir bei dir in den letzten Jahren alles verlernt
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch... TS hat angeordnet, dass die alle scheisse getreten werden... alles TS schuld... TS raus.

    (haben wir bei dir alles verlernt... was fürn Kommentar :stirn::stirn:)
     
  6. Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, dass Werder der ideale Aufbaugegner für verunsicherte Mannschaften ist. Man braucht nur auf die Spiele in der RR in K´Lautern und in Freiburg zu schauen.
    Wenn Hertha es schafft, konzentriert und kämpferisch zu Werke zu gehen, werden sie gewinnen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich leider genau so.
     
  8.  
  9. Tja,dann muß man eben mal den Bock umstoßen und sich fragen was man in dieser Saison eigentlich will?:confused:
    Ich sehe bei Lev und 96 leider eine ganz andere Körpersprache und Galligkeit!!
    Wil man nur Aufbauarbeit leisten die auf Kosten des Internationalen Geschäfts geht oder einfach nur mit Mini-Budget eine ordentliche Rolle unter ferner liefen spielen?!:confused:
    Trotzdem denke Ich das es in/für Berlin reichen sollte,wenn nicht....:wuerg:
     
  10. Toyota: Nix ist unmöglich!


    Ist auch meine Befürchtung, dass das ein Geschenk für Otto gibt.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Easy, Freunde, ganz easy.
    Ihr müsst euch einfach immer wieder sagen: "Es ist nur Hertha. Wir sind Werder und die nicht.":thumb:

    Positiv denken empfielt: Dr. Matze
     


  12. In HH hat auch keiner mit einem Sieg gerechnet.


    1:3 für Werder. 2 x Pizarro, 1 x Sokratis.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder kann in der jetzigen Verfassng leider kein Spiel konstruktiv gestalten, daher auch die sogenannte Heimschwäche...! Diese Schwäche ist tatsächlich vorhanden und ist nicht nur herbei geredet worden. Allzu einfallslos und eben auch in der gegnerischen Box, unentschlossen ohne Durchschlagskraft, Spielwitz und mangelndem Abschluß....führen zu solchen Vorstellungen, wie gegen den Club.
    Auswärts wirds einfacher geregelt, hinten kompakt stehen und auf Kontermöglichkeiten warten...in Stellingen hat's prima geklappt. Nur sieben Tage später in Bremen fehlte es vor allem an der Spielgestaltung und am Abschluß.

    Also in Berlin traue ich Werder ganz klar einen Auswärtssieg zu, vorausgesetzt die Mannschaft ruft eine insgesamt stabile und disziplinierte Leistung ab. Thomas Schaaf ist zum wiederholten male aufgefordert, Sorge dafür zu tragen, dass diese Leistung auch tatsächlich erbracht wird. Leider hatte der Trainer von Werder in der letzten Zeit gerade bei dieser Aufgabenstellung keinen oder eben zu wenig Erfolg.

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  14.  
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, es war auch nur Freibug und K'Lautern... So viel dazu...
     
  16. Also diese Spieler stehen in der Start 11 im Videotext bei RTL^^

    __________________Wiese__________________
    Iggy__________Papa______Affolter_____Hartherz
    _______________Trybull_Bargi________________
    ___________________Junu___________________
    Marin______________________________Astronaut
    ___________________Pizza___________________



    Jetzt muss nur noch das Spielsystem passe Herr Schaaf!:svw_schal:
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    auch in der Formation? Das wär ja echt mal was:thumb:
     
  18. Wiese
    Hartherz - Sokratis - Affolter - Schmitz
    Trybull - Bargfrede
    Junuzovic
    Arnautovic - - - Marin
    Pizarro​

    Statt Affolter würde ich liebe Prödl oder Naldo sehen, aber eine andere sinnvolle Alternative fällt mir nicht ein.
     
  19. Werder hat halt leider keinen Denk-, Lenk- und Taktgeber in ihren Reihen.

    Das Spiel zu machen geht bei der Truppe gar nicht.

    Es klingt ja verrückt, aber trotz der recht guten Heimbilanz sehe ich eine ganz schwache Vorstellung im eigenen Stadion und das schon die gesamte Saison über!

    Das 0:2 gegen Dortmund, war für mich noch die Beste Vorstellung Zuhause!

    Otto, wird Aktion lebendige Mauer vor dem 16er spielen und es wäre auch verrückt was anders zu versuchen.

    Das Spiel der Hamburger gegen uns wird er seiner Truppe nochmals in Ausschnitten vorgeführt haben.

    Es würde mich sehr überraschen, wenn unsere Truppe dort was holt.

    Tippe auf eine 4:2 Niederlage uns so kommt die Truppe so langsam auch dort hin, wo sie leitungsmäßig schon seit Monaten hingehört!
     
  20. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber iwie stehen alle Vorzeichen gegen Werder!

    Hertha steht mit dem Rücken zur Wand und wenn sie aufgrund von Otto ausgerechnet gegen Bremen überragen, dass erste Mal seit... keine Ahnung 10 Spielen oder so ein Tor machen und das erste Mal seit.... keine Ahnung 20 Spielen wieder gewinnen - würde doch alles iwie perfekt passen.

    Ich denke, dass TS wohl folgende Elf auf den Platz schickt

    --------------------------Wiese---------------------
    Ignojvski--------Sokratis---------Affolter-----Hartherz
    -----------------------Bargfrede---------------------
    Junuzovic-------------------------------------Trybull
    -----------------------Marin------------------------
    ---------Pizarro-----------------Arnautovic----------

    Abwehr: Kapitän Fritz muss ersetzt werden und ich (wie gefühlte 99 % dieses Forums) sind der Meinung, dass dies wohl Iggy erledigen wird, ansonsten ist TS nicht gerade für große Veränderungen bekannte - vielleicht könnte man noch darüber nachdenken Hartherz ne Pause zu geben und stattdessen Lukas Schmitz aufzustellen

    Mittelfeld: Hier mangelt es auch an Alternativen, wenn hier getauscht wird, dann auf den Halbpositionen, da aber die momentan einzig "echte" Alternative für diese beiden Position rechts hinten spielt, verändert sich hier wohl nichts - allerhöchstens konnte man über Schmitz für Trybull nachdenken, um ihn, wie auch bei Hartherz, mal ne Pause zu gönnen. Über Ekici brauchen wir momentan nicht reden....

    Sturm: Der Wechsel von Rosenberg zu Arnautovic ist denke ich mehr als überfällig, Rosenberg ist durchwachsen in die RR gestartet und wurde danach immer schlechter - wobei mich seine Aufstellung aber auch nicht überraschen würde, man kennt ja die manchmal auch zu sture Art von TS :stirn: - Ansonsten sind auch hier kaum Alternativen, Füllkrug sollte langsam herangeführt werden, er braucht wohl noch mehr Zeit, Avdic ist verletzt und für Thy gilt das Gleiche wie für Ekici.

    Achja und weil rein statistisch wirklich fast alles für uns spricht und Hertha so mega schlechte Serien hat und noch einer unserer "Lieblingsgegner" ist, wäre eine Niederlage nur symptomatisch! Ich tippe auf eine deftige

    0:3

    Klatsche!

    0:1 Mijatovic
    0:2 Lasogga
    0:3 Ramos

    (mir ist schon klar, dass es ein Auswärtsspiel ist, daher die Ergebnisse immer aus Werder Sicht gesehen!)