Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, das wird bestimmt den Unterschied ausmachen zwischen einer sicheren Nierderlage und einem sicheren Sieg.
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn wir es ganz Objektiv betrachten, spielt ein Team die für mich heimlich still und leise sich, so wie es aussieht, oben festsetzten werden gegen ein Team das wie Schlake anscheinend aus der letzten saison viel gelernt hat und reifer geworden ist. Dieses Wort "Reifer" ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Ich sehe 04 leider reifer als unser Team. Ausserdem muss man wirklich, auch wenn es für mich normalerweise nicht zwingend ansprechbar wäre, darauf achten das wir in dieser Halbserie gerade mal soviel Punkte wie Auswärtsspiele haben und das ist wohl möglich doch ein Muster. Sie haben eine nicht zu verachteten Angriff und wir haben eine unstabile Abwehr. Naldo und Sokratis sind für mich DIE verteidiger bei uns doch Naldo war am Anfang net dabei und Sokratis leider bei diesem Spiel nicht. Neben Naldo würde ich persönlich Prödl hinstellen und auf der rechten seite muss Schaaf einen wendigen Zweikämpfer aufstellen(Aca??) um Fuchs in schacht zu halten. Es wäre echt schön wenn(wenn das wortchen wenn net wer:D) wir im umgekehrten Fall die gleiche Perspektive halten würden, doch ich halte die Abwehr von denen doch etwas stärker als unsere. Über unsere Offensive bräuchten wir normalerweise nicht sprechen. Es sind klasse spieler die können alle samt spiele entscheiden doch leider sind sie ,ausser Pizza, net kostant genug.
    Also es wird einfach ein schweres Spiel wo allerdings alles möglich wäre. Von einem Kantersieg von denen bis zu diesem gleichen für uns.
    Es ist für Schlake das letzte Heimspiel und sie wollen sich natürlich mit einem tollen spiel und 3 Punkte verabschieden. Wir allerdings wollen dieses auch da einige von uns sie supporten werden und hoffentlich, wie von KA erhofft, etwas südländisch und kraftvoller unterstützt werden. Ausserdem wäre es toll wenn wir wenigstens zweistellig(Punkte) aus den Auswärtsspielen uns in die Winterpause verabschieden.
    Bitte jungs, lasst eine tolle Hinrunde zu einer Wunderbaren Hinrunde werden. Kämpft einfach so das wir es sehen und versucht es einfach dort soviel wie möglich zu holen. Egal was auch geschieht, wenn ich oder wir sehen das unser Team es versucht ist alles Okay...
    Danke schonmal für die tolle Hinrunde, vorallem unsere Homies waren Granate ;-)

    Langer Text,überschaubarer Inhalt doch es ist die Herzensangelegenheit... Ihr kennt das doch:thumb:
     

  3. Berichtigung:
    Langer richtiger Text, korrekter Inhalt...

    ansonsten:tnx:
     
  4. Bin gespannt ob TS wieder sein alten Stiefel runter spielen lässt, wir mit zwei Stürmern spielen und nur einem Sechser, oder mit einer taktisch cleveren, massgeschneiderten Variante gegen Schalke spielen lässt.

    Vor zwei Jahren hat er uns schon einmal alle genarrt und für mich eine defensive taktische Variante eines 4-2-3-1 auf den Platz gestellt, die m.E. die beste Formation war, die wir je auswärts auf den Platz geschickt haben. Ich hoffe er schaut sich die DVD noch einmal an.

    Daher, optimistisches: Schalke vs. Werder 1-2 :thumb

    Edit: Muss mich korrigieren, das Spiel war am 01.05.2010 und spielten mit Pizza und Hugo. Ändert aber nix an der Aussage, das wir da uns defensiv clever verkauft haben und 2:0 gewonnen haben.
     
  5. Mach doch. Obwohl ich das echt nicht verstehen kann. Gegen die eigene Mannschaft wetten, da hört es echt auf!!! :wall:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kenn jemand der hat sich aufgeregt, dass Werder bei einem 2:1 noch ein Tor geschossen hat, weil er 2:1 getippt hatte. Solche Leute gibt es ;).
     
  7. ---------Wiese------------

    Prödl--Naldo--Wolf--Schmitz

    --------Bargfrede----------

    Fritz------------------Iggy

    ---------Trinks------------

    --Pizarrro------Rosenberg--

    Sehe ich auch so !
    Zum Sieg reicht es auch auf Schalke nicht, tippe aber zumindest auf einen Punkt, 2:2. Tore von Fritz und Rosenberg.
     
  8. Also ich halte von einem Sieg über Unentschieden bis zur Niederlage alles für möglich.
     
  9. Welch weise Worte!

    :thumb:
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Ich halte auch ne Spielabsage für möglich, wenn das Dach da wieder nachgibt.

    Ernsthaft:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Marin - Arnautovic
    Trinks
    Pizarro - Rosenberg​

    Tipp: Schlacke 1 - 2 Werder
     
  11. Natürlich würde ich mich über einen Bremer - Sieg freuen.

    Aber nach den Auftritten in Gladbach und München sowie den anderen teilweise überhaupt nicht ansprechenden Auswärtsleistungen sollte man da schon Berufsoptimist sein.

    Wir haben Spiele fast nur gegen die TopMannschaften verloren (Bayern, Dortmund, Gladbach und mit Abstrichen Leverkusen). Da Gesindelkirchen leider da auch eingruppiert werden muss, spricht der Trend deutlich gegen uns.

    Und da wir die Bude hinten einfach nicht dicht halten können - wird es wohl ein übles 3:1 oder 4:1 für Gesindelkirchen.

    :wall: und ich sehe bei jeden Besuch das Ergebnis auf der Starseite. Das geht garnicht und dann habe ich Gesindelkirchner Fans auf der Arbeit. Schit mir hat die Stichelei der Gladbacher schon gereicht, jetzt nicht auch noch diese dazu.

    Also TS bitte bitte habe einen genialen Einfall und eine TopMotivation das der geliebte SV :svw_applaus: heil aus der Gesindelkirchen-Gedächtnisschüssel rauskommt.
     
  12. Ich würde es so versuchen:

    Wiese
    Ignjovski Naldo Prödl Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Trinks
    Marin
    Pizarro Rosenberg


    Mein Tipp:

    0:1 Pizarro
    1:1 Huntelaar
    2:1 Raul
    2:2 Naldo
     
  13. Ich werde dabei sein, von daher ist mir die Aufstellung egal, wichtig ist nur, dass wir keine Niederlage mit nach Hause nehmen ;)
     
  14. Ich glaube wenn wir dermaßen offensiv spielen, bekommen wir gehörig die Hucke voll!

    Ich hoffe auf ein Überraschungsmoment von TS mit der folgenden Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede - Ignjovski
    Trinks/Wesley
    Arnautovic/Rosenberg - Marin
    Pizarro​
     
  15. Falsch verstanden. Wenn man sowas sagt, will man damit unterstreichen, wie sicher man sich ist, dass Werder verliert. Leider. Wirklich Geld bei einem Anbieter gegen seinen Verein einzusetzen, ist noch mal etwas Anderes. Das habe ich nie gemacht und würde es nie machen.
     
  16. ---------Wiese------------

    Prödl--Naldo--Wolf--Schmitz

    --------Bargfrede----------

    Fritz------------------Iggy

    ---------Trinks------------

    --Pizarrro------Rosenberg--


    Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Natürlich haben es die Historiker mit ihren Statistiken leicht Pessimismus zu zeigen. Aber gegen die eigene Mannschaft zu tippen grenzt schon an Rechthaberei und Recht haben wollen/müssen. Aber was ist wenn wir uns ein Unentschieden erkämpfen? Unreal-irreal? Dafür kenn ich schulden hoch vier zu wenig, will ich auch gar nicht. Haben wir keine Chance?
     


  17. Bei Dir alles in Ordnung?

    :zweifeln:
     
  18. Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz

    Bargfrede - Ignjovski

    Wesley

    Arnautovic -> < - Marin


    Pizarro​


    Gegen Schalke gewinnen wir locker...
     
  19. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin nicht dabei oder vergessen zu erwähnen?:confused:
     
  20. Scheint dich zu überfordern, sorry.