Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Joe1988

    Joe1988

    Ort:
    NULL
    Diese Aufstellung würde ich mal Probieren:

    -------------------Wiese------------------

    -- Fritz -- Affolter -- Sokratis -- Hartherz

    ----Junuzovic---Marin-----Trybull-------

    -Rosenberg-----------Pizarro--------Arnautovic---
     

  2. Von der CL träumt hier wohl kaum noch einer, kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen.:roll:

    Aufstellung wie in HH, mit Ausnahme Arnie für Rosenberg.

    Mein Tipp: 3:1 :svw_schal::svw_schal:
     
  3. Aufstellung am sa(wenn nichts mehr grobes passiert):
    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Junucovic-------------Trybull-----
    ----------------Marin------------
    -------Rosenberg-------Pizarro-------



    Meine Wunschaufstellung:

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Schmitz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Marin-------------Trybull-----
    -------------Junuzovic------------
    -------Arno-------Pizarro-------
     
  4. wett ich gegen:D
     
  5. Hab ich was übersehn??? Fällt jemand aus oder ist jemand gesperrt??
     
  6. Nene;)

    Ich denk nur, dass Schaaf jetzt Arni wieder bringt.
     
  7. Ich glaub nicht :D
    Ich geh die Wette ein! :thumb:
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Junuzovic-------------Trybull-----
    ----------------Marin------------
    -------Arnautovic------Pizarro-------

    Hartherz würde ich trotzdem weiterbringen, endlich mal ein LV, der keinen saumäßigen Start erwischt hat. Schmitz hatte zwar teils überzeugt, aber er muss sich halt reinbeißen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Vorne würde ich auch Arnautovic bringen, aber ich bin mir fast sicher, dass sich Schaaf wieder für Rosenberg entscheidet. Marin ist natürlich klar gesetzt vor Ekici.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wen Schaaf neben Pizarro bringt: Der macht ne bude.
     
  11. szkgter

    szkgter

    Ort:
    NULL
    ------------------Wiese
    Fritz-----Affolter----Sokratis------Hartherz
    --------------Bargfrede
    Junuzovic-------------------Trybull
    -----------------Marin
    ----Rosenberg----------Pizarro


    Arnautovic hat zwar bei seinen letzten 4 BL Einsätzen
    3 * getroffen,(ausg. gegen Schalke,Mantel des Schweigens..)
    aber setze trotzdem auf Rosenberg,weils im Frühjahr bis jetzt
    so geklappt hat.Ausserdem OHNE Rosis Zuspiel hätte Arnie
    gegen Hoffenheim ja auch nicht getroffen..- ist eben ein MANNSCHAFTSSPORT!
     
  12. :stirn:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Aber mit Arnautovic macht Schaaf auch nix falsch. Freu mich schon auf das Gezeter hier im Forum, von einem der beiden Lager morgen abend :grinsen:
     
  14. Vorallem unnützes Gezeter.
    Ich denke, daß Ts das als sein geringstes Problem ansehen kann.
    Ob arnie oder Rosenberg ist im Moment eher gehupft wie gesprungen.
    Sollen mal lieber alle froh sein daß wir soein Sturm-Problem haben, solange Pizza noch da ist. Die beiden können daran nur wachsen. Ausserdem stecken mit Füllkrug und Avdic ja möglicherweise auch noch 2 in der Warteschleife......Mir ist es fast egal wer stürmt, wobei Arnautovic die Agression immer gut zu Gesicht steht wenn erst in der 70. eingewechselt wird.
     

  15. Ich glaube das auch nicht, das Arni von Beginn an spielt. Schon gar nicht, nachdem ich mir gerade die PK von gestern auf werder.tv angeschaut habe.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was war n da?
     
  17. Wenn man jetzt die Pässe auch noch in die "Wertung" nimmt dann wirds eng. :D

    Ich tendiere auch mehr zu Arnautovic, aber nur weil er es sich verdient hat. Rosenberg hat grade das Pech nur den Pfosten oder die Latte zu treffen, im schlimmsten Falle sogar den Ball frei vorm Tor vorbei zu setzen.

    Mit Arnautovic steht einfach mehr nunja wie soll ich sagen "kreativität" auf dem Platz. Er hat das zeug zum Mörderpass oder auch die qualität mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zu bringen.
     
  18. Ich denke und hoffe das Arno morgen von Anfang an ran darf... er hat es sich echt verdient.

    Aber egal wer stürmen wird neben Pizarro... Beide werden ihre sache gut machen und auch treffen.

    mein Tip bleibt 4:1
    Pizarro
    Arno/Rosi
    Pizarro
    Juno
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Genau so wie gg Hamburg nur Arni für Rosi! :D
    HEIMSIEG! :svw_applaus:
    Morgen bin ich wieder im Stadion! :svw_applaus::dance: