Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Tipp: 3-1 (Fritz, 2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  2. Ich hoffe auf nen Sieg ganz klar.
    Darüber hinaus wurde ich letzte Woche Sonntag son bisschen Endwerdert und stark verhannovert.
    96 und SVW. Geil :D
     
  3. Für uns ein wichtiger Spieltag. Der BVB spielt gegen Hannover, Gladbach lässt Punkte gegen den HSV liegen, Bayern spielt gegen Schalke. 3 Punkte wären ganz wertvoll morgen.


    Das deutet auf ein Remis hin.:mad:
     
  4. 96 wird gewinnen :D

    Ich kanns kaum glauben ich hab inner AWD-Arena es gibt nur einen HSV und andere 96 Fangesänge mit HSV gesungen....
     
  5. So, dass gibt der Kader her:
    Tippe auf folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargi
    Juno - Marin - Trybull
    Rosenberg - Pizza
    Ich denke das wird ein ziemliches Kampf-Spiel mit einem sehr defensiv ausgerichteten Gegner. Da wirds hart im Mittelfeld zur Sache gehen; wenn Werder früh ein Tor schießt und Sicherheit in seinen Aktionen bekommt, könnte das aufgrund unser spielerischen Klasse ein geiles Spiel werden. Sollte wir aber lange gegen ein kompakten Gegner anrennen oder gar dem Führungstreffer hinterher rennen, wird das ein ziemlicher Kramps. Nürnberg ist nicht HSV.

    Tippe auf ein 2:1 für Werder


    Anhand des zu erwartenen passiven und spielzerstörenden Gegners, würde ich persönlich ja mal folgendes probieren:

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Ekici - Bargfrede - Trybull - Iggi
    Marin -Pizza​
     
  6. Dann wünsch ich dir zukünftig viel Spass mit deinem neuen Lieblingsverein Hannoi!
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wuerg:
     


  8. Tief stehen - Hoch gewinnen!!! :beer:
     
  9. :tnx:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und dann auch noch stolz darauf :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  12. Und das traust Du dich laut zu sagen/ posten? :roll:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Werder gewinnt heute 3-1

    ich bin im stadion und daher läuft das :)
     
  14. Das darf doch nicht wahr sein Arnautovic nicht in der Startelf nach seinen herausragenden Leistungen!

    TS hat keine Ahnung
     
  15. weißt du woher?


    Und wenns stimmt ist doch nicht schlimm.
     
  16. Doch ist es, ich will Rosenberg nicht über seine eigene Füße stolpern sehen.

    Ich will Klasse sehen und nicht Kreisliganiveau!
     
  17. Naja. Naja. Naja.
     
  18. Versteh erstmal was Fußball ist:lol:
     
  19. Auf FB gehts wieder zu weil Rosi spielt. Die kommentare sind richtig schön zu lesen :ugly: