Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. toddy41

    toddy41 Guest

    :svw_applaus:3:0:svw_applaus:.....die elf wie gegen den hsv.
     
  2. ----------------Wiese------------------
    -- Fritz -- Sokratis -- Affolter -- Hartherz
    -----------------Bargfrede ----------------
    ----Junuzovic--------------Trybull---------
    -------------------Marin--------------------
    ---Arnautovic-------------Pizarro----------

    Arno hat es sich verdient... sonst fand ich es eine gute Aufstellung in Hamburg.

    4:0 Heimsieg...

    1:0 Pizarro
    2:0 Arno
    3:0 Pizarro
    4:0 Juno

    :svw_applaus:
     
  3. so wirds kommen:

    ----------------Wiese------------------
    -- Fritz -- Sokratis -- Affolter -- Hartherz
    ---------------Bargfrede ----------------
    --------Junuzovic--------------Trybull---------
    ------------------Marin--------------------
    ---Arnautovic-------------Pizarro----------

    so würde ich aufstellen

    -----------------Wiese------------------

    -- Fritz -- Sokratis -- Affolter -- Hartherz

    --------Bargfrede-----Trybull-------

    -Arnautovic----Junuzovic--------Marin---

    ---------------Pizarro----------


    Tipp:
    früher Rückstand, dann rote Karte für nen Nürnberger
    2 Späte Tore für uns zum 2:1 Endstand
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wow dramatisches Szenario :eek:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich würde eine dritte Variante ins Gespräch bringen:

    -------------------Wiese------------------

    -- Fritz -- Affolter -- Sokratis -- Hartherz

    ----Junuzovic---Bargfrede-----Trybull-------

    -Marin-----------Pizarro--------Arnautovic---
     
  6. Die wäre sehr wünschenswert. Zwar wird uns Nürnberg wohl nicht den Gefallen tun und so offensiv spielen wie Stellingen, aber diese Grundformation würde mMn absolut Sinn machen, da sie die Stärken der eingesetzten Spieler viel mehr betont als andere Systeme.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hier wurde oft Raute vs. 4-2-3-1 vor und zurück diskutiert und Schaaf kommt mit nem 4-3-3 ganz klassischer Natur und gewinnt damit. Denn so wie wir für die Raute nicht den idealen 10er haben, haben wir den für ein 4-2-3-1 auch nicht. In diesem 4-3-3 braucht man zum Glück keinen.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwer meinte doch, dass dies im Grunde die Formation war, wie sie gegen Hamburg auf dem Feld stand. Dass die Raute quasi während des Spiels in ein 4-3-3 umgewandelt wurde. Schaaf hatte ja mal irgendwo gesagt, dass er eh nicht an solche starre Systeme glaubt...Raute oder 4-5-1 oder 4-3-3 er meinte ja, dass würde sich im Spiel eh immer ändern. :tnx:
     
  9. Marin und Arno tauschen die Flügel und dann ist es in meinen Augen die Aufstellung des Jahrhunderts. Wäre endgeil!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollen sie tauschen? Sind doch beides Rechtsfüße. Ich bevorzuge es so herum, weil Arnautovic mehr Zug zum Tor und den besseren Schuss hat, weswegen es mehr Sinn ergibt, ihn von links nach innen ziehen zu lassen. Abgesehen davon dürfte eh viel rotiert werden. Marin hat in Hamburg da rechts ne gute Figur gemacht.
     
  11. Klingt echt gut.Kommt den individuellen Qualitäten aller Spieler sehr nahe.Ich zahlte freiwillig 5.- in die Vereinskasse,wenn TS diese Anfangsformation auf den Platz schicken würde.
    Warum bin ich so großzügig?
    Na,die Frage kann jeder Schotte beantworten?!
     
  12. Ich denke wenn diese 11 Spieler spielen, wird es irgendwann auf Grund von Rotation zwangsläufig zu ner derartigen Formation kommen, weil Marin auf außen ausweicht, genau so wie Arno. Bargi gibt standardmäßig den 6er und Trybull und Junu sind Xavi und Iniesta auf den beiden 8ern.
     
  13. Nach den Trainingsfotos von gestern zu urteilen, wirds wieder die Startelf aus dem Hamburg-Spiel.
     
  14. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das wäre definitiv schön, wenn die gleiche 11 wieder aufm Platz steht :) Ich glaub nämlich, dass wir so auch gegen defensiv stehende Glubberer spielerisch was ansehnliches zeigen könnten :)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich würde lieber arni statt rosi neben pizza sehen... ansonsten bin ich dafür!!! :svw_schal:
     
  16. Ich würde anstelle von Hartherz lieber Schmitz sehen. Hartherz hat gegen den HSV so ziemlich gar keine Flanke unterbinden können. Ja, und vielleicht Arno mal wieder von Beginn an. Rosi klebt zur Zeit die Sch... am Schuh.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:
     
  18. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Sehr sachlich analysiert.;)

    Ich fänds nachvollziehbar wenn Schmitz spielen würde. Das Problem ist, dass Hartherz und Schmitz beide nicht konstante Leistungen abliefern.
    Aber einer ist eben 5 Jahre jünger.:)
     
  19. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tippe auf eine Niederlage und auf kein ansehnliches Spiel unsererseits, da schon wieder alle von der Cl träumen. Hatte gehofft dass das Thema erstmal erledigt ist....
     
  20. Joe1988

    Joe1988

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp 4:2 für Grün Weiß :svw_schal: