Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. vergessen, nun steht er drinnen, fand es anfangs auch komisch^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Idee mit Prödl könnte bei Standards hilfreich sein.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich würde es so versuchen:

    0:1 Pizarro
    1:1 Huntelaar
    2:1 Raul
    2:2 Naldo
    2:3 Höwedes

    ;)
     
  4. :ugly:....vor allem locker! Oder wir fliegen mal wieder locker vom Hocker.:D


    1:1 und alles ist gut!
     
  5. :tnx:
     
  6. -------------Wiese------------

    Fritz----Naldo-----Wolf----Schmitz

    -----Ignjovski-------Graf Derbe---

    Arnautovic----Pizarro-----Marin---

    --------Rosenberg---------------

    Ich würd`s so versuchen. Fritz als RV, Doppel-6 mit Iggy und dem Grafen und Piza auf die 10, das kann er. Versuch macht kluch.
    Wahrscheinlich ist hingegen folgende Aufstellung:

    ------------------Wiese------------

    Ignjovski----Naldo-----Wolf----Schmitz

    ---------------Bargfrede--------------

    Arnautovic--------------------Marin---

    ------------------Trinks---------------

    -----Pizarro----------Rosenberg-------
     

  7. Wo ist denn der Captain ?
    Und wo das DM?
     
  8. Zu Frage 1. Das stimmt. Den hab ich vergessen. Ersetze also Arnautovic durch Fritz.
    Zu Frage 2: Siehe Antwort auf Frage 1.
     
  9. Also stimmen wir zu:


    ------------------Wiese------------

    Ignjovski----Naldo-----Wolf----Schmitz

    ---------------Bargfrede--------------

    Fritz--------------------------Marin---

    ------------------Trinks---------------

    -----Pizarro----------Rosenberg-------
     
  10. Würde anstatt Marin, Arno auf rechts versuchen, Fritz in die Abwehrkette rücken lassen und Iggy nach links ins Mittelfeld stellen. Ansonsten :tnx:
     
  11. Tja, würde ich auch gerne so sehen, aber wohl nicht TS ...
     
  12. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ein Sieg oder ein Punkt, wenn man davon ausgeht, dass Gladbach,Dortmund ,Stuttgart, Leverkusen und Hannover allesamt morgen wahrscheinlich punkten werden,wäre zu schön.
     
  13. Ach, da wäre ich mir nicht sicher. Ich glaube, morgen werden einige stolpern.
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Ignjovski - Naldo - Prödl - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Trinks
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Tipp: 2-3 (2x Pizarro, Fritz)

    :svw_applaus:
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wenn Werder so gut in die Zweikämpfe kommt wie gegen die Wölfe dürfte mindestens ein unentschieden herauskommen. Aber ich bin optimistisch ich glaube an dein 1:2 für Werder.
     
  16. das Werder morgen wieder kläglich verkackt. Schon seit einigen Jahren
    verlieren sie die entscheidenden Spiele. Immer wenn sie was gut machen können versagen sie. Anstatt mit breiter Brust und echtem Selbstbewusstsein, fangen sie wieder zögerlich an bis sie das erste Tor gefangen haben. Den Rest der Geschichte kennen wir.
    Die Wette steht, wenn sich einer traut. :thumb::beer:
     
  17. Verwechselt Du da Bremen nicht mit Leverkusen? :p
     

  18. wenn die Bremer Laufbereitschaft und Kampfkraft in die Waage werfen, aber wer mit pinken oder rosa Schuhen spielt, naja.:wall:
     
  19. @Ballpumpe

    Sehe ich genau so. Auf Schalke gibts nix zu holen. So wie schon die gesamte Hinrunde, wenn es gegen Teams aus den Top5 ging.
     
  20. ist ähnlich gestrickt.