Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. da war nur ein Rudel Welpen, und das waren auch noch Dackel - Welpen.:stirn:
     
  2. --------------Wiese---------------
    ------wolf----Naldo---Prödl--------
    Fritz----------Iggy--------Schmitz
    Arnautovic----------------Wesley
    -------------Trinks---------------
    -------------Pizarro--------------

    Der Sieger gewinnt. Mit 6:2.
    Oder im Tie-Brek.
    Oder bei Obi.
     
  3. Ich würde mir wünschen, dass wir bei Scheiße was an Punkten mitnehmen. Aber ich fürchte, es wird eine ähnliche Packung geben wie letztes Jahr.
     
  4. 3 Punkte wären das beste Weihnachtsgeschenk.

    Nicht ausgeschlossen ist aber, dass wir mit diesem Trainer wieder auswärts in 4 Konter laufen.

    Dann nach dem Spiel der Kommentar": Wir haben uns nicht so präsentiert, wie wir uns das vorgenommen haben".
     
  5. gerne auch genommen: "heute haben wir uns nicht belohnt"
     
  6. Jetzt geht das Rumgeheule schon vor dem Spiel los. Wenigstens bis 0:1 Rückstand könnte man doch warten.
     
  7. :tnx:
    Für den Trauergesang ist nachher noch genug Zeit. Jetzt heißt es: Positiv denken und an die Jungs glauben! :dance:
     
  8. nicht zu vergessen: "Wir sind gut aufgestellt!" :D
     
  9. Arni heute im Mittelfeld!!!!! Es wäre so schön mal den arni als 10er zu sehen! Der hat am meisten Potenzial dafür!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach quark vorher rummeckern um dann danach zu sagen Ätsch Bätsch ich hatte recht, ist doch viel cooler. Und bei nem Sieg oder Unentschieden schreibt man natürlich nichts:p!
     
  11. Ja, Herzlichen Glückwunsch. Und dann noch voll an Vegefränzchens Thema vorbei.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese - Ignjovski, Wolf, Naldo, Schmitz - Bargfrede - Fritz, Trinks - Marin - Pizarro, Rosenberg

    wird es wohl laut kicker.de werden. Kann mir gut vorstellen, dass Schaaf diese Elf bringt.
     
  13. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    nach zwei hohen auswärtsniederlagen hat die mannschaft die richtigen schlüsse gezogen und gewinnt heute 3:2.

    habe grad mit schaaf telefoniert, er will mit folgender kontertaktik spielen lassen:

    ------------wiese
    prödl---wolf--naldo--schmitz
    ----------bargfrede
    -----fritz-----------iggy
    --rosi--------------arnautovic
    -----------pizza
     
  14. Ich weiß nicht, Marin gegen die Schalker Kloppergarde da hinten?
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder gewinnt :grinsen: Tippe auf ein 3:4 :ugly:
     
  16. -------------Wiese---------------

    Fritz----Naldo-----Wolf----Schmitz

    ------Bargfrede------Iggy---------

    Arno---------Trinks--------Wesley

    -------------Pizarro--------------


    1:1. Damit könnte ich leben.
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich hat Wiese heute mehr Lust auf das Spiel, als das arrogante Rumgeeiere was er gegen Wolfsburg gezeigt hat. Da war er für mich der schwächste Mann auf dem Platz.
    Tipp: 1 : 2
     
  18. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute letzte pflichtspiel des jahres schön währe es wenn bremen sich mit nen sieg verabscheiden könnte, mein tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  19. Der kicker hat selten recht :p
     
  20. Stimmt. Rechthaben ist ja auch wichtiger als positiv vor einem Spiel denken :D