Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach den Bildern von Donnerstag siehts nach Rosenberg und Hartherz in der Startformation aus.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi scheint wohl der neue Hunt zu werden?! :ugly:
     
  3. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Aussage von TS im Artikel der Kreiszeitung gleichbedeutend ist, dass Rosi und nicht Arnautovic zuerst ran darf. Das ließe sich auch anders herum deuten.
    Wer auch immer spielt wird auch an Buden gemessen.

    Ich denke, dieses Spiel wird bedeutend schwieriger als das gegen den H?V. Stellingen ist automatisch ein Motivationsfaktor, aber gegen Nürnberg aus dem hinteren Teil der Tabelle...?
    Ein Sieg wäre sicherlich wichtig, auch, damit Automatismen im Spiel besser greifen. Und danach wäre eine Serie nicht schlecht - auch wenn es gegen Mannschaften gehen wird, gegen die eine Siegesserie nicht so leicht aufrecht zu halten ist.
    Ich hoffe auf ein 3:1, vielleicht mit der Siegermannschaft...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich machs zur Abwechslung mal kurz und schmerzlos:
    Heimsieg mit der Startelf von Stellingen und den gleichen Einwechslern.

    ......... oder hab ich gerade eine Gelbsperre übersehen.............. ? ;)

    Warum ich Arni auf der Bank und Rosi in der Startelf sehe: Ganz einfach, mein rechtes Knie zwickt seit gestern nicht mehr.......

    Eigentlich wäre es dafür ja so langsam mal an der Zeit, das Philipp endlich netzt.
     
  5. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Hoffe das wir das ding genau wie in HH rocken.....

    Leider kann ich nicht ins Stadion WEIL DIE KEINE AMERICAN EXPRESS akzeptieren :rolleyes::wall::rolleyes:

    alle die hin gehen viel spaß ich häng vor der Glotze......:svw_schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du unser neuer Verschwörungstheoretiker? :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann das sagen, wenn jemand heute vom Abschlusstraining berichtet. Dort lässt Schaaf nämlich in aller Regel den ersten Sturm auch zusammenspielen. Wer Donnerstag wo spielt, sagt erstmal nichts.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der Kader schon bekannt?
     
  9. Die RR macht mir Hoffnung auf noch mehr. Man merkt immer mehr das Automatismen greifen und der momentane Trend zu jungen hungrigen Spielern gefällt mir.

    Tipp: 3:0 für uns
     
  10. ------------------Wiese---------------------
    ---------------------------------------------
    Fritz------Sokratis-------Affolter-----Hartherz
    ---------------------------------------------
    -----------------Bargfrede-------------------
    ---------------------------------------------
    Junuzovic-----------------------------Trybull
    ---------------------------------------------
    ------------------Marin----------------------
    ---------------------------------------------
    -----Arnautovic------------Pizarro------------

    Arnautovic muss jetzt wirklich mal von Anfang an ran.

    Mit dem Selbstvertrauen im Rücken vom HH Spiel werden unsere Jungs siegen.

    Tipp: 3:1 :svw_schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich die Bilder vom Abschlusstraining anschaut, dann würden Schmitz,Silvestre,Ekici und Füllkrug spielen!
    Die haben nämlich wie Fritz und Pizarro weiße Leibchen an...
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Folgende 18 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg: Wiese, Mielitz, Sokratis, Affolter, Fritz, Hartherz, Schmitz, Silvestre, Bargfrede, Ignjovski, Ekici, Junuzovic, Trybull, Marin, Rosenberg, Arnautovic, Füllkrug, Pizarro
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Also keine Überraschungen a la Avdic o.ä.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Warum auch?
    Das wäre nicht nachvollziehbar. (Außer bei Verletzungen)
     
  15. Ich sach mal so,vor dem Spiel schicken wir die Rosi vor.Und dann
    kommt wirklich unser Panker!!Und fast alle sind verblüfft.
    Österreich vor Schweden!!!!:dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er meint Punker und spielt wohl auf Arnautovic' Frisur an :lol::rolleyes:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also is jeder mit nem Iro ein Punk? :lol:
     
  19. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Die BILD hat auch vom "Ösi-Punk" geschrieben. Und die BILD ist eigentlich sehr vertrauenswürdig.:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich verstehe unter nem Punk was anderes... naja