Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 26. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte Bitte Arno diesmal für Rosi in die Startelf.
    Ich sehe dem Spiel mit Grauen entgegen, da wir es in solchen Situationen irgendwie immer hinbekommen, den Aufbaugegner zu spielen.

    Ich hoffe nur, KA verpasst den Spielern einen Maulkorb, dass sich wenigstens keiner wieder vor dem Spiel über Europaleague- oder Championsleague-Ambitionen äussern kann - was draus wird, hat man ja die letzten male erlebt.

    Tippe auf ein grausames Spiel / hoffe auf ein Erfolgserlebnis.

    Schöne Woche euch allen ! :beer:
     
  2. Ich finde es ziemlich witzig mitanzusehen, wie alle aufeinmal reden als wenn werder im abstiegskampf steckt.
    Letzte woche nach dem Sieg in HH sind wohl einigen die sicherungen durchgebrannt, was die einschätzung der Mannschaft angeht.
    :applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Ist das hier nicht immer so? Wenn Werder gewinnt dann phantasieren hier ein Paar schon von CL und Meisterschaft, wenn Werder dann mal ein Spiel wieder verliert, scheint der Abstieg besiegelt. Zum Glück ist die Mehrheit der Fans meiner Meinung nach in der Lage, sowohl Niederlagen als auch Siege richtig einzuordnen!

    :tnx:
     
  4. Natürlich macht die Presse aus einer beiläufig erwähnten Aussage gerne mehr als es ist. Aber man hätte es als Spieler besser vermieden von CL zu reden.
    Nicht die Fans haben die Mannschaft falsch eingeschätzt....das hat die Mannschaft anscheinend selber getan wenn da schon nach einem ersten Auswärtssieg nach Wochen vom vierten Platz und Königsklasse geredet wird.
    Diesbezüglich grüßt bei Werder immer wieder das Murmeltier!
    Immer wenn das Team für seine Leistung gelobt wird, geht´s postwendend wieder in die andere Richtung!
     
  5. ja das stimmt natürlich;)
    ist nur immer so ein phänomen.cih bin halt nur der meinung das es schon ein erfolg wäre,wenn sie die saison auf einem euroleague platz abschließen würden. natürlich fällt man nach so einem spiel wie in hh in euphorie, aber dann immer alles so negativ zu sehen wie es hier einige tun ist aus meiner Sicht nicht nötig;)
     
  6. Ich habe ein mullmiges Gefühl bei der Sache.Bremen wird gerne mal als Aufbaugegener missbraucht.Gab es ja schon öfters..Aber irgendwann reißt jede Niederlagen Serie und ich glaube am nächsten Samstag könnte es Eng werden wenn wir so eine Chancenverwertung haben...Auswärts hat Bremen eig.Immer weniger Chancen als Heim und wenn man Heim noch nichtmal die 100% reinmacht wie gegen Nürnberg,dann sehe ich gegen Hertha schwarz trotzdem hoffe ich natürlich sehr auf ein Sieg....:svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  7. Die Extremos hier sollte man ohnehin nicht sooooo ernst nehmen :ugly:
     
  8. Habe eben gerade ein Interview,mit T.S. gehört. Wenn man das hört wie lahm und gequält er spricht weiß man auch warum die Mannschaft so spielt , wie sie spielt..! Leider wird das im Alter auch bestimmt nicht besser.:confused:
     
  9. Ja neee...is klar!
    Und bei Gladbach spielen die alle wie die Franzosen. Und die Bayern hatten unter Trapatoni nur Weiber im Kopf....:stirn:
     
  10. __________________Wiese__________________
    Iggy__________Papa______Affolter_____Hartherz
    _______________Trybull_Bargi________________
    ___________________Junu___________________
    Marin______________________________Astronaut
    ___________________Pizza___________________


    Wird eh nix dank TS!!!
     
  11. hartherz raus (war EINE seiner flanken eigentlich zu gebrauchen? er hat ja potenzial, aber bitte verbrennt ihn nicht unnötig.)

    rosenberg raus (er bringt einfach NICHTS)

    dann wirds klappen
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub wird n unentschieden...
     
  13. ---------------------Wiese---------------------
    -------------------------------------------------
    ---Iggy---Affolter---Sokratis---Hartherz----
    -------------------------------------------------
    -------------------Bargfrede-------------------
    ----Trybull---------------------------Marin----
    ---------------------Junu-----------------------
    -------------------------------------------------
    ----------Pizarro----------Arnautovic---------

    TIPP: schwer zu sagen bei Unseren derzeitigen Leistungen hoffe auf ein 0:2
     
  14. Wäre spannend :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre kein großer Unterschied zu dem, was wir eh spielen werden.
     
  16. Naja, wenn wir mit Rosenberg als 2. Stürmer neben Pizarro spielen ist das imo in der Ausrichtung schon ein Unterschied.

    Zumal Bargfrede als Rauten-6er im Spielaufbau permanent überfordert ist. Da würde ich mir noch mehr Entlastung durch Trybull wünschen, Bargfrede kann sich auf die defensive Drecksarbeit konzentrieren.

    Marin und Astro konsequent auf den Außen, die regelmäßig von Junu und Trybull bedient werden und letztlich Pizza einsetzen habe ich unter TS auch noch nie gesehen.

    Wäre schon ein Unterschied, auch wenn die Raute, so wie wir sie z.B in HH interpretierten, dem schon nahe kommt.
     
  17. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausdrucken, unterschreiben und beim Training als großes Plakat hinhängen. Einen Versuch ist es Wert :cool:

    Ich würde es auf jeden Fall auch gerne mal so sehen, evtl. noch Schmitz für Hartherz
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich rechne exakt mit den 11 Spielern und also auch mit durchaus wechselnden Formationen während des Spiels.
     
  19. ich wohne nicht in bremen, sonst wäre ich zum training gegangen und hätte das plakat i-wo hingehängt ;)

    aufstellung wird wie immer sein, natürlich wird es ein sieg :svw_applaus:
     
  20. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig....ausdrucken, aufhängen und runter schreiben: Otto tippt 5:0 für seine Hertha
    :D:D:D
    Dann kann doch nix mehr schief gehen :dance: