Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich sehe es nicht so schwarz ,schlake ist auch so Wundertüte , ich hoffe das zumindest 1 punkt rausspringt oder sogar 3
     
  2. Ich glaub auch eher auf ein Unedschieden. Ich glaube das wird ein gutes Spiel mit zwei gleichstarken Mannschaften. Und ein Unendschieden würde mich auch sehr freuen:D
     
  3. Wiese
    Iggy Naldo Wolf Schmitz
    Bargi
    Fritz Marin
    Trinks
    Pizarro Rosi​

    So wirds denke ich aussehen, hab ich auch nix gegen.

    Tippe auf einen knappen Sieg
     
  4. Ich denke mal das TS nicht viel an der Aufstellung ändern wird.

    Bissl. muss er ändern. Für den gesperrten Sokrates rückt Fritz auf RV und Marin (wenn fit) wird rein rücken.

    Ich persönlich würde gerne Arni statt Trinks sehen. Trinks fand ich jetzt nicht so überzeugend.
    Arnis Spielweise kommt mir in letzter Zeit sehr Mannschaftsdienlich vor.

    Ich würde mir wünschen das Werder mal konstanz in die Ergebnisse bekommt.
    Die letzten beiden Auswärtspartien gabs ja ordentlich auf die Mütze. Weil halt Werder auswärts zu unkonstant ist halte ich mich mit einem Tipp zurück.

    Hoffe natürlich das beste!!
     
  5. :thumb: auf jeden Fall nochmal mit FT!!!
     
  6. ...dem ist nichts hinzuzufügen:tnx:
     
  7. Wiese,Fritz,Naldo,Schmitz,Prödl,Iggy,Wesly
    Trinks,Arno,Pizza,Rosi
    Bargfrede muss endlich mal auf die Bank...
    Tipp 3:3
     

  8. ..dazu fällt mir das ein .ich hoffe Du bist nicht von der Bullerei..

    davon abgesehen denke ich an einen Siesch der Königsblauen..
     
  9. Kann mir nicht vorstellen, dass Fritz, obwohl die letzte halbe Stunde gegen Wolfsburg schon getestet, von TS auf RAV gestellt wird. Warum auch? Er fühlt sich im MIT so wohl und spielt dort bis jetzt ne richtig starke Runde, so wie schon lange nicht mehr. Deswegen Fritz = Mittelfeld! Für mich gar keine Frage.

    Und Ignjovski würde ich auch wieder im MIT spielen lassen, da er dort genau so gefällt wie hinten links oder rechts. Gute Orientierung, deswegen lieber in der 4er-Kette etwas verändern als im MIT.

    Super Laufpensum von Trinks gegen Wolfsburg. Aber Arnautovic wäre auch ne sehr gute Alternative. Dennoch gilt auch hier die sicherere Variante mit Trinks, gerade Auswärts. Er arbeitet noch extrem viel nach hinten mit und das gerade als (10er).

    Und deswegen mache ich mir durch den Ausfall von Sokratis auch nur auf dieser Position 1 zu 1 Sorgen. Und da käme für mich Prödl nicht in Frage, wenn ich so einen wie Wesley "im Kader" besitze. Alleine schon wegen seiner Schnelligkeit und Technik.
    Und das wäre für alle Beteiligten die letzte Chance auf irgendeine Reaktion. Top Leistung und Neuanfang in der Rückrunde oder geht der Trend doch weiterhin steil bergab oder ist das Kapitel sogar wirklich bald beendet? OK, dies ist ein anderes Thema!

    Meine Wunschaufstellung = Tipp das TS genau so aufstellt! Ich glaube wirklich daran und würde es genau so riskieren!!!

    Wiese; Wesley - Wolf - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Ignjovski - Trinks; Pizarro - Rosenberg

    P. S. Gehe zu 99 % davon aus, dass am Sa Marin und Ekici noch nicht dabei sind...

    Ach so, Ergebnistipp:

    Fast immer positiv, deswegen wirds Zeit für einen Auswärtsdreier.

    Ohne Witz, wir gewinnen 3:1!!!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :tnx: ich auch :rolleyes:
     
  11. Wiese
    Prödl - Wolf - Naldo - Schmitz
    Fritz - Bargfrede
    Trinks
    Rosenberg - Arnautovic
    Pizarro​

    Tipp: 2:1 Sieg!:svw_schal:
     
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Warum alles so kompliziert?
    Es fehlt jetzt nur Sokratis, dann könnte Iggy nach rechts gehen (wo er auch bisher "hingehörte") und dann ist halt ein Platz im Mittelfeld frei. Ich fänd Arno nicht schlecht, weil er im Mittelfeld im Spiel ist, und wenn er im Spiel ist, dann zeigt er auch meistens seine Klasse.
    Wenn Marin wieder fit sein sollte, wäre er natürlich die erste Alternative.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Aufstellung würde ich sehr gerne sehen (wobei man Prödl auch gegen Wolf austauschen kann), noch lieber würde ich aber das von Dir unten geschriebene sehen...

    Schick diesen Vorschlag doch bitte mal an Thomas Schaaf...:)

    Leider befürchte ich aber, das Schaaf die Veltins-Arena mit Offensivfußball erstürmen will...und das würde ganz sicher gerade gegen S04 gewaltig in die Hose gehen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    -Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
     


  14. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beide sind richtig große Talente, wie wir sie lange nicht mehr hatten. Ich hoffe sehr, das man auf die beiden auch baut und sie systematisch in die Profielf einbaut.

    Trinks ist natürlich schon erheblich weiter, bei ihm hoffe ich in der Rückrunde auf einige Startelfnomminierungen und ansonsten zumindest auf Teileinsätze.
    In der nächsten Saison könnte er der -kostenlose- Marin-Nachfolger werden.

    Aycicek muß jetzt erstmal nach seiner schweren Verletzung wieder richtig fit werden, ich hoffe, das er im Profi-Sommertrainingslager wieder richtig Gas geben kann und in der nächsten Saison auf erste Kurzeinsätze in der BL kommt (wann immer es die Spielstände ermöglichen).

    Mittelfristig könnten die beiden wirklich zu einem Traumduo im OM werden...schön wäre es.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    -Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
     
  16. Naja bis jetzt hat jede Mannschaft mit sehr defensiver Grundausrichtung über kurz oder lang die Hütte auf Schalke voll bekommen. Meiner Meinung nach lohnt es da eher etwas mutiger und offensiver aufzutreten. Auf Schalke läuft viel über Fuchs, es wäre gut einen laufstarken Spieler auf RAV zu stellen. Daher meine Aufstellung

    Wiese - Iggy, Wolf, Naldo, Schmitz - Trinks, Bargi, Fritz, Arno - Rosi, Piza

    Tipp: Nach großem Kampf ein verdientes 2:2

    Tore: 1:0 Arno, 2:2 Naldo
     

  17. Ich würde es echt klasse finden, wenn es so kommt! Auch wenn der RV nicht gerade die Position von Wesley ist, aber er hat sie in der vergangenen Saison schon mehr oder weniger gut gespielt...
    Prödl wäre eine Alternative, als RV aber eigentlich auch nicht gedacht!
    Ignjovski hat seine Sache gegen Stuttgart auf RV sehr gut gemacht! Daher wäre vielleicht auch die Alternative, Ignjovski auf RV zu stellen und Wesley auf die Halbposition ins Mittelfeld, alternativ, wenn Wesley echt nicht mehr zum Zug kommen soll (das entscheidet alleine TS) halt Arnautovic.
    Sollte Kroos im Mittelfeld auf der Halbposition spielen, so wie ich es hier auch schon gelesen habe, dann würde ich an Wesleys Stelle sofort anfangen Bewerbungen zu schreiben...
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schalke - Werder 6:3
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gegen Bayern, ein langweiliges 0:0 und ich wäre sehr Zufrieden...
     
  20. mcburn

    mcburn Guest