Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit den ganzen Verletzten die wir mal wieder haben, wird es unheimlich schwer werden.
    Ich schraube meine Erwartungen mal sehr weit nach unten, vielleicht werd ich ja überrascht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Naldo ausfallen sollte gibts wohl ein Desaster (zumal auch Sokratis fehlt und evtl. auch noch Iggy und Wolf)...dann kann das Spiel wirklich 6:3 ausgehen...


    Gruß vom
    Werder-Oldie
    -Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
     
  3. Sich gegen die Kohlenpötte hinten rein zu stellen wäre der größte Fehler den wir machen könnten. Damit berauben wir uns unserer größten Stärken, dem Kobinationsspiel und der offensiven Durchschlagskraft.
    Wer kein Tor schiesst, der kann nicht gewinnen. Andererseits kann derjenige der kein Tor kassiert auch nicht verlieren, nur leider ist das nicht unser Spiel ...
     
  4. Wie schon die meisten vor mir gesagt haben... hinten reinstellen und versuchen kein gegentor zubekommen ist das schlechteste was wir machen können... damit sind gegen bayern auch schon auf die fresse geflogen weil das einfach nicht unser spiel ist. Wir müssen mit Power nach vorne und unsere Qualitäten ausspielen und somit deren Qualitäten unterdrücken. Einfach dem Gegner unser Spiel aufdrücken. und wenn wir das schaffen ist sogar was drin in der Turnhalle.
     
  5. Puhh,ich hatte schon alpträume davor das es nicht bis samstag mit denen klappt.Jetzt erstmal schöööööön durchatmen und das spiel am samstag genießen:dance::dance:
     
  6. Glauben wir mal daran dass du ,und wir anderen auch, es wirklich genießen können:D:svw_schal:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    0:2 Sieg!
     
  8. So ein Mist, bin krank und muss zu Hause bleiben. Nix Stadion. :(

    @Team: Schenkt mir einen Sieg, damit ich schnell wieder gesund werde(r)!!! :knutsch:
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    So wird Schaaf aufstellen:

    ---------Wiese------------

    Prödl--Naldo--Wolf--Schmitz

    --------Bargfrede----------

    Fritz------------------Iggy

    ---------Trinks------------

    --Pizarrro------Rosenberg--


    Tipp: 2:3

    1:0 Huntelaar
    1:1 Pizarro
    1:2 Rosenberg
    1:3 Arnautovic
    2:3 Raul
     
  10. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------Wiese-----------

    Wesley ---Naldo---Wolf---Schmitz

    -----------Bergfrede--------

    ---Fritz-----Marin------Iggy---

    -------Rosi------Pizza
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:1 für Schalke.
     
  12. :lol::lol::lol:


    wett ich gegen:lol::lol:
     
  13. -Andii

    -Andii Guest

    Ok :D

    Aber die erste Elf im Training sah nunmal so aus ;)
     
  14. Tippe auf einen klaren Schalker Sieg. Kann der Berichterstattung auf Werder.de von wegen rundum gelungener Hinrunde nicht ganz folgen. Auch die beiden letzten hohen Auswärtsniederlagen kamen nicht überraschend. Für mich ist auch die Heimbilanz etwas dem Spielplan zu verdanken.
    Und: Wenn Werder so spielt wie gegen Wofsburg... werden sie auf Schalke wie vermutet verlieren!!

    Mag jetzt etwas negativ klingen, aber ich sehe bei Werder nun mal einige Defizite. Möchte fast wetten, dass man nach dem Schalke-Spiel wieder davon sprechen wird, wie einfallslos Werder nach vorn gespielt hat und wie fehlerhaft die Rückwärtsbewegung war. Dazu die vielen Ballverluste...
    Wäre schön, wenn ich mich deutlich irre, aber ich tippe 3:0 für Schalke und würde sogar Geld wetten auf Werders Niederlage.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sowas schockt mich dann doch immer wieder:p
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wer wird Dich ersetzen? :lol: ;)
     

  17. :tnx:

    aber mir wurscht!
    ich will nur noch mal ins stadion schön gerstenkaltschale vernichten und unseren club supporten!
    da ich von 0pkt ausgehe isset mir auch egal!
    schlechtestens platz 6 zur winterpause is doch besser als nach letzter saison zu erwarten war!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  19. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    ich schließe mich an den zitat von weserjunge völlig an.Denn wie wir in den letzten beiden auswärtsspielen spielten war grausam.Ich tippe leider auch auf ein 0:3 oder 1:4.Sokratis fehlt gelbgesperrt.Er ist schon ein verlust.Und ich will wissen,warum die florian trinks so einen lob geben.der hat doch nichts gerissen.Ich fand ihn nicht so besonders bzw.keine verstärkung in der startelf.Wenn ich thomas schaaf wäre,würde ich die mannschaft auf schalke so aufstellen.

    Wiese-Fritz,Wolf,Naldo,Schmitz-Ignjovski,Bargfrede,Arnautovic,Marin-Pizarro,Rosenberg

    wenn wir so auftreten,dann gewinnen wir sogar.

    Aber ich bin mir sicher,dass der herr thomas so aufstellt.
    Wiese-Prödl/Fritz,Wolf,Naldo,Schmitz-Bargfrede,Ignjovski,Fritz/Trinks,Marin-Pizarro,Rosenberg